Die Kollegen von der Technik haben die fehlerhafte Bestellung korrigiert. So sollte nun alles für dich passen.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Die Kollegen von der Technik haben die fehlerhafte Bestellung korrigiert. So sollte nun alles für dich passen.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo @konstanze.loeffler,
ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Ich versichere dir, das kein Verbesserungsvorschlag verhallt. Wir haben eure Wünsche auf dem Schirm und haben auch schon einige umgesetzt. Ob oder wann sich hier etwas ändert, weiß ich aber leider nicht.
LG
Mark
Hallo @Ahorn,
gut, dass du dich dazu meldest. Tatsächlich steht eine generelle Lösung noch aus. Ich habe die Angelegenheit aber noch einmal nach oben durchgereicht und denke, dass wir bald etwas dazu hören.
Aktuell kann ich aber leider nur um etwas Geduld bitten.
LG
Mark
Hallo R.Z.,
herzlich Willkommen im congstar Forum .
Ein Tarifwechsel ist bei uns immer kostenlos. Es fallen keine Bereitstellungsgebühren an und auch die Rufnummer behältst du dabei.
Ein Kollege von mir wird dir in Kürze eine E-Mail zu dem Wechsel zusenden.
LG
Mark
Hallo Ikarus1984,
gute Nachrichten: Die eSIM wird bei uns auch in Prepaid Tarifen nutzbar sein.
Mir ist auch nicht bekannt, dass bestimmte Tarife von der Nutzung ausgenommen sind. Hierzu wissen wir aber bei der Einführung mehr.
LG
Mark
Das hatte ich wirklich anders verstanden .
Rabattierte Partnerkarten gibt es aber ebenfalls nur für Neuverträge. Auch hier ist kein Tarifwechsel möglich.
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
LG
Mark
Schön, dass es mit der Rufnummermitnahme reibungslos geklappt hat .
Ein Tarifwechsel auf den Cyber Weekend Deal ist leider nicht möglich, da dieser nur Neubestellungen gilt, die im Aktionszeitraum bestellt werden.
Ich habe nun aber weitergeleitet, dass der von mir falsch bestellte Tarif nun korrigiert wird. Das kann noch etwas dauern. Tut mir leid, dass es dazu kam. Ich habe bei der Bestellung wohl etwas übersehen .
Wir kriegen das aber wieder hin!
LG
Mark
Hallo Julia,
ich habe den Titel deines Themas leicht angepasst damit es besser beschrieben ist.
Ein Tarifwechsel aus einem bestehenden Vertrag in einen Cyber Weekend Deal ist leider nicht möglich. Diese Angebote gelten nur bei Neuabschluss eines Vertrags. Dann aber auch für Bestandskunden.
Bei einem Tarifwechsel könntest du den Smart Flex Tarif mit 1,5 GB für 10,00 € (+ 1,00 € für die LTE 25 Option) in Anspruch nehmen.
LG
Mark
Hallo marlon,
ich begrüße dich herzlich im congstar Forum !
Da du einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer bei uns bestellt hast, bekommst du die LTE 50 Option natürlich kostenlos. Das findest du auch so in deiner Auftragsbestätigung.
LG
Mark
Hallo Daniel94,
die Funktion "Anklopfen" wird bei unseren Prepaid Tarifen leider generell nicht unterstützt. Diese ist nur in unseren Verträgen mit Rechnung (Postpaid) verfügbar.
LG
Mark
Hallo @rayjin86,
da auch ein Defekt der Karte nicht ausgeschlossen werden kann, solltest du die neue Karte auf jeden Fall einmal ausprobieren.
LG
Mark
Schön, dass der Wechsel nun geklappt hat .
Dass du nur 1 GB Datenvolumen bekommen hast wundert mich auch, zumal du in einen höheren Vertrag gewechselt bist. Ich habe deine Meldung deshalb zur Prüfung an ein Spezialteam weitergeleitet. Sobald es dazu etwas neues gibt, werde ich dich darüber informieren.
Bitte hab ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo @Congstar-Nutzer,
es gibt bei uns keine Frist in der du die SIM-Karte nach dem Kauf aktivieren musst. Auch die aufgedruckte Rufnummer hast du mit der Karte erworben. Diese geht nicht automatisch wieder in den großen Topf.
Da unsere eigenständigen Töchter ja! mobil und Penny Mobil einen eigenen Kundenservice betreiben weiß ich aber leider nicht wie es sich dort verhält. Frag bitte bei Bedarf dort einmal selbst nach.
