Hallo Leiderlangsam,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Laut unserer Definition sind nur Berichte zu abgeschlossenen Anliegen tatsächliche Erfahrungsberichte. Es ist also völlig korrekt, dass Fynn das Thema verschoben hat.
Deinen neuen Thread im Bereich Erfahrungsberichte habe ich gelöscht, da dieser a) doppelt zu diesem Thema und b) erneut kein Erfahrungsbericht ist.
Ich gebe dir aber recht, dass dieses Thema in der offenen Diskussion nicht optimal untergebracht ist. Ich habe es deshalb in die Postpaidtarife verschoben. Ich denke, dass ist in deinem Sinne.
Wir ändern die Titel der eingestellten Themen gelegentlich ab damit das Thema besser beschrieben ist und auch besser gefunden werden kann.
Da wir hier bewusst ein öffentliches Forum betreiben in dem konstruktive Kritik durchaus erwünscht ist solltest du aber davon ausgehen, dass wir dein Anliegen weder schönreden noch unter den Teppich kehren möchten.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir immer gerne für dich da.
LG
Mark
ps. Mituser Zyrous empfielt dir LTE im Handy zu deaktivieren. LTE hast du ja in aktuellen Tarifen nicht und die ständige Suche danach kann die Verbidundung beeinträchtigen.
Vielen Dank Zyrous!