Der Tipp des zwischenparken hätte ggf. halt den Vorteil das man noch unter der alten Rufnummer erreichbar wäre. Viele Smartphone sind ja Dual Sim fähig. Zudem könnte man später ja auch diese Rufnummer mal wieder aufleben lassen. Aber wenn die bisherige Rufnummer nicht so wichtig ist dann ist das ja auch gut.
Beiträge von MCP62
-
-
easybulli damit wäre aber die alte Rufnummer relativ weg. Eine spätere Portierung innerhalb Congstar ist nicht möglich. Evtl. könnte man diese aber auf einen zweiten Vertrag bei Congstar ( Prepaidvertrag ohne monatliche Kosten Prepaid Wie ich will ) zwischenparken.
-
Es könnte tatsächlich auch an Fonial liegen ein anderer User hat ähnliche Probleme ausgehende Anrufe über VOIP-Anbieter und Homespot seit 01.07. nicht mehr möglich
-
Bei der Anzahl von Anfragen wäre eigentlich doch ein Sammelthread sinnvoll?
-
rook es war doch eigentlich verständlich geschrieben. Der Vertrag würde jetzt umgestellt und es bleibt bei dem bisherigen Laufzeitende. Nach dem Ende der Laufzeit gilt die gesetzliche Kündigungsfrist von einem Monat. Insoweit ist das einem Flexvertrag gleichgestellt.
-
Salia897 es kommt doch wohl auf den Code an den man genannt hat. Letztes Monat gab es noch 20 % dieses Monat befristet die 25 %. Was hält dich ab den neuen 25 % Code abzufragen und diesen dann Congstar bei einer erneuten Anfrage anzugeben. Letztlich ist aber ja die Anfrage ein Kulanzangebot. CB Rabatt gibt es eigentlich ja nur für Neukunden und Rabatte entfallen bei Tarifwechsel. Um dann weiter den Rabatt zu erhalten müsste man kurz zu einem anderen Anbieter wechseln und dann erneut (mit neuen Bereitstellungskosten) einen Neuvertrag abschließen. So wie es halt auch bei Partnerverträgen (noch) der Fall ist. Die Lösung bei Bestandskunden einen Tarifwechsel mit CB Rabatt anzubieten ist relativ neu (es gibt hier auch einen anderen Thread RE: Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel) und wird durch die Fachabteilung geprüft.
-
@Salia0897 nun eigentlich wolltest du ja die 25 %, die du jetzt bekommst. Falls du unzufrieden bist und widerrufst ist der Aufwand ein Mail und somit gilt die neue Vereinbarung nicht und es gilt der alte Vertragsstand.
-
Snickers75 wenn du später von einem Postpaid Vertrag wieder auf einen Prepaid Vertrag wechseln willst dauert die Umstellung einen Tag genauso wie von Prepaid zu Postpaid. Der einzige Unterschied für ein zurück wechseln benötigt man den Support und evtl. wird wieder eine Legitimation fällig was aber ja auch mit Videoident aus dem Ausland geht.
-
PaddeeDee es gelten dann die gleichen Konditionen wie Neukunden mit CB Bonus erhalten. Ich kann diese über die Homepage meines CB Portal einsehen oder wenn ich bei Congstar einen Neuvertrag abschließen würde und der CB Code geprüft wurde. Natürlich drücke ich dann nicht Kostenpfliichtig abschließen.
-
RedDragon ja der normale Congstar Support kann bei Händlerverträgen wenig ausrichten. Das Angebot des Händler den Vertrag zu stornieren und dann neu abzuschließen ist schon mal ein guter Weg. Wegen der Rufnummer braucht es aber dazu noch einen Zwischenschritt. Einen Rufnummernportierung innerhalb von Congstar geht nicht. Die Lösung ist bei Congstar für deine Rufnummer ein Opt In setzen lassen und dann diese Rufnummer kurz z.B. zu jamobil (Prepaid) auszulagern. Dann beim Übergangsanbieter wieder ein Opt In setzen lassen und nun kann der richtige Neuvertrag inkl. Rufnummernmitnahme erfolgreich zu Congstar wechseln.
-
Hallo @Salia0897 den CB Code gibst du in deinem Profil z.B. hinter deinem Namen ein so kann der der Congstar Support deinen Wunsch an die Fachabteilung weiterleiten. Du erhältst dann Nachricht per Mail.
-
Karl. derAllnet Flat S und Allnet Flat S Extra hatte meines Wissens nie eine kostenlose LTE 50 Funktion. Der Standard ist hier LTE 25 und wenn die G 5 Option gekündigt wird fällt man wieder auf LTE 25 zurück.
-
harob es handelt sich um einen Prepaidtarif oben als "Hilfreichste Antwort" ist ja schon erklärt das es in Kolumbien keinen Vertragspartner für Prepaidkunden gibt.
Eigentlich gehört der ganze Beitrag in den Prepaidbereich verschoben.Nachtrag : Wobei ich auch wenn ich auf die Seite gehe und Roamingpartner suche diese Partner angezeigt bekomme obwohl oben der Prepaidtarif eingegeben wurde.
-
JS_OL das habe ich noch nicht erlebt bin aber auch nicht auf Großevents. Man sollte wissen es gibt nicht ein LTE sondern es sind verschiedene Bänder. Es kann also durchaus sein das sich ein Gerät auch in ein überlastete Band einbucht und daneben ein anderes Gerät in ein weniger stark beanspruchtere Band.
-
-
-
-
Mein Wechsel von Penny dauerte 9 Tage.
-
Warum dann nicht den Congstar X nutzen. Die Routerkarte ist zwar auch ortsgebunden aber die Handy Sim geht überall und im Zweifel mit dem Handy einen Hotspot machen.
-