Hallo khazza,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Grundsätzlich verschlechtert sich der Empfang nicht dadurch, dass eine Kündigung eingestellt wird. Eine Netzstörung an deinem Wohnort liegt uns aktuell ebenfalls nicht vor.
Du solltest einmal LTE in deinem Handy deaktivieren. Das hast du in deinem Tarif nicht und die ständige Suche danach kann deinen Empfang beeinflussen. Möglicherweise verbessert sich dieser dadurch etwas. Starte anschließend dein Handy neu.
Mittlerweile gibt es bei uns auch Tarife mit 4G Highspeed Option. Durch Nutzung des 4G-Netzes sollte sich dein Empfang örtlich bedingt deutlich verbessern.
Wenn das für dich attraktiv ist kannst du jederzeit deine Kündigung im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) zurücknehmen lassen und einen entsprechenden Tarifwechsel einstellen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark