Freut mich, dass wir dir helfen konnten.
Schau gerne mal wieder vorbei und nimm auch gerne an unserem Weihnachtsgewinnspiel teil.
LG Mark
Freut mich, dass wir dir helfen konnten.
Schau gerne mal wieder vorbei und nimm auch gerne an unserem Weihnachtsgewinnspiel teil.
LG Mark
Hallo Alcas,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich gebe deine Messungen weiter an das Spezialteam. Die Kollgen werden sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Bitte hab etwas Geduld.
LG
Mark
Hallo rene_forum,
auch dich begrüße ich herzlich im congstar Forum.
Dein Vertrag wird aktuell zum 31.12.2017 gekündigt werden. Du kannst also schon jetzt eine Rufnummermitnahme zum neuen Vertragspartner bestellen wenn das dein Wunsch ist.
In der Tat wird eine kurze Zeitspanne zwischen Bearbeitung und offizieller Bestätigung der Kündigung für die Kündigerrückgewinnung genutzt. Und wer weiß? Vielleicht können dich die Kollegen ja mit einem tollen Angebot überzeugen doch bei uns zu bleiben. In dem Fall könntest du eine bestellte Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter stornieren.
Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Marcelxx,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Wie Firefly schon korrekt geschrieben hat wird in der Tat zunächst das das geschenkte Guthaben, also Startguthaben und Rufnummermitnahmebonus, verbraucht. Dabei gibt es aber keine Reihenfolge. Geschenktes Guthaben wird in einen Topf geworfen.
Erst wenn das geschenkte Guthaben aufgebraucht ist wird das gekaufte Guthaben, also die Aufladung, verbraucht.
Wenn du noch weitere Fragen hast sind wir gerne für dich da.
Vielen Dank auch an Firefly für die Antwort.
LG
Mark
Hallo maryimpossible,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Ein Versand der einzelnen SIM-Karte ist in deinem Fall leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Auch ich kann dich aktuell nur um Geduld bitten. Wir gehen aber davon aus, dass das Handy recht zeitnah an dich versandt wird.
Wenn das soweit ist bekommst du eine E-Mail mit Sendungsnummer.
LG
Mark
Hallo moviesdown,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Ich habe zunächst einmal dieses Thema in den Prepaid Bereich verschoben und den Titel geändert damit das Thema besser beschrieben ist.
Grundsätzlich kannst du die Anrufe für mehrere Rufnummern auf eine Mailbox umleiten. Dafür ist auf den jeweiligen Rufnummern eine Rufumleitung erforderlich. Du kannst die besagte Mailbox dann auch von anderen Nummern aus abfragen.
Danke an thunder für den Link!
Da du dir bestimmte Nummern noch einmal anders umleiten lässt bin ich allerdings nicht sicher ob das eine optimale Lösung für dich ist. Im Normalfall würdest du nämlich alle Anrufe auf diese Mailbox bekommen.
Wenn du weitere Fragen Hast sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Mieze_Sandra,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Grundsätzlich funktioniert der Homespot Tarif nur an der angemeldeten Nutzungsadresse und vor allem nur mit einem LTE-fähigen Router. Bitte prüfe ob beides gegeben ist.
Beachte bitte auch, dass für den Homespot Tarif spezielle APN-Daten benötigt werden. Diese findest du hier.
Ich hoffe, dass dir diese Anregungen helfen. Ansonsten melde dich gerne noch einmal.
LG
Mark
Hallo Piratin85,
herzlich Willkommen im congstar Forum.
Ich kann dir leider aktuell nicht direkt helfen, gebe aber dein Anliegen gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Für einen etwaigen Rückruf: Ist die Kontaktrufnummer in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Gute Ideen von anderen Usern sind natürlich trotzdem herzlich willkommen.
LG
Mark
Auch in diesem Bereich gibt es gute Nachrichten:
Ihr könnt schon seit einer Weile Restminuten von Tarifen und Optionen mit *100*3# und Wählen abgefragt werden, Rest-SMS mit *100*4# und Wählen.
Das funktioniert natürlich auch mit unseren Prepaid Tarifen.
LG
Mark
Hallo jumas,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Tut mir leid zu hören, dass auch du von dieser Problematik betroffen bist. Zu den technischen Hintergründen findest du bereits alle wichtigen Infos weiter oben im Thread. Dem kann ich leider nichts großartiges hinzufügen.
Wenn du aber noch weitere Fragen hast sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Liebe Kunden und Community-Mitglieder,
ab sofort bietet congstar seinen Neu- und Bestandskunden das neue iPhone X in der Ausführung mit 64 GB Speicher an. Es ist mit allen Tarifen von congstar (siehe https://www.congstar.de/handytarife/sm…rife-vergleich/) buchbar.
Der Preis für das iPhone X beträgt einmalig 1.147,99 Euro oder monatlich 42,00 Euro über 24 Monate bei einmalig 139,99 Euro Anzahlung. Lieferbar ist es in den Farben spacegrau oder silber.
Zu den Besonderheiten des neuen iPhones zählt unter anderem Face ID – eine neuartige Gesichtserkennung zur Authentifizierung und Entsperrung. Das Design ist von einem nahtlosen Übergang zwischen Gehäuse und Display geprägt. Der Bildschirm des Geräts reicht in alle vier Richtungen bis an den Rand. Einen Home-Button bzw. Fingerabdrucksensor benötigt das iPhone X nicht mehr.
