Hallo Firegoat,
deine Ware geht voraussichtlich am 16.12.2019 in die Versandabteilung. Dann kann es noch ein bis drei Tage dauern bis sie verschickt wird.
Erst dann bekommst du die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer.
LG
Mark
Hallo Firegoat,
deine Ware geht voraussichtlich am 16.12.2019 in die Versandabteilung. Dann kann es noch ein bis drei Tage dauern bis sie verschickt wird.
Erst dann bekommst du die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer.
LG
Mark
Hallo @Rufus T Firefly,
ich habe deinen Wunsch nach einer Twincard in die Ideensammlung verschoben. Hier sind Vorschläge für Neuerungen besser aufgehoben.
Aktuell bieten wir so etwas leider noch nicht an. Da aber tatsächlich häufiger danach gefragt wird, haben wir deinen Wunsch absolut auf dem Schirm. Ich kann aber derzeit nicht versprechen ob oder wann wir Twincards anbieten werden.
LG
Mark
Hallo @Honey2686,
ich begrüße dich ganz herzlich im Forum
.
Zunächst einmal habe ich deine Frage in den Sammelthread verschoben. Hier ist sie besser aufgehoben
.
Dein Handy geht voraussichtlich am 12.12.2019 zur Versandabteilung. Diese wird dein Handy dann in der Regel innerhalb von 1 - 3 Tagen versenden. Wenn das passiert, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
LG
Mark
Hallo @Emil.bg1,
herzlich Willkommen im congstar Forum
!
Das klingt ja nicht schon, was du da schilderst
. Bitte hinterlege im Forum-Profil noch deinen Namen und dein Geburtsdatum. Dann schau ich mir den Fall gerne einmal an.
In meisten Fällen scheitern Rufnummermitnahmen an ganz kleinen Stolpersteinen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es eine schnelle Lösung für dein Dilemma gibt.
LG
Mark
Hallo Nicole,
ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum
.
Ich habe zunächst einmal dein Thema in den Postpaid-Bereich verschoben. Hier wird es besser von anderen Nutzern gefunden.
Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir leider nicht dokumentieren wofür du dein Datenvolumen verbrauchst. Daher kann ich leider keine Auskünfte dazu erteilen. Viele Endgeräte zeigen jedoch in den Verbrauchsdaten wofür wie viel Verbrauch angefallen ist. Hier kann dir ggf. der Hersteller deines Endgerätes weiterhelfen. Auch gibt es dafür entsprechende Apps, die dir dabei helfen können. Im Netz wirst du sicher schnell fündig und auch der ein oder andere User hat bestimmt einen Tipp für dich.
Allgemein kann dir aber dazu raten, die Einstellungen für z. B. Social Media Plattformen und Messenger zu überprüfen. Hier kann mit den falschen Einstellungen sehr schnell sehr viel Volumen verloren gehen. Auch ein Virus ist nicht zwingend ausgeschlossen. Du solltest dein Handy auch dahingehend überprüfen.
LG
Mark
Hallo _matzem,
ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Zunächst einmal kann ich dich sehr gut verstehen: Du hast eine Bestellung aufgegeben, die Ware wird verschickt und dann - bäm! -passiert so etwas. Dass das nervt kann ich gut nachvollziehen.
Häufig ist es aber tatsächlich so, dass eine "problematische" Lieferung einige Tage mit einem nicht immer richtigen Vermerk bei der Sendungsverfolgung verzeichnet ist und es dann ganz normal weiter geht. Gerade um diese Jahreszeit geht es im Versandwesen drunter und drüber. Aus diesem Grund macht es sachlich betrachtet durchaus Sinn ein paar Tage zu abzuwarten.
Da ich deine Ungeduld nachvollziehen kann, sehe ich mir den Fall gerne näher an. Bitte hinterlege dazu in deinem Forum-Profil deine congstar Rufnummer und deinen Namen. Dann prüfe ich, was ich für dich tun kann.
LG
Mark
Hallo @house2k19,
herzlich Willkommen hier im Forum
.
Die Partnerkarte kann ausschließlich beim Abschluss eines Neuvertrages bis zum 20.12.2019 gebucht werden. Ein Tarifwechsel in einen derartigen Tarif ist leider nicht möglich.
Grundsätzlich kannst du deinen Flex-Tarif kündigen und noch im Aktionszeitraum eine Partnerkarte im Kundenkonto deiner Freundin bestellen. Beachte aber, dass du dabei deine Rufnummer nicht mitnehmen kannst. congstar-interne Rufnummermitnahmen in Neuverträge sind aus technischen Gründen nicht machbar.
LG
Mark
Hallo awar,
ich begrüße dich herzlich in der Community
.
Leider ist es in der Tat schon mal vorgekommen, dass eine Option zu früh beendet wurde. An diesem Fehler arbeiten bereits die Kollegen von der Technik. Ich habe intern weitergegeben, dass du die Gutschrift jetzt nicht wirklich sinnvoll fandest. Vielleicht passiert dahingehend noch etwas.
Mit deinem Vater oder Penny hat diese Angelegenheit aber definitiv nichts zu tun. Penny Mobil hat einen eigenständigen Kundenservice. Wenn dein Vater dort Probleme haben sollte, meldet er sich am besten einmal dort. Die Kollegen können im sicher schnell helfen.
LG
Mark
Einige Mobiltelefone bieten eine einfache und komfortable Handhabung für das Einschalten der Mailbox, z. B. über die Menüsteuerung des Telefons. Genaue Beschreibungen dazu findest du dazu in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Handys oder beim Hersteller selbst.
