Das höre ich gerne! Vielen Dank für die gute Rückmeldung!
LG
Mark
Das höre ich gerne! Vielen Dank für die gute Rückmeldung!
LG
Mark
Hallo @Gena_323s,
möglicheweise graben wir schon viel zu tief:
An deinem Wohnort gibt es aktuell eine Netzstörung, die voraussichtlich noch heute behoben wird. Starte am besten gelegentlich dein Handy neu. Mit etwas Glück sieht das bald besser aus.
LG
Mark
Hi @jamesjaens,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Falls ich dich von Gegenteil überzeugen kann, lass es mich gerne wissen
.
LG
Mark
Hallo @Nikata,
das ist wirklich seltsam. Bitte starte jetzt noch einmal dein Handy neu.
Falls das erneut nicht helfen sollte, sende mir bitte einen Screenshot der nächsten SMS zu. Ich werde diesen dann zur Prüfung an den Netzbetreiber weitergeben. Schwärze bitte persönliche Daten im Screenshot.
LG
Mark
Hallo @Nickfeld,
geht es um den Router den du letztes Jahr bei uns gekauft hast?
Falls ja, probiere bitte aus, ob die Karte nach dem Herausnehmen wieder erkannt wird. Reinige am besten vorher die Karte und die Kontakte. Das kann wahre Wunder bewirken.
LG
Mark
Hallo @Marly,
ich habe dir ein neues Postident zugesandt und dir gerade die Sendungsnummer per E-Mail zugesandt. Diesmal sollte das klappen.
Die Ursache für die Verzögerungen bzw. Rücksendungen konnte behoben werden. Woran es genau lag, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
LG
Mark
Hallo @Nikata,
zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie ist dein Posting im Cyber-Chaos untergegangen
. Ich gelobe Besserung!
Ich habe jetzt noch einmal etwas bei dir umgestellt. Starte bitte in ca. ein bis zwei Stunden dein Handy noch einmal neu. Dann solltest du die SMS bei entgangenen Anrufe nicht mehr bekommen.
LG
Mark
Hi @Zott,
hinterlege bitte einmal deine Kundennummer, Geburtsdatum und deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Die Daten sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar.
Ich schau dann gerne mal bei dir rein.
LG
Mark
Hallo @Marly,
ich habe dir jetzt ein neues Postident beauftragt. Erst wenn dieses positiv abgeschlossen wurde, können wir deinen Tarif umstellen. Eine Allternative dazu kann ich dir leider nicht anbieten.
Sollte sich wegen der Überschneidung dein aktueller Tarif noch einmal belastet werden, finden wir dafür eine Lösung. Versprochen!
LG
Mark
Hallo @pkng, dein Tarif ist erst ab heute aktiv. Heute können keine Änderungen vorgenommen werden.
Ein Opt-in kann ich dir deshalb erst ab morgen setzen. Schreib mich dazu am besten noch mal kurz an.
LG
Mark
Hallo @soloo666,
dieser Fehler tritt in ganz seltenen Fällen auf. Die einzige Lösung ist in diesem Fall die Umstellung auf das Postident Verfahren. Ich habe die Umstellung bereits vorgenommen um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.
Tut mir leid, dass ich keine praktischere Lösung für dich habe.
LG
Mark
Hallo @first-number,
ich habe zunächst deine Anfrage in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst, damit das Thema besser beschrieben ist.
Aktuell bist du noch nicht vollständig Identifiziert. Deine Bestellung wird daher mit einem Postident versandt. Dabei gleicht ein Post-Mitarbeiter deine Kundendaten mit deinem Personalausweis ab.
LG
Mark
ich bin etwas verwirrt. Deine Frau hat die LTE 50 Option gekündigt und die Kündigung soll zurückgenommen werden? Verstehe ich das richtig?
LG
Mark
Hallo @Crokodil,
ich habe gute Nachrichten: All deine Tarife werden in Kürze auf 20 GB aufgestockt. Schau am besten gelegentlich in der Übersicht des Datenvolumens nach.
LG
Mark
@Marly,
Das Postident ist am Samstag an DHL übergeben worden. Ich schick dir gleich die Sendungsnummer per E-Mail. Dann kannst du das selbst verfolgen.
LG
Mark
@Pascal-Kalle
Danke sehr. Die Rufnummer läuft allerdings nicht auf deinen Namen. Der Vertragspartner müsste sich für Auskünfte einmal selbst bei uns melden.
LG
Mark
Hi @HSb13,
ich kann durchaus verstehen, was du meinst. Die Bearbeitung von Werbeanfragen dauert zur Zeit leider wirklich vergleichsweise lange.
Laut der E-Mail vom 16.11. hättest du aber mittlerweile eigentlich eine Prämie bekommen sollen. Falls dir dazu nichts im Freundewerben Cockpit angezeigt wird, lösche einmal den Cache deines Browser oder lass dir das Cockpit mit einem anderen Browser anzeigen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Mark
Hallo @Pascal-Kalle,
im Idealfall steht auf deiner Karte eine SIM-Kartennummer. Wenn du diese in deinem Forenprofil hinterlegst, kann ich dein Kundenkonto aufrufen. Viele Smartphones können die SIM-Kartennummer auch auslesen.
Kunden- und Vertragsnummer stehen abgesehen davon auch auf jeder E-Mail von uns.
LG
Mark
Hallo @wedras,
ich schau mir das gerne mal an. Allerdings finde ich die hinterlegte Kundennummer nicht. Hast du dich vertippt?
LG
Mark
Die Anpassungen eurer fehlerhaften Bestellungen auf 20 GB werden voraussichtlich Anfang der kommenden Woche erfolgen. Bis dahin kann ich nur um etwas Geduld bitten.
LG
Mark