Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
die (inzwischen von mir zensierte) Auftragsnummer läuft über ein anderes Kundenkonto. Bitte hinterlege die entsprechenden Daten zu diesem Konto in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal rein.
Diese Daten sind natürlich nur für uns Moderatoren sichtbar.
eine Rufnummermitnahme von Penny Mobil auf eine Partnerkarte bei uns ist grundsätzlich möglich. Partnerkarten sind vergünstigte Zweittarife im eigenen Kundenkonto. Das heißt, die Partnerkarte muss zwingend bei uns auf deinen Namen laufen.
Bei der Bestellung musst du natürlich schon die Daten deines Sohnes angeben, damit wir seine Nummer bei Penny Mobil anfragen können. Wenn dein Sohn uns eine ausgefüllte Portierungsvollmacht zukommen lässt, sehe ich dabei aber kein Problem.
Wichtig ist, aber dass vor der Bestellung bei uns die Rufnummer tatsächlich mit einem Opt-in freigegeben wurde. Da hat die Hotline recht .
Wenn du weitere Fragen dazu hast, bin ich gerne für dich da.
danke für die Info! Das Fehlerbild weist ziemlich eindeutig auf ein Problem im Handy deiner Freundin hin.
Du solltest auf jeden Fall noch einmal checken ob deine Rufnummer oder Vorwahl in ihrem Handy gesperrt sind. Wenn das wirklich nicht der Fall ist, solltest du dich an den Support von Apple wenden. Dieser sollte bei der genaueren Analyse bzw. Behebung weiterhelfen können.
Du solltest auf jeden Fall zwischendurch dein Endgerät neu starten. Dass bis zum 12.01. eine Störung bzw. Maßnahme gemeldet ist, heißt nicht zwingend, dass deine Verbindung auch solange beeinträchtigt ist.
Du schreibst im übrigen, dass die Verbindung aktuell eingeschränkt ist. Kannst du das ein bisschen genauer definieren? Evtl. mit einem Speedtest?
Für eine etwaige Erstattung ist es wichtig, dass du nach Behebung der Störung noch einmal meldest. Vorher können wir nicht prüfen, wie wir dir entgegen kommen können.
dein 1 GB Datenpass vom 21.11.2020 ist noch immer aktiv und kann genutzt werden.
Die 1 GB Option in deinem Prepaid wie ich will Tarif bucht sich unabhängig davon automatisch alle 28 Tage neu. Dies ist zuletzt am 29.12.2020 geschehen. Erst wenn der obige Datenpass verbraucht ist, wird das Datenvolumen der Option verwendet. Dir wird dann wieder 1 GB angezeigt werden.
ich habe deine Anfrage in den Mobilfunkbereich verschoben, da er ja nichts mit DSL zu tun hat. Bitte achte künftig ein wenig mehr auf die Forenstruktur .
Da du dich nicht mehr zurückgemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Kenans Tipp dir helfen konnte. Gib uns gerne noch eine Rückmeldung dazu.
Mit dem Jahreswechsel kehren auch wir zur gewohnten Mehrwertsteuer von 19 % zurück. Alle Preise für Tarife und sonstige Leistungen werden automatisch angepasst.
wir haben dich bereits vor geraumer Zeit per E-Mail informiert, dass es ein technisches Problem mit deinem Endgerät gibt. Der Hersteller ist darüber bereits informiert worden. Ob oder ggf. wann sich etwas ändert, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Halte uns aber gerne auf dem Laufenden wenn sich etwas tut!