Falls erforderlich aktivieren wir vom Service Team auch gerne die Mailbox für unsere Kunden.
Deinen Hinweis zur Anpassung des Mailbox-Infothreads habe ich aufgenommen.
LG
Mark
Prima.
Ich habe jetzt die Mailbox vollständig deaktiviert. Aus technischen Gründen kann es etwas dauern bis der Prozess abgeschlossen ist. Bitte starte deshalb in ca. zwei Stunden dein Handy neu.
Die Mailbox lässt sich natürlich wieder aktivieren. Unter dem obigen Link findest du alles wichtige dazu. Sollte es wieder irgendwo haken, mache ich das gerne für dich. Melde dich bitte bei Bedarf.
LG
Mark
Hallo stefmen007,
herzlich Willkommen im congstar Forum
.
ich fand bevor die noch eigenständig waren und noch tocher firma war das alles besser.
Das kann ich so nicht bestätigen. Es gab bei uns schon immer Angebote, die nur bei Neuabschluss eines Vertrages gültig waren. Das ist übrigens in der gesamten Branche - wenn nicht sogar in allen Branchen - schon immer der Fall gewesen.
ich habe 4 aktive simkarten bei euch! ich will weder noch eine 5te noch ein bindenden vertrag von 24monaten, dies ist oldschool.
und ich will meine nummer behalten
Die meisten unserer Angebote gibt es auch für Bestandskunden als monatlich kündbare Flex-Variante. Niemand verlangt, dass du dich für zwei Jahre binden sollst.
ich will einfach nur getreu euren motto den tarif wechseln und fertig. aber scheinbar möchte man gute stamm kunden los werden / nötigen.
Möchten wir nicht. Und genau deshalb helfe ich dir gerne in Punkto Tarifberatung und -Wechsel. Auch wenn ich nicht alles so drehen kann wie ich es gerne hätte, sollten wir genau das versuchen. Da dies jedoch sehr komplex ist, solltest du mir eine kurze Nachricht (bit.ly/congstarLegi) zusenden. Gibt dabei bitte an für welche deiner vier Rufnummern du dir einen Wechsel vorstellst.
LG
Mark
Das war von mir tatsächlich als guter Tipp gemeint.
Ich habe allerdings übersehen, dass du einen Tarif mit Laufzeit hast. Sorry
.
LG
Mark
Liebes Team,
mein Handy ist seit Donnerstag im Versand. Es steht aber seit Freitag fest mit folgendem Satz: „Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet“. Vormittags war eigentlich die Lieferung von 10-13 Uhr Angesagt, aber um ca 16 Uhr ist es wieder auf „Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet“ geändert worden. Habt ihr ne Idee was da los ist?
Hallo @Mumpi0306,
wir bekommen grundsätzlich erst einmal die gleichen Infos wie du als Endkunde. Daher kann ich dir aktuell nichts konkreteres zu deiner Lieferung sagen. Warte am besten noch 2 - 3 Tage ab. Wenn sich dann immer noch nicht getan haben sollte, können wir der Sache auf den Grund gehen. Aktuell macht das aber noch keinen wirklichen Sinn. Ich würde hier erstmal von saisonal bedingten Verzögerungen bei DHL ausgehen und positiv denken.
LG
Mark
Hallo @Luko,
danke, dass du dich im congstar-Forum angemeldet hast
!
Deine Bestellung geht voraussichtlich am 09.12.2019 in die Versandabteilung und wird dann zeitnah versandt. Auch dir senden wir natürlich eine Bestätigung mit Sendungsnummer wenn das Handy verschickt wird.
Bei weiteren Anliegen aller Art hab ich immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark
Hallo @magnetben,
da beim Homespot die Rufnummer eher keine wichtige Rolle spielt, kannst du gerne einen neuen Homespot Tarif mit neuer Rufnummer und Gutscheincode bestellen.
Ob du deinen aktuellen Homespot Tarif parallel weiter nutzt liegt bei dir
.
LG
Mark
Hallo André,
Oly hat wohlweislich das Wort "voraussichtlich" benutzt. Leider lassen sich - gerade im Weihnachtsgeschäft - kleine Verzögerungen nicht immer vermeiden. Von einer Lüge kann hier deshalb keine Rede sein
.
Aktuell sieht es aber so aus, dass dein Handy am 04.12.2019 in den Versand geht. Voraussichtlich. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo betzner,
grundsätzlich ist es auch im aktuellen Prepaid wie ich will Tarif möglich, die Mailbox komplett zu deaktivieren. Am besten nimmst du dazu tatsächlich den GSM-Code ##002# .
Falls das nicht funktionieren sollte, hinterlege bitte deine Kundennummer und deinen Namen im Forum-Profil. Dann übernehme ich das gerne für dich.
Allgemeine Informationen zur Mailbox gibt es auch hier.
LG
Mark
Die Kollegen von der Technik haben die fehlerhafte Bestellung korrigiert. So sollte nun alles für dich passen.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo @konstanze.loeffler,
ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Ich versichere dir, das kein Verbesserungsvorschlag verhallt. Wir haben eure Wünsche auf dem Schirm und haben auch schon einige umgesetzt. Ob oder wann sich hier etwas ändert, weiß ich aber leider nicht.
LG
Mark
Hallo @Ahorn,
gut, dass du dich dazu meldest. Tatsächlich steht eine generelle Lösung noch aus. Ich habe die Angelegenheit aber noch einmal nach oben durchgereicht und denke, dass wir bald etwas dazu hören.
Aktuell kann ich aber leider nur um etwas Geduld bitten.
LG
Mark