Mach ich doch gerne
.
Bitte beachte, dass das eSIM-Profil erst in ca. 30 Minuten bereitstehen wird, obwohl du schon etwas früher eine Bestätigung dafür bekommen wirst. Das geht leider technisch noch nicht anders. Wir sind aber dran.
LG
Mark
Mach ich doch gerne
.
Bitte beachte, dass das eSIM-Profil erst in ca. 30 Minuten bereitstehen wird, obwohl du schon etwas früher eine Bestätigung dafür bekommen wirst. Das geht leider technisch noch nicht anders. Wir sind aber dran.
LG
Mark
Hallo @Klaus74,
die Legitimation ist jetzt bereits in deinem Kundenkonto hinterlegt. Das ging jetzt wirklich extrem schnell
.
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne kostenlos ein eSIM-Profil für deinen Vertrag bereitstellen. Soll ich das tun?
LG
Mark
Hallo Magnun,
ich begrüße dich herzlich im congstar Forum
.
Nach Rücksprache mit den Kollegen der DSL-Abteilung (du hattest dich dort wohl schon gemeldet?) ist tatsächlich ein Firmware-Update die beste Chance, die Telefonie mit deinem Gerät möglich zu machen. Hier findest du noch interessante Infos zur Einrichtung, auch wenn es nicht genau dein Modell ist.
Mein Kollege weist außerdem darauf hin, dass der Fehler 401 auf fehlerhafte Zugangsdaten hinweist. Hinterlege doch einmal deinen Namen, Geburtsdatum und deine Rufnummer in deinem Forum-Profil. Dann sehe ich mir das gerne näher an.
Vielleicht hat aber auch noch der ein oder andere User eine gute Idee dazu.
LG
Mark
Hallo @mueller_seb,
vielen Dank für das Geburtsdatum. Aktuell gibt es in deiner Bestellung keinen Hinweis darauf, dass das so nicht klappen wird.
Ich kann dir aber noch nichts versprechen. Offiziell ist die 500 MB Option tatsächlich als Mindestanforderung erforderlich, damit die Minuten/SMS Flat gebucht werden kann.
Ich bin deshalb sehr gespannt auf das Ergebnis des Tarifwechsels. Bitte halte uns auf dem Laufenden!
LG
Mark
Hallo @micesch1,
ich begrüße dich herzlich im congstar Forum!
HInterlege bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Forum-Profil. Dann sehe ich mir gerne an, was ich für dich tun kann.
LG
Mark
Hallo @Slash,
jetzt sehe ich dein Geburtsdatum. Vielen Dank
! Scheinbar gab es ein Anzeigeproblem. Dieses wurde aber zwischenzeitlich behoben.
Bei deinem aktuellen Prepaid Guthaben handelt es sich leider vollständig um geschenktes Guthaben. Dieses kann leider nicht an dich überwiesen werden. Nur gekauftes Guthaben kann bei einer Kündigung ausgezahlt werden.
Da das Guthaben aber nicht verfällt, wäre es durchaus denkbar, dass sich noch eine andere Verwendung für die Karte samt Guthaben findet. Überlege dir deshalb, ob eine Kündigung für dich aktuell Sinn macht. Dein Prepaid wie ich will Tarif verursacht nämlich keinerlei Kosten wenn er nicht genutzt wird.
LG
Mark
Erledigt
Vielen Dank!
Dein Handy geht vorrausichtlich am 20.12.2019 in die Versandabteilung und wird dann zeitnah versandt. Wir senden dir eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer wenn es rausgeht. Mit dieser kannst du sehr gut abschätzen wann genau dein Handy bei dir eintrifft.
LG
Mark
Hallo @ultraschorsch,
leider gab es durch die Rückmeldung Telekom keine wirklich neuen Erkenntnisse.
Es ist richtig, dass die APN an sich nichts mit der Telefonie zu tun haben. Es kann aber nicht schaden die APN-Daten einmal abzugleichen.
Du solltest, wie @thunder schon schreibt, deine Karte auf jeden Fall in einem anderen SIM-Lock-freien Handy testen. Da deine Karte im Handy deiner Kollegin gar nicht erkannt wurde, gehe ich davon aus, dass dieses einen SIM-Lock hat. Teste auch unbedingt eine andere Karte in deinem Handy. Dies hilft häufig beim Eingrenzen von Fehlern.
