Hallo phillipphanebrink,
ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum.
Das ist ja wirklich nicht gut gelaufen
. Auch in der Bestellung zur hinterlegten Kundennummer wurde leider keine Rufnummermitnahme mitbestellt. Eine nachträgliche Mitnahme auf diesen Vertrag ist leider technisch bedingt nicht möglich. Auch ist bei der genannten Ticketnummer leider ein Malheur passiert weswegen du noch keine Antwort darauf erhalten hast. Letzteres ist unser Fehler für den ich mich stellvertretend bei dir entschuldige.
Bitte sende mir über dieses Formular die Rufnummer die du mitnehmen möchtest. Dann werde ich mein Möglichstes tun dir einen Vertrag mit den gleichen Konditionen mit Rufnummermitnahme zu bestellen. Gib bitte ebenfalls an ob dein aktiver congstar Vertrag storniert werden soll. Noch ist das möglich.
Da die Rufnummermitnahme aber auf keinen Fall bis morgen klappen wird solltest du die umgehend - am besten telefonisch - an die Telekom wenden und eine Weiterversorgung bis zur Portierung beauftragen. Dein aktueller Anbieter ist dazu rechtlich verpflichtet, macht dies aber nicht automatisch.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das trotz des holperigen Anfangs hinbekommen werden.
LG
Mark