Bei weiteren Fragen zu congstar Produkten bin ich aber gerne jederzeit wieder für dich da.
LG
Mark
Hallo @lexington,
Schuld für die Verzögerungen beim Tarifwechsel ist tatsächlich das Postident-Verfahren. Hierbei gleicht ein Postbote deine Kundendaten mit deinem Ausweis ab. Erst wenn dies erfolgreich abgeschlossen wurde wird auch der Tarifwechsel abgeschlossen.
Laut der zugehörigen Sendungsnummer wurdest du heute nicht zu Hause angetroffen und der Ident-Flyer in die nächste Postfiliale gebracht. Dort kannst du das Postident innerhalb der nächsten sieben Tage nachholen. Bitte beachte hierzu die Benachrichtigung von DHL.
LG
Mark
Hallo OnSerious,
das ist wirklich eine merkwürdige Situation. Lösche am besten einmal den Cache Speicher deines Browsers oder nutze einen anderen Browser. Vielleicht hängt da noch irgendwo alter Datenmüll drin. Häufig klappt dann die Bestellung ohne Probleme.
Wenn das nicht hilft hast du zwei Möglichkeiten:
1.) Du kaufst tatsächlich eine Karte im Handel und aktivierst diese hier. Die Preise für Karten im Handel kann ich dir aber leider nicht nennen .
2.) Alternativ bestelle ich dir gerne einen Prepaid wie ich will Tarif mit der 500 MB Option für 3,00 € / 4 Wochen. Dabei fällt eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 9,99 € an. Wenn du das möchtest schick mir bitte eine kurze Nachricht und gib dort noch einmal deine Anschrift und Bankverbindung zum Abgleich an. Auch ist in dem Fall wichtig zu wissen ob du eine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitbringen möchtest.
In beiden Fällen bekommst du natürlich 10,00 € Startguthaben.
LG
Mark
Den wünsche ich dir auch.
Vielleicht kann ich ja auch bei deinem nächsten Anliegen mehr für dich tun. Lass es mich gerne wissen wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst.
LG
Mark
Hallo @Klausi Knobel,
willkommen im congstar Forum .
Die kostenlose LTE 25 Option ist leider ausschließlich erhältlich bei Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages. Für bereits aktive Verträge ist diese Aktion leider nicht nutzbar. Sorry .
Im Smart und Smart Flex Tarif gibt es die LTE 25 Option allerdings auch schon für 1,00 € monatlich. Und das ist doch auch schon etwas.
LG
Mark
Hallo dari,
freut mich zu hören, dass dir geholfen werden konnte . Solltest du mal wieder ein Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne. Meine Kollegen und ich haben immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark
Ich danke dir für die schnelle E-Mail über das Formular. Ich habe dir bereits geantwortet und eine neue Bestellung für dich aufgegeben. Ich gehe davon aus, dass nun alles wie gewünscht klappen wird, sofern du eine Weiterversorgung bei der Telekom in Auftrag gibst.
Den bestehenden congstar Tarif habe ich für dich storniert. Hier werden dir innerhalb von 14 Tagen alle geleisteten Zahlungen erstattet.
Lass es mich gerne wissen wenn du weitere Fragen dazu hast.
LG
Mark
Hallo phillipphanebrink,
ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum.
Das ist ja wirklich nicht gut gelaufen . Auch in der Bestellung zur hinterlegten Kundennummer wurde leider keine Rufnummermitnahme mitbestellt. Eine nachträgliche Mitnahme auf diesen Vertrag ist leider technisch bedingt nicht möglich. Auch ist bei der genannten Ticketnummer leider ein Malheur passiert weswegen du noch keine Antwort darauf erhalten hast. Letzteres ist unser Fehler für den ich mich stellvertretend bei dir entschuldige.
Bitte sende mir über dieses Formular die Rufnummer die du mitnehmen möchtest. Dann werde ich mein Möglichstes tun dir einen Vertrag mit den gleichen Konditionen mit Rufnummermitnahme zu bestellen. Gib bitte ebenfalls an ob dein aktiver congstar Vertrag storniert werden soll. Noch ist das möglich.
Da die Rufnummermitnahme aber auf keinen Fall bis morgen klappen wird solltest du die umgehend - am besten telefonisch - an die Telekom wenden und eine Weiterversorgung bis zur Portierung beauftragen. Dein aktueller Anbieter ist dazu rechtlich verpflichtet, macht dies aber nicht automatisch.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das trotz des holperigen Anfangs hinbekommen werden.
LG
Mark