Beiträge von Christian

Hallo badprinssesa,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Ich habe zunächst einmal deine Anfrage in den Sammelthread verschoben.

Dein Handy wird voraussichtlich morgen an die Versandabteiung übergeben und dann wenige Tage später bei dir eintreffen. Du bekommst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer wenn das Handy versandt wird.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir immer gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo sigint,

herzlich willkommen im congstar Forum.

Grundsätzlich gibt es den Smart Tarif mit 1000 MB für 10,00 € monatlich nur bei Neuabschluss eines Vertrages. In dem Fall aber durchaus auch für Bestandskunden.

Bei einem Tarifwechsel ist dieses Angebot nicht buchbar. Ich hätte dir gerne etwas anderes gesagt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo Moeller,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Bei Verträgen auf Rechnung (Postpaid) werden SIM Karten nicht wegen Inaktivität gesperrt. Solange die Rechnungen bezahlt werden bleiben auch die Karten aktiv.

Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für dich da.

LG

Mark

Wenn dein Bekannter das Angebot wirklich so bekommen haben sollte sehe ich nur zwei Mglichkeiten:

1. Dein Bekannter hat durch eine haarsträubende Fehlbearbeitung eines Mitarbeiters einen Glückstreffer gelandet.

2. Es kann auch sein, dass er nach bearbeiteter Kündigung von unserer Kündigerrückgewinnung kontaktiert wurde und ein Sonderangebot bekommen hat. Deine Formulierung klingt eher nach diesem Fall.

Wie auch immer die Angelegenheit ggf. abgelaufen ist gibt es leider keinen Anspruch darauf, dass du oder andere Kunden das auch so bekommen.

Den Smart Flex Tarif mit 1000 MB für 10,00 € gibt es nur bei Neuabschluss eines Tarifes. Mehr gibt es von unsere Seite nicht mehr dazu zu sagen.

LG

Mark

Hallo -Melanie-,

ich habe zunächst den Titel angepasst damit das Thema besser beschrieben ist. Bitte wähle künftig eine etwas zielführendere Beschreibung.

Grundsätzlich gibt es den Smart Flex Tarif mit 1000 MB für 10,00 € monatlich nur bei Neuabschluss eines Smart Tarifes und nicht bei einem Tarifwechsel. Auch bei Androhung einer Kündigung ist das Angebot nicht bei Tarifwechsel buchbar.

Bei Neuabschluss eines Smart Tarifes gilt dieses Angebot aber natürlich auch für Bestandskunden.

Ich kann deine Äußerung deshalb nicht wirklich nachvollziehen. Sorry.

LG

Mark

Hallo starcraftler,

ich verstehe dich durchaus. Laut unserer Preisliste wird für eine Ersatzkarte eine Servicegebühr von 14,99 € berechnet. Sofern die SIM Karte funktioniert gibt es dafür auch leider keine Kulanzregelung.

Für die notwendige Stabilität sorgen je nach Situation ein Adapter oder ein simpler Klebestreifen.

Wenn die Karte allerdings wirklich irgendwann nicht mehr funktioniert senden wir gerne eine kostenlose Ersatzkarte zu. Melde dich dann gerne im
    Support Chat (täglich 8-22 Uhr).

LG

Mark

Guten Abend zusammen,

ich habe eure Meldungen an eine Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben. Sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es natürlich hier.

Grundsätzlich möchte ich aber anmerken, dass nicht jeder Drittanbieterdienst über die Rechnung oder das Prepaid Guthaben bezahlt werden kann. Das hat sowohl organisatorische wie auch rechtliche Gründe.

LG

Mark

Hallo schnuffijames,

grundsätzlich hat jede Firma Ihre eigene Art mit Kunden umzugehen. Wir bei congstar bemühen uns sehr um die Zufriedenheit unserer Kunden. Egal woher diese stammen. Da kann ich mich Bea nur anschließen.

Wichtig ist jedoch aus rechtlichen Gründen ein Wohnsitz in Deutschland und falls erforderlich eine deutsche Bankverbindung.

Noch etwas: Ich habe den Providernamen in deinen Postings entfernt. Bitte gib künftig keine Providernamen mehr an.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir aber gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo Begro,

Zunächst einmal habe ich den geposteten Chatverlauf mit Blick auf unsere Nutzungsbestimmungen gelöscht. Bitte poste keine weiteren Chatverläufe im Forum.

Grundsätzlich vertreiben wir zur Zeit keine Dual-SIM Handys. Auch Geräte mit einem Branding werden aktuell nicht von uns angeboten. Das gab es früher mal z. B. in Kooperation mit Ferrero oder Amazon.

Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast sind wir gerne für dich da. Bitte formuliere dann dein Posting nachvollziehbar in eigenen Worten.

LG

Mark

Hallo Hans_Josef,

Einen genauen Status kann ich dir leider aktuell nicht nennen. Ich habe deinen Fall aber zur Prüfung an eine Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen. Das kann aber etwas dauern. Bitte hab etwas Geduld.

Ich habe den Titel etwas angepasst damit das Thema leichter gefunden werden kann.

Bei weiteren Fragen sind wir immer für dich da.

LG

Mark

Hallo Nafty,

wie ich sehe hast du dich nach dem Werksreset noch einmal an den DSL-Chat gewandt. Das ist auch der richtige Weg. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Bis dahin kann ich dich nur um etwas Geduld bitten.

LG

Mark

Hallo Saim22,

herzlich willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Das ist natürlich sehr unschön mit der Geschwindigkeit. Leider haben wir tatsächlich keinen Einfluss auf die lokale Netzqualität da wir kein eigenes Netz betreiben. :(

Wie Zyrous aber schon passend geschrieben hat kann es helfen LTE zu deaktivieren. Die ständige Suche nach dem LTE-Signal kann die Internetnutzung stark beeinträchtigen. Versuche das bitte einmal.

Deinen Screenshot habe ich entfernt, da deine Anschrift zu sehen war. Bitte achte künftig beim Posten darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo Nomex,

herzlich Willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Ich habe zunächst den Titel angepasst, damit dieser besser gefunden werden kann.

Eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende im Januar ist leider nicht möglich wenn du vom Geburtstagsdatenturbo profitieren willst.

Du kannst aber deine Rufnummer beim alten Anbieter für eine vorzeitige Mitnahme freigeben lassen und bei uns eine Rufnummermitnahme zu sofort bestellen. Dann ist das kein Problem. Allerdings wird dein Vertrag beim alten Anbieter dann mit einer anderen Rufnummer zuende geführt. Du müsstest dann eine Weile beide Verträge bezahlen.

Eine Alternative dazu kann ich dir leider nicht anbieten.

Bei weiteren Fragen sind wir aber gerne für Sie da.

LG

Mark

Leider kann ich nicht nachvollziehen was genau dir damals im Chat gesagt wurde. Es ist aber richtig, dass diese Überschneidung durch Aufladung mit einem Cashcode hätte vermieden werden können.

Dein Starterpaket wurde mit 9,99 € berechnet. Das darauf enthaltene Startguthaben ist nicht auszahlbar. Das wurde auch z. B. auf der Autragsbestätigung mitgeteilt. Gleiches gilt auch für den Rufnummermitnahmebonus.

Leider habe ich hier im Chat Forum keine konkrete Möglichkeit dir zu helfen. Du kannst dich aber über das Kontaktformular an uns wenden.

Die Kollegen werden deinen Fall dann noch einmal eingehend prüfen.

LG

Mark