Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich wurde mehrmals darauf hingewiesen das ich die 20€ nicht an euch überwiesen hätte, jetz durfte ich mal wieder in meinen Unterlagen nachsehen und ich sehe dort eine Überweisung von 20€ an die Postbank Wedel. Die Überweisung wurde am 25.07.2018 getätigt. Bitte überprüft das, danke.
da es sich bei deinem Anliegen um ein sehr sensibles Thema handelt und du hier im Forum leider nicht voll legitimiert bist kann ich dir nicht direkt helfen.
Wenn du einen Zahlungsbeleg für deine offenen Posten vorliegen hast sende diesen bitte über das Kontaktformular ein. Die Kollegen der E-Mail-Bearbeitung werden sich die Angelegenheit dann gernr noch einmal ansehen und sich direkt per E-Mail bei dir zurückmelden.
Bei allgemeinen Fragen sind wir im Forum aber jederzeit gerne für dich da.