Das Super Retina HD Display weist eine Diagonale von 5,8" (14,7 cm) auf und bietet bei 2.436 x 1.125 Pixel Auflösung ein Kontrastverhältnis von 1.000.000 zu 1. Die 12 Megapixel-Kamera hat Weitwinkel- und Teleobjektiv, einen optischen Zoom und einen digitalen, bis zu 10-fachen Zoom. Zudem sind 4K Videoaufnahmen mit optischem Bildstabilisator möglich.
Außerdem gibt es das neue iPhone 8 mit 64 GB in spacegrau, gold oder silber jetzt im Rahmen einer Sonderaktion bei Neubuchung eines Allnet Flat Tarifs mit 24 Monaten Laufzeit – so lange der Vorrat reicht – zum besonders günstigen Preis.
Neukunden zahlen nur 1,00 Euro Anzahlung. Die monatliche Rate liegt bei 25,00 Euro über 24 Monate, der Gesamtpreis beträgt also in Kombination mit den Allnet Flat Tarifen aktuell nur 601,00 anstatt 799,99 Euro. Bei beiden Tarifen gibt es zudem aktuell für 24 Monate doppeltes Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit ohne Aufpreis.
Der Allnet Flat Tarif bietet damit für 20 Euro im Monat eine Telefonflat in alle deutschen Netze und 2 GB Datenvolumen mit max. 42 Mbit/s, der Allnet Flat Plus Tarif kostet 24 Monate lang nur 25 Euro statt regulär 30 Euro und beinhaltet neben Telefon- und SMS Flat 4 GB Datenvolumen bei max. 42 Mbit/s. Die Ersparnis gegenüber den regulären Preisen für iPhone 8 und Allnet Flat Plus Tarif beträgt über die gesamte Laufzeit 439,00 Euro, beim Allnet Flat Tarif lassen sich 319,00 Euro sparen.
Buchung und Bestellung der beiden iPhone-Modelle und der Allnet Flat Tarife sind online über die Website https://www.congstar.de/presse, über die congstar Hotline 0221 79 700 700 oder über den Support Chat (täglich 8-22 Uhr) möglich.
LG
Mark
Hallo onkeladie,
herzlich Willkommen im congstar Forum.
Ich habe zunächst deinen Beitrag in den Handy-Bereich verschoben und deinen Anhang gelöscht. Bitte poste künftig weder persönliche Daten noch E-Mails die an dich gerichtet sind hier im Forum. E-Mails sind immer nur für den Empfänger gedacht.
Grundsätzlich wird die Anzahlung für ein bestelltes Handy sofort nach Bestellung fällig. In der Regel wird dieser Betrag dann nach 1 - 2 Tagen vom Bankkonto abgebucht.
Im Normalfall wird die Abbuchung im Falle einer Stornierung innerhalb von 14 Tagen auf das Bankkonto erstattet. Warum das bei dir nicht der Fall war kann ich leider nicht konkret nachvollziehen.
Ich kann dir aber versichern, dass die Erstattung heute auf deine Rückfrage hin angewiesen wurde. Der Betrag wird schnellstmöglich deinem Bankkonto gutgeschrieben. Dies kann aber je nach Bank tatsächlich bis zu zwei Wochen dauern. Bitte hab hier noch etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Argentarius,
herzlich willkommen im congstar Forum.
In unseren aktuellen Tarifen können bis zu 21 Mbit/s erreicht werden. Mit zugebuchtem Datenturbo bis zu 42 Mbit/s.
Das liegt in der Tat an Verträgen zwischen uns und unserem Vorleister (der Telekom). Wie sich das technisch genau auseinander setzt entzieht sich leider meiner Kenntnis. Tur mir leid, dass ich dir nichts genaueres sagen kann.
Bei weiteren Fragen sind wir aber gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Uschaurischuum,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Deine Mailbox-Nachrichten liegen lediglich zum abhören auf unseren Servern bereit. Leider ist es nicht möglich diese herunterzuladen.
Alternativ könntest du die Nachrichten vor einem Aufnahmegerät abspielen und somit als verwertbare Datei aufnehmen. Nicht die optimale Lösung aber immerhin würde es funktionieren.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
thunder hat es leider ziemlich auf den Punkt gebracht.
Ich habe noch einmal nach Netzstörungen in deinem PLZ-Bereich geschaut. Es sind keine konkreten Störungen bekannt.
Du könntest ansonsten gelegentlich dein Handy neu starten. Mehr Möglichkeiten sehe ich leider aktuell nicht. Tut mir leid.
LG
Mark
Hallo DIZ,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Ich habe zunächst einmal dein Posting in den Postpaid-Bereich verschoben da es laut unserer Definition kein vollständiger Erfahrungsbericht ist.
Es ist leider wirklich so, dass LTE kein Vertragsgegenstand bei congstar Verträgen ist. Grundsätzlich haben wir keinen Einfluss auf die lokale Netzqualität. Du kannst den Netzausbau aber hier überprüfen. 3G sollte laut dieser Karte an deinem Wohnort bis auf einige Lücken verfügbar sein.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Suggam,
herzlich wilkommen im congstar Forum.
Die angezeigte Fehlermeldung sagt aus, dass die gewählte Rufnummer nicht existiert. Bei allen Routern muss die Ortsvorwahl eingetragen und der Haken bei "verwenden" gesetzt werden. Versuche das bitte einmal. Weitere Infos dazu findest du auch hier.
Falls auch das nicht hilft melde dich gerne noch einmal.
LG
Mark
Hallo sticky,
grundsätzlich dauert die Erstaufladung per Lastschrift 7 - 10 Tage. Das ist leider auch durch eine Überweisung nicht zu beschleunigen.
Hinzu kommt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich gebe diesen direkt an eine Fachabteilung weiter. Diese wird sich schnellstmöglich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen. Bitte habe etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.
LG
Mark