Beiträge von Christian

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo Stinkepiet1,

auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:

Da der Sachverhalt nun durch die Kollegen der E-Mail-Bearbeitung geprüft wird ist es nicht erforderlich, dass du die Screenshots auch hier hochlädst. Falls du das dennoch tun möchtest mache bitte persönliche Daten unkenntlich.

Halte uns aber gerne auf dem Laufenden ob und wie dir ggf. geholfen werden konnte.

Auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Eine Netzstörung kann ich natürlich nicht ausschließen. Leider ist eine Störungsprüfung nur für Deutschland möglich.

Du könntest aber mal deine Karte in einem anderen Handy und eine andere Karte in deinem Handy testen. Damit kannst du Fehler an SIM-Karte und Handy eingrenzen bzw. ausschließen.

Halte uns gerne auf dem Laufen wie es weitergeht.

LG

Mark

Hallo eoNs,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Ich habe mir deine Daten einmal angesehen und nichts auffälliges gefunden. Grundsätzlich kannst du unsere Tarife in England zu Inlandskonditionen nutzen. Zwei Anregungen habe ich aber für dich:

1. Es kann gut sein, dass du eine Roamingsperre (für Datennutzung) im Handy eingerichtet hast. Das kann ich leider weder prüfen noch dir dabei helfen diese zu lösen. Wende dich für Hilfe diesbezüglich bitte an den Hersteller deines Handys.

2. Teste bitte einmal über die manuelle Netzwahl ein anderes Netz. In Großbritanien arbeiten wir mit Telefonica, T-Mobile UK, Hutchinson 3G, Orange und Vodafone zusammen.

Ich drücke dir die Daumen, dass dir diese Tipps helfen.

LG

Mark

Hallo steveraphael96,

Danke für dein Feedback. Ich persönlich habe keine Probleme mit unseren Webseiten. Um welche Seite genau geht es dir?Ich gebe das dann gerne als Info weiter an die Technik, gehe aber ersteinmal nicht davon aus, dass groß an unseren Seiten geschraubt wird.

Aber natürlich gilt auch bei diesem Vorschlag: Wenn andere User der gleichen Ansicht sind meldet euch hier.

Bei Fragen und Anliegen aller Art sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte.

Wie ich schon geschrieben habe kannst du im meincongstar Kundencenter auf individuelle Angebote zugreifen. Dort sind dann auch die jeweiligen Konditionen des individuellen Angebotes aufgeführt.

Unabhängig davon hat die Fachabteilung aber noch etwas für dich tun können. Schau doch bitte mal bei deinen Daten nach ob das nun so für dich passt.

LG

Mark

Hallo Dar,

auch dich begrüße ich herzlich hier im congstar Forum! :thumbup:

Ich kann bestätigen, dass das Handy am 06.08.2018 an dich versandt wurde. Leider hat sich der Status der Lieferung seit dem 07.08.2018 laut DHL nicht mehr geändert.

Du hattest dich ja bereits am 19.08.2018 per E-Mail an uns gewandt. Daraufhin wurde bei DHL ein Nachforschungauftrag erstellt. Die Bearbeitung dieser Nachforschung dauert in der Regel ca. drei bis vier Wochen, in Einzelfällen bis zu acht Wochen.

Hier kann ich dich aktuell nur um ganz viel Geduld bitten. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Handy bald erhältst.

Wenn wir sonst etwas für dich tun können lass es uns gerne wissen.

LG

Mark

Hallo fuligan,

Aktuell sieht es so aus, dass dein Handy morgen - also am 24.08.2018 - an die Versandabteliung übergeben wird. Dann kann es noch einmal ein bis drei Tage dauern bis es versandt wird. Wenn das der Fall ist bekommst du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, damit du die Lieferung verfolgen kannst.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.

LG

Mark

Hallo AEG,

danke für die Rückmeldung und das Einstellen des Protokolls. Ich habe dies soeben an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben. Diese werden dich schnellstmöglich kontaktieren. Halte uns gerne auf dem Laufenden wie es weitergeht.

Zyrous hat im übrigen völlig recht was deine Telefonnummer angeht. Bitte achte darauf, hier im Forum keine persönlichen Daten zu posten.

Vielen Dank an dieser Stelle an Zyrous fürs zensieren!

LG

Mark

Hallo leko,

herzlich willkommen im congstar-Forum. :thumbup:

Leider wurde dein Tarifwechsel von Prepaid auf Postpaid tatsächlich nach einer internen Prüfung abgelehnt. Hier im Forum kann ich dir leider keine näheren Auskünfte dazu erteilen. Du kannst diese aber gerne per Kontaktformular erfragen.

