Hallo Marshmallow,
wieviele Punkte hattest du denn beim ersten Versuch im Quiz ohne zu cheaten? Ich kam auf 6 von 7.
Ich selbst hab das Sammeln von Games irgendwann dran gegeben. Ich hab zwar noch rund 20 gute Titel für das SNES , eine Handvoll Gamecube und Wii sowie ca. 15 durchgespielte für die 360.
Ein gutes zeitintensives Game ist für mich wie ein gutes zeitintensives 1000-Seiten-Buch. Das muss schon richtig klasse sein damit ich das nochmal durchziehe.
Das das alles auch eine Zeitfrage ist zeigen die etwa 20 Titel im Regal die ich bis heute nicht mal angefasst habt. Ich glaube der erste Lost Planet steht da seit rund 5 Jahren.
Ich will eigentlich auf eine PS4 umsatteln aber erst muss der Stapel weg!
Bezüglich Mobile-Gaming bin ich aber auf deiner Seite: Zugegeben auf meinem Klapphandy geht auch nicht viel mehr als eine farbige Version von Snake. Ich zocke aber auf dem Weg zur Arbeit simple Games (etwa Plattformer) auf dem New 2DS XL. Der ist mir eigentlich auch zu klein, da ich aber auf einen "sehr zuverlässigen" Bahnanbieter angewiesen bin muss ich häufiger einiges an Zeit überbrücken.
LG
Mark