Hallo @Isabellw,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung deiner Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Isabellw,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung deiner Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
hiermit beantrage ich meine Rufnummernportierung (Opt-in)
Gruß, Fynn
Guten Morgen @Xinatick,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In für deine hier hinterlassene Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank!
Alles Gute!
Panda
Hallo @panda1110,
das Opt-In ist gesetzt. Du erhälst dazu noch separat noch eine E-Mail dazu .
Gruß Kenan
hiermit beantrage ich meine Rufnummernportierung (Opt-in)
Liebe Grüße,
Hanjo
Hallo zusammen...
ich würde gern meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und beantrage hiermit das Setzen des "Opt-in"..
Vielen Dank im Voraus
Gruß Pat
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank im voraus!
MFG,
Alanis
Hallo @PatrickWulf,
da deine Rufnummer erst heute zu uns portiert wird/wurde, ist das setzen des Opt-In erst morgen möglich, melde dich also gerne nochmal ab dem 17.03.2021 hier.
Hallo @Alanis,
bitte hinterlege im Forenprofil noch deine Kunden- oder Vertragsnummer zur Legitimation, danach können wir deine Nummer gerne freigeben.
Gruß Patrick
Hello @PatrickWulf ,
Since your phone number is / has only been ported to us today, you can only set the opt-in tomorrow, so please contact us again from March 17, 2021 here.
Hello @Alanis ,
Please enter your customer or contract number in the forum profile for legitimation, after which we can release your number.
Greetings Patrick
Fertig @Patrick ! Danke!
Gruß,
Alanis
Hey @Alanis,
ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
Ich möchte gerne meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen und somit das opt in setzen lassen
Gruß
Hallo @DoriVAG,
deine Rufnummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst darüber eine Bestätigung per E-Mail und kannst ab sofort bei deinem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen.
Gruß Max
Hallo CongsterCrew...
ich würde gern meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und beantrage hiermit das Setzen des "Opt-in"..
Vielen Dank im Voraus
Gruß Pat
Hi @PatrickWulf,
ich habe deine Rufnummer per Opt-in freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte
Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben. Vielen Dank im Voraus!
Hallo @HCW;
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In, zur sofortigen Portierung deiner Rufnummer, gesetzt.
Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte
Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben. Vielen Dank im Voraus!
Hi vinosubi,
das Opt-In wurde bereits gestern früh von einem Kollegen eingerichtet, dazu wurde auch eine Bestätigungsmail verschickt.
Gruß Steffi