LG
Mark
Hallo @stefan_80_01,
da du scheinbar erst vor 18 Tagen geboren wurdest, kannst du bei uns leider kein Handy bestellen
. Bitte korrigiere dein Geburtsdatum noch einmal. Dann schau ich gerne bei dir rein.
Hi @MLS3,
herzlich willkommen im congstar Forum
! Hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Forum-Profil. Dann schau ich mir den Status deiner Bestellung gerne an.
LG
Mark
Hallo @GoatKaiser,
dein Handy wurde bereits versandt. Wir haben dir dazu heute Nachmittag eine Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer zusgesandt.
Das Gerät wird demnach in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
LG
Mark
Hallo @Munman,
deine Apple Watch wird voraussichtlich am 20.12.2019 an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt. Ich kann dir keine Versprechungen machen, aber gehe von einer Lieferung bis Weihnachten aus.
Ich habe deinen Namen aus dem Posting entfernt. Bitte poste zu deinem Schutz keine persönlichen Daten im Forum.
Hi @Carstn,
herzlich Willkommen im congstar Forum
!
Bei deinem Handy kommt es leider tatsächlich zu leichten Verzögerungen auf Grund von Lieferengpässen. Ich gehe aber aktuell davon aus, dass noch in dieser Woche Nachschub eintrifft, der dann schnellstmöglich versandt wird. Genauer kann ich das aktuell leider nicht eingrenzen und bitte dich um etwas Geduld.
Auch du wirst natürlich per E-Mail informiert wenn die Ware verschickt wird.
LG
Mark
Hallo @hoyarecords,
sorry, dass du etwas warten musstest.
Ich habe eine Rückmeldung der Technik erhalten. Dein Tarif wird in den nächsten Tagen automatisch auf 1,5 GB hochgestuft
. Der monatliche Grundpreis und die Laufzeit bleiben natürlich unverändert.
LG
Mark
Danke sehr. Jetzt siehts besser aus
.
Auch dein Kundenkonto sieht an sich gut aus. Ich finde hier nichts auffälliges. Ich würde dich deshalb fürs erste bitten, zunächst die genannten Störungen abzuwarten und gelegentlich dein Handy neu zu starten.
Wenn es danach nicht besser ist, solltest du deine Karte in einem anderen Handy und eine andere Karte in deinem Handy testen. Das kann durchaus zur Ermittlung von Fehlerquellen beitragen.
LG
Mark
Ich schau mir das gerne an.
Bitte hinterlege dazu noch dein Geburtsdatum im Forum-Profil. Unsere Legitimationskriterien haben sich in den letzten Tagen etwas verschärft
.
LG
Mark
Hallo @heuerv,
im PLZ-Bereich 80335 gibt es eine Störung, die voraussichtlich bis zum 20.12 andauern wird. Im PLZ-Bereich 81827 soll eine Störung noch heute behoben werden. Bitte starte in dieser Zeit dein Handy neu.
Grundsätzlich gibt es aber auch in allen drei PLZ-Bereichen kleine Löcher in der LTE-Abdeckung. Dies kannst du hier sehr gut sehen.
Bitte hinterlege noch deinen Namen und dein Geburtsdatum in deinem Forum-Profil. Dann schau ich mir gerne einmal dein Kundenkonto näher an. Vielleicht liegt dort der Hund begraben.
LG
Mark
Hallo Terranova,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ein Kollege von mir hat dir aber schon am 04.12.2019 ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. Auf dieses hast du aber bislang noch nicht geantwortet.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
LG
Mark
Danke sehr
. Auch ich kann dir den offerierten Tarifwechsel leider nicht einstellen. Das ist wirklich sehr seltsam, zumal du auch nicht der einzige Kunde mit diesem Dilemma zu sein scheinst :S .
Ich gebe das Ganze zur Klärung weiter an die entsprechenden Kollegen. Sobald es dazu etwas neues gibt, liest du es hier. Bitte hab ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo @hoyarecords,
ich sehe mir deinen Fall gerne einmal an. Bitte hinterlege dazu noch dein Geburtsdatum in deinem Forum-Profil.
Kannst du mir einen Screenshot von dem Angebot zusenden?
LG
Mark