Unbhängig davon sollte ein Tarifwechsel in einen anderen Prepaid Tarif aber durchaus möglich sein.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo desl,

herzlich willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Danke für das ehrliche Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf die lokale 3G-Netzabdeckung da wir kein eigenes Netz betreiben.

Die günstigste Möglichkeit für 4G bei uns ist in der Tat die Allnet Flat mit Highspeed Option für zusammen 25,00 € im Monat.

Wenn du noch Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service hast lass es uns wissen.

LG

Mark

Hallo Frank,

herzlich willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Wenn du auf die Allnet Flat mit 24 Monaten Laufzeit wechselst ist der Tarifwechsel innerhalb von 14 Tagen möglich. Deine aktuelle Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nicht.

Falls du trotzdem auf die Allnet Flat Flex ohne Vertragslaufzeit wechseln willst geht das immer erst zum Ende deiner aktuellen Vertragslaufzeit.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

LG

Mark

Auf unserer Shopseite kannst du den Sternchentexten entnehmen, dass die dort angegebenen Kondtionen bei Abschluss eines Vertrages gelten. Ein Tarifwechsel ist kein Vertragsabschluss als solcher sondern eine Änderung deines bestehenden Vertrages. Deshalb kannst du nicht zwingend davon ausgehen die gleichen Konditionen zu erhalten.

Da es bei uns viele individuelle Angebote für einen Tarifwechsel gibt, die du z. B. über das meincongstar Kundencenter buchen kannst, werden dort auch die individuellen Konditionen für einen Tarifwechsel vor Bestellung angezeigt. In deinem individuellen Fall hast du aktuell tatsächlich 3 GB Datenvolumen im Monat. Dass die Höhe deines Datenvolumen nicht in der Auftragsbestätigung auftaucht ist aber in der Tat nicht optimal.

LG

Mark

Als Ergänzung:

Mir ist noch eine kleine Unstimmigkeit in deinen Kundendaten aufgefallen, die evtl. Einfluss auf dein Anliegen haben könnte. Ich habe das an die Zuständigen Kollegen zur Bereinigung weitergegeben.

Du solltest im Laufe des morgigen Tages noch einmal versuchen dich mit den oben genannten Login-Daten anzumelden.

LG

Mark

Hallo AEG,

herzilch willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Wie ich sehe hattest du heute Nachmittag schon Kontakt mit den Kollegen vom DSL-Bereich. Dein Passwort wurde dadurch bereits zurückgesetzt. Dein Benutzername für VoIP ist "deine Rufnummer ohne Trennzeichen@congstar.de". Der Registrar ist "tel2.congstar.de". Versuch das bitte so noch einmal.

Falls die Einrichtung damit immer noch nicht funktioniert kannst du dich gerne noch einmal melden.

Ehrlich gesagt halten sich aber unsere Supportmöglichkeiten bei Fremdgeräten in Grenzen. Aber vielleicht hat der ein oder andere User noch eine Idee.

LG

Mark

Hallo kbv,

Ich habe zunächst einmal den Titel angepasst damit das Thema besser beschrieben ist. Tut mir auch leid zu hören, dass dir im Chat nicht geholfen werden konnte. Das sollte eigentlich anders sein.

Beim Wechsel aus einem Surf Flat Tarif in die Allnet Flat gilt die aktuelle 4 GB-Aktion leider nicht. Daher ist es völlig korrekt, dass dir nur 3 GB angezeigt werden.

Ich kann aber deinen Einwand bezüglich der Auftragsbestätigung verstehen und gebe deine Anfrage gerne an eine Fachabteilung zur Prüfung weiter. Ich kann dir allerdings nichts versprechen.

Die Kollegen melden sich schnellstmöglich bei dir. Bitte hab etwas Geduld.

LG

Mark

Hallo Zyrous,

bei mir war das auch ungefähr in dem Alter. Die Dauerberieselung mit Tetris in den Kaufhäusern Anfang der 90er hat prima funktioniert. Irgendwann hatte ich dann auch den ersten Gameboy. Super Mario Land war natürlich das zweite Game nach Tetris. Auch heute noch gut.

Aufbaustrategie mochte ich eigentlich nie. Auch XIII war nicht mein Game, obwohl ich First-Person-Shooter durchaus mag. Die Optik war aber schon klasse. Da könnte ruhig mal wieder was in dem Style kommen.

Mit Maus und Tastertur kann ich aber nur im Büro etwas anfangen. Beim Gaming brauche ich als Vollblut-Konsolero einen vernünftigen Controller (bevorzugt Xbox 360, Gamecube oder SNES).

LG

Mark