Hallo,
habe herausgefunden, dass man mit congstar Konferenzen machen kann. Wie geht es im Einzelnen? Wie kann man Leute hinzufügen und wieder rausschmeißen?
MfG
Hallo,
habe herausgefunden, dass man mit congstar Konferenzen machen kann. Wie geht es im Einzelnen? Wie kann man Leute hinzufügen und wieder rausschmeißen?
MfG
Hallo @Minky566,
die Anfrage lese ich tatsächlich zum ersten Mal. Laut System geht das wie folgt:
"Während der Verbindung mit dem ersten Teilnehmer wählt Ihr die Rufnummer des zweiten: Das erste Gespräch wird automatisch auf Halten gesetzt. Wenn Ihr mit dem zweiten Teilnehmer verbunden seid, drückt Ihr die 3 (grüne Hörertaste). So holt Ihr den zweiten Teilnehmer in die Konferenz. Auf diese Weise verbindet Ihr auch weitere Teilnehmer (max. 5) zu einer Konferenz.
Hinweis: Die Gesprächskosten für die vom Konferenzmanager aufgebauten Verbindungen zahlt immer der Konferenzmanager selbst. Diese sind nur durch die Gesprächs-Überschneidung auf einem Einzelverbindungs-Nachweis erkennbar. Die Einbindung ankommender Gespräche ist für ihn kostenfrei."
Probier das gerne mal aus und berichte darüber.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Probier das gerne mal aus und berichte darüber.
Werde ich machen. Ich habe eine Idee, wie ich das testen könnte: Wollte für ein Wochenende etwas klären und dann könnte ich es da ausprobieren.
MfG
Werde ich machen. Ich habe eine Idee, wie ich das testen könnte: Wollte für ein Wochenende etwas klären und dann könnte ich es da ausprobieren.
MfG
Ist es so, dass man dazu auf "neuer Anruf" und da dann die 3 und die grüne Taste drücken muss, um die Konferenz zu starten? Oder wie ist es mit der 3 zu verstehen?
MfG
Ist es so, dass man dazu auf "neuer Anruf" und da dann die 3 und die grüne Taste drücken muss, um die Konferenz zu starten? Oder wie ist es mit der 3 zu verstehen?
MfG
Und gleich nochmal guten Morgen Minky566,
aller guten Dinge sind wohl drei
Du rufst quasi Freund A an, rufst danach Freund B an - dadurch wird Freund A gehalten. Sobald die Verbindung mit Freund B steht gehst du nochmal zur Wähl-Übersicht und tippst die 3 und drückst danach direkt auf die Wählen-Taste. Das holt Freund B in das ursprüngliche Telefonat. Und so kannst du dann weiter vorgehen. Du rufst danach quasi Freund C an, die Konferenz mit A und B wird gehalten. Durch die 3 und die Wählentaste ziehst du Freund C dann mit in die Konferenz.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Und gleich nochmal guten Morgen Minky566,
aller guten Dinge sind wohl drei
Du rufst quasi Freund A an, rufst danach Freund B an - dadurch wird Freund A gehalten. Sobald die Verbindung mit Freund B steht gehst du nochmal zur Wähl-Übersicht und tippst die 3 und drückst danach direkt auf die Wählen-Taste. Das holt Freund B in das ursprüngliche Telefonat. Und so kannst du dann weiter vorgehen. Du rufst danach quasi Freund C an, die Konferenz mit A und B wird gehalten. Durch die 3 und die Wählentaste ziehst du Freund C dann mit in die Konferenz.
Viele Grüße
Jonathan
Hi.
Ich habe das Ganze mit 2 Mitbewohnern getestet und es ist so wie beschrieben, nur man muss auf Verknüpfen drücken, um die Konferenz zu machen. Dann kommt wieder das Pluszeichen und man könnte es so fortführen wie zuvor genannt.
MfG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich kann keine Konferenz erstellen.
Der 1. Anruf fuktioniert. Wenn ich den 2. Dazunehmen möchte, wir 1 nicht auf halten gestelt und 2 wird nicht angerufen.
Liegt das an Prepaid? Ist hier Konferenz nicht freigeschaltet?
Freue mich über Antwort
VG Alleb
ich kann keine Konferenz erstellen. [...] Liegt das an Prepaid? Ist hier Konferenz nicht freigeschaltet?
Hallo @Alleb,
du vermutest ganz richtig: Wie alle anderen sogenannten Komfortfunktionen ist die Konferenzschaltung nur für Rechnungstarife verfügbar. Mit Prepaid-Tarifen ist sie leider nicht nutzbar.
LG
Mark
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Mark,
kannst du die Komfortfunktionen für Prepaid auf die Wunschliste nehmen, falls das nicht schon so ist?
Alternativ könnte es auch ein zubuchbare Option sein, die dann eben kostenpfllichtig ist.
VG Alleb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alleb ()
Dazu haben wir in der Ideensammlung schon ein Thema.
Teil deinen Wunsch gerne dort mit. Im Regelfall wird er dort am ehesten erhört.
LG
Mark