ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo BoBKelso,

auch dich begrüße ich herzlich im congstar Forum. :thumbup:

Dein Handy wird voraussichtlich morgen (09.10.) an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal 1 - 3 Tage dauern bis es versandt wird. Du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail wenn es soweit ist.

Eine direkte Info über den Versandstatus ist keine schlechte Idee. Du solltest hier einen Vorschlag einstellen. Viele Kundenwünsche wurden von uns bereits umgesetzt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

• Hallo Luther Sloan,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Aufgrund hoher Nachfrage verzögert sich der Versand deines Handys leider etwas. Ich kann dir derzeit leider kein konkretes Lieferdatum nennen. :( Du kannst aber sicher sein, dass dein Handy schnellstmöglich an dich versandt wird. Sobald das der Fall ist bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Bitte hab noch ein wenig Geduld.

LG

Was heißt "verzögert sich etwas"? Zwei Tage, zwei Wochen, zwei Monate? Das Handy war als Geburtstagsgeschenk geplant, da kann ich nicht bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten.

• Ich wollte fragen ich habe eine E-Mail bekommen das mein iPhone xs Max am Montag den 8.10 verschickt wird aber bisher noch nix keine sendungs Nummer oder in der Art

• Moin,

ich habe am 30.09. ein Apple iPhone XS Max 64 GB silber via Ratenplan bestellt, was seinerzeit als "lieferbar" deklariert war. Die Anzahlung etc ist bereits erfolgt und in meinem Konto wird das Handy auch angezeigt. Wann kann ich denn in etwa mit der Lieferung rechnen?

Beste Grüße

micha

PS: Weiter so! Top Service!

• Hallo Luther Sloan,
    ein genaues Datum kann ich dir da leider, so wie Mark schon schrieb, aktuell nicht nennen. Wir warten selbst auf die Lieferung der Geräte und sobald sie bei uns eintreffen, geht auch dein Gerät in den Versand.

Hallo Chris199994,
    dein Gerät ist bereits verschickt worden. Eine E-Mail mit der Sendungsnummer wurde dir ebenfalls zugestellt.
    Solltest du diese nicht bekommen haben, dann melde dich gerne in unserem kostenfreien Support Chat. Die Kollegen dort können dir die Nummer auch sagen.

Hallo divienstylez,
    deine Bestellung wird voraussichtlich heute noch an den Versand übergeben.
    Sobald die Sendung verschickt wurde, bekommst du auch nochmal eine E-Mail mit der Bestätigung.

Viele Grüße
    Eric

• Moin liebes Congstar Team!
    Ich habe am 03.10. ein IPhone X bestellt. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Der Status steht auf aktiv, eine Versandbestätigung habe ich nicht erhalten.

Danke die Antwort. ;)

• Hallo,
    ich habe am 27.09. ein Apple iPhone XS 64 GB gold via Ratenplan bestellt. Die Anzahlung wurde bereits abgebucht.
    Wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen?

Viele Grüße,
    Madelaine

• Hallo,
    dann will auch einmal nachfragen wie der Lieferstatus bei meinem iPhone X aussieht.
    Schonmal vielen Dank für die Auskunft und beste Grüße.

• Hallo janmkj,

Ich habe zunächst einmal deine Frage der Übersicht halber in den Sammel-Thread verschoben.

Aktuell sieht es so aus, dass dein Handy am 15.10. an die Versandabteilung übergeben wird. Dann kann es noch einmal 1 - 3 Tage dauern bis es versandt wird. Sobald das passiert bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

LG

Mark

• Danke für die rasche Antwort. Die versprochene Lieferzeit von maximal zehn Tagen inklusive Versand, war dann wohl ein leeres Versprechen., :(

• Hallo Magi92,

Ich habe zunächst einmal deine Anfrage aus Gründen der Übersicht in den Sammelthread verschoben.

Es sieht so aus dass dein Handy zeitnah an die Versandabteilung übergeben wird. Ein Lieferproblem ist uns derzeit nicht bekannt. Warum genau sich die Lieferung aktuell bei dir etwas verzögert hat kann ich leider nicht nachvollziehen. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

LG

Mark

• Hallo Carsten.90,

beim iPhone XS 64 GB in grau gibt es derzeit Lieferverzögerungen. Aktuell verlängert sich die übliche Lieferzeit von 7 - 10 Tagen ein wenig. Bitte hab ein wenig Geduld. Sobald das Handy versandt wird bekommst auch du eine Versandbestätigung per E-Mail.

LG

Mark

• Hallo,

ich habe am 27.09.18 ein Iphone XS 256GB in silber bestellt. Wann kann ich mit Lieferung rechnen?

• Hallo jumper_bln,

herzlich willkommen im congstar Forum.

Auch bei dir sieht es so aus dass dein Handy zeitnah an die Versandabteilungübergeben wird. Warum genau sich die Lieferung aktuell bei dir etwas verzögert hat kann ich leider nicht nachvollziehen. Wie du hier aber lesen kannst gibt es es bei einigen iPhone-Modellen derzeit Lieferprobleme. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

LG

Mark

• Hallo ich habe am 28.09 ein iPhone XS Max 64 GB in Silber bestellt - die Bestellung wurde trotz Lieferangabe von 7-10 Tagen noch nicht einmal versendet. Als Auskunft bekam ich immer andere Versanddaten genannt - einmal 08.09, dann 09.09 und nun soll es angeblich heute versendet werden. Ich hätte jetzt gerne mal eine verbindliche Zusage, wann die Lieferung erfolgt, zumal es anscheinend Leute gibt, die später bestellt haben und Ihre Bestellung trotz gleicher Hardware schon versendet wurde!

• Hi,
    Mein iPhone XS Max 64GB in Silber wurde nach wie vor noch nicht versandt (am 27.09 bestellt). Es hätte eigentlich gestern versendet werden sollen...
    @Filmemacher ich habe bislang nicht gelesen, dass jemand schon tatsächlich ein iPhone XS Max in Silber mit 64 GB erhalten hat... Hier wurden bislang nur Versand-Versprechen gemacht...

Gruß
    Timo

• Ich meine ich hätte in dem Thread vorher gelesen, dass jemand auf seine Bestellung wartet, diese aber laut Congstar bereits versendet wurde - möglich, dass es ich das "falsch" verstanden habe. Nichtsdestotrotz sollte man mal sich bei Congster fragen, ob das noch Kundenservice ist, in dem man seinen Kunden ständig neue "Versandversprechen" gibt, welche nicht gehalten werden. Die in der Bestellbestätigung angegebenen 7-10 Tage Lieferzeit sind bei mir schon lange überschritten und man bekommt noch nicht mal eine Rückmeldung. Wäre ja alles kein Problem, wenn man nicht schon Geld gezahlt hätte, die Abbuchung ging überraschenderweise innerhalb von einem Tag ;)

• Hi BobKelso,
    leider verzögert sich der Versand auch bei dir. Dir wurde wohl das Datum der nächsten Anfrage an den Versand genannt. Wir fragen täglich dort an, leider kommt es aber im Moment zu Verzögerungen der Auslieferung. Sobald das Gerät den Versand verlässt, bekommst du eine E-Mail u.a. mit Sendungsnummer.

• Hey Robert50,
    dein Handy geht voraussichtlich zwischen heute und spätestens Montag (15.) auf den Weg.

Dann erhälst du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Bei diesem tollen Gerät mach dir schon einmal Gedanken darüber, welche Motive du im bunten Herbst ablichten willst - ich wette mit dir, du wirst von den Bildern begeistert sein!! ;)

MFG
    Mario J.