Ich habe den den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Viel Freude mit dem neuen Tarif!
LG
Mark
Ich habe den den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Viel Freude mit dem neuen Tarif!
LG
Mark
Hi @Seewolf61,
von unserer Seite werden unbekannte Anrufer nicht blockiert. Es ist bei dir keine Sperre diesbezüglich aktiv.
Wenn du sicher bist, dass dich in letzter Zeit unterdrückte Rufnummern angerufen haben, dir diese Calls aber nicht durchgestellt wurden, liegt das vermutlich doch an Einstellungen im Handy. Du solltest deine Karte in einem anderen Handy und eine andere Karte in deinem Handy ausprobieren. Das hilft beim eingrenzen von Fehlern.
LG
Mark
@19_Dan_88,
Ich habe gute Nachrichten: Die Kollegen haben die Stornierung deines iPads bereits vollständig abgeschlossen. Ich bestätige dir das gleich noch per E-Mail.
LG
Mark
Voll gerne @Stefan59
!
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe noch keinen Tarifwechsel einstellt. Komm dafür aber gerne jederzeit auf mich zu.
LG
Mark
@Stefan59
Bei einem Tarifwechsel benötigst du keine neue SIM-Karte. Es wird dabei alles systemseitig umgestellt.
LG
Mark
Hallo @Stefan59,
ich stelle dir gerne kostenlos einen Tarifwechsel auf die 2. Generation ein
.
Bitte nenne mir dazu etwaige Optionen die ich ggf. mitbuchen darf und stimme unseren AGB ( https://bit.ly/congstar_AGB ) zu.
LG
Mark
Hallo @19_Dan_88,
bei der Bearbeitung deiner Stornierung gab es leider einen Bearbeitungsfehler. Dein iPad ist noch nicht versandt worden. Ich gebe das noch einmal an die zuständigen Kollegen weiter. Du bekommst nach korrektem Abschluss der Stornierung noch einmal eine Bestätigung per E-Mail. Das wird aber voraussichtlich erst morgen der Fall sein.
Bitte entschuldige die Verwirrung. Ich würde mich sehr freuen wenn du uns trotz des etwas holperigen Starts noch eine Chance gibst.
LG
Mark
Rumärgern solltet ihr euch damit nicht: Kommt im Fall der Fälle gerne auf uns zu, damit wir euch entsprechend helfen können.
Das ist zwar sicher nicht ganz optimal, aber immer noch besser als sich einen anderen Anbieter zu suchen. Die sind ganz sicher auch nicht zu 100 % perfekt
.
LG
Mark
Hallo @Matthias F.,
tut mir wirklich leid zu lesen, dass dieser Fehler bei dir erneut aufgetreten ist
. Ich habe deine Meldung intern an die zuständigen Stellen weitergegeben.
Ich freue mich aber darüber, dass meine Kollegen dir schnell helfen konnten und drücke die Daumen, dass der Fehler mittelfristig vollständig verhindert werden kann.
LG
Mark
Hallo @kathleen30,
ich habe dir das Opt-in gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo liebe Kunden und Community-Mitglieder!
Ihr habt die Wahl!
Ab sofort läuft wieder die große Leserwahl von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation "connect". Hierbei werden die „Netze, Dienste und Hersteller des Jahres 2021" gewählt und ausgezeichnet.
Gewinne! Gewinne! Gewinne!
Mit etwas Glück könnt dabei auch tolle Preise abstauben. Mitmachen lohnt sich also! Hier nur ein paar Beispiele:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
LG
Mark
@Christi
Dieses Szenario haben wir definitiv nicht entworfen um dich zu verärgern oder in die Irre zu führen.
Wie ich dir oben schon geschrieben habe, handelt es sich um einen Anzeigefehler im Bestellprozess um den wir uns bereits kümmern, damit dieses Szenario künftig nicht mehr vorkommt.
