Hallo Christina.Kassner,
herzlich willkommen im congstar Forum. 
Ich habe zunächst einmal den Namen des Chatpartners entfernt. Die Nennung von Mitarbeiternamen hier im Forum ist nicht erwünscht.
Ich kann aber die oben von dir genannten Schritte nachvollziehen. Ein Nachweis durch dich ist daher nicht erforderlich. In einem Punkt muss ich dich aber etwas korrigieren:
Es ist richtig, dass wir Anfang März 2017 einen Betrag von 9,99 € von deinem Bankkonto abgebucht haben. Da du die SIM Karte direkt bei uns bestellt hast haben wir diese Gebühr von dir für das Starterpaket erhoben. Dabei handelte es sich nicht um eine Aufladung von Guthaben.
Natürlich hast du bei Aktivierung der Karte von uns 10,00 € Startguthaben erhalten. Dabei handelt es sich aber in der Tat um geschenktes Guthaben. Dieses verfällt nach Deaktivierung einer Prepaid Karte und wird bei Reaktivierung nicht wieder aufgebucht. In sofern ist die Äußerung des zweiten Chat-Partners durchaus korrekt. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Das ist im übrigen auch bei jüngeren Menschen so und hat nichts mit deinem Alter zu tun. 
Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für dich da.
LG
Mark