So sehr ich deine Verärgerung verstehen kann: Deine Bestellung kann ich leider nicht auf den doppelten Rabatt umstellen. Ich kann dich nur auf deine Auftragseingangsbestätigung und auf dein 14-tägiges Widerrufsrecht hinweisen.
Sorry wegen der Umstände
.
BTW: Ich habe gesehen, dass du mich über den Forum-Chat angeschrieben hast. Bitte beachte, dass wir über den Forum-Chat keinen Support anbieten können. Schreib gerne jederzeit hier im Forum oder über einen Servicekanal deiner Wahl.
LG
Mark
Hallo @Christi,
ich kann dich sehr gut verstehen und habe deshalb auch noch einmal intern Rücksprache gehalten. Fakt ist leider, dass die Rabatte für Corporate Benefits uns Partnerkarte nicht miteinander kombinierbar sind.
Scheinbar durch einen technischen Fehler wurden beide Nachlässe in der Bestellübersicht bis zur Bestellung ausgewiesen. Dieser Fehler ist bekannt und eine Behebung bereits in Arbeit.
Tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten für dich habe.
LG
Mark
Hallo @Holzkopp,
die hinterlegte Rufnummer läuft leider nicht auf deinen Namen. Aus Gründen des Datenschutzes ist es erforderlich, dass sich der Vertragspartner selbst bei uns meldet, damit ich konkrete Auskünfte zum Kundenkonto erteilen kann. Ich bitte um Verständnis.
PIN und PUK findest du im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
Allgemein erfolgt die PUK-Abfrage nur dann wenn die PIN dreimal falsch eingegeben wurde. Wird dann auch die PUK zu oft falsch eingegeben, wird die Karte vollständig gesperrt. In dem Fall würde nur noch eine Ersatzkarte helfen.
Erfahrungsgemäß kann es aber auch vorkommen, dass das Handy nach einer Zahlenfolge fragt. Du solltest deshalb deine Karte mal in einem anderen Endgerät testen. Wenn du deine Karte dort nutzen kannst, liegt es an deinem Handy und nicht an der Karte.
LG
Mark
@Meli40233,
Konnte der Tipp von @C.Merkel dir helfen? Oder hast du vielleicht eine ganz andere Lösung gefunden?
Ich freue mich immer über Feedback!
LG
Mark
Hallo @Aff007,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Deine Störungsmeldung wurde natürlich umgehend an die DSL-Kollegen weiter gegeben.
Leider konnten wir dich zum zwischenzeitlichen Technikertermin nicht antreffen. Es wurde aber mittlerweile ein neuer Termin vereinbart. Gib mir gerne ein Feedback, was dabei rausgekommen ist.
LG
Mark
deine Störungsmeldung wurde umgehend an die DSL-Abteilung weiter gegeben. Zwischenzeitlich war auch bereits ein Techniker bei dir vor Ort, der allerdings keinen technischen Fehler finden konnte.
Wenn ich das richtig lese, interessierst du dich für einen Wechsel auf VDSL. Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es damit besser läuft.
LG
Mark
Hi @Hannelore62,
ich hoffe, dein Umzug hat gut geklappt? In deinem Kundenkonto sieht jedenfalls alles gut aus. Gib mir aber gerne eine Rückmeldung dazu!
LG
Mark
Hallo @merlin1986,
ganz ehrlich: Warum die Unterschiede zwischen unseren Pre- und Postpaid-Tarifen sind wie sie sind weiß ich nicht. Fakt ist aber auf jeden Fall, dass es auch für Postpaid-Kunden eine Menge Vorteile gibt (etwa Disney+, Komfortfunktionen). Hier gibt es Highlights auf beiden Seiten
.
Du kannst aber gerne zu deinen Kritikpunkten hier jeweils einen Vorschlag starten. Vielleicht tut sich dann mittelfristig etwas. Ich drücke dir dafür die Daumen!
LG
Mark