congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • Neues Thema
  • Antworten
  • derMoge

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 6

    2. März 2018

    4G für Datenturbo

      Hallo zusammen,


      an den verschiedensten Stellen kann man inzwischen davon lesen, dass Congstar ab dem 6.März LTE anbieten wird. Soweit ich das bis jetzt von websiten wie inside-handy.de gelesen habe, ist dies aber nur via Datenturbo möglich.


      Meine Frage ist jetzt:
      Wenn ich bereits Datenturbo gebucht habe, muss ich noch extra 4G Datenturbo buchen oder wird mir das automatisch bereitgestellt?
      Man könnte auch sagen wird 4G noch einmal extra kosten?



      Vielen Dank für die Antwort


      Moge

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • thunder

      • Beitrag #2

      Ehrenmitglied

      Beiträge : 1.711

      2. März 2018

      ...und wie man auch lesen kann, wird Congstar dazu am Dienstag was sagen. Dann gibt es sicherlich auch eine Antwort auf deine Frage. Jetzt garantiert nicht.

      Gefällt mir 3
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #3

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.988

      2. März 2018

      Hallo derMoge,


      aktuell liegen mir keine Infomationen für LTE Tarife bei congstar vor.


      thunder hat jedoch in einem Punkt recht: Wir werden am kommenden Dienstag Tarifneuheiten bekanntgeben. Bitte habt Verständnis, dass ich zum jetzigen Zeitpunk noch keine weiteren Informationen nennen kann.



      LG


      Mark



      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.988
    • Hilfreichste Antwort
    • 1. April 2018

      Hallo derMoge,


      es wurde an anderer Stelle zwar schon viel diskutiert aber ich werde hier das Wesentliche noch einmal zusammenfassen damit der Thread ordentlich beantwortet ist:


      Unsere 4G High Speed Optionen gibt es ausschließlich in den neuen Versionen der Allnet Flat und Allnet Flat Plus. Wenn du aktuell einen "alten" Tarif mit zugebuchtem Datenturbo bei uns hast ist ein Tarifwechsel auf die genannten Tarife erforderlich damit du eine 4G Option nutzen kannst.


      Wenn du weitere Fragen hast sind wir natürlich gerne für dich da.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Revilo

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 3

      1. April 2018

      Hallo,
      gilt das auch für die 10GB Geburtstagsaktion von letztem Jahr?. Muss ich den Tarif jetzt auch wechseln, andere Moderatoren warten noch auf Info von Congstar.


      Viele Grüße
      Revilo

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.988

      1. April 2018

      Hallo Revilo,


      aktuell gibt es leider noch keine konkrete Lösung um Tarife mit Geburtstagsdatenturbo mit der 4G High Speed Option zu nutzen. Sobald sich daran etwas ändert liest du es natürlich hier im Forum.


      Ich kann aktuell nur um etwas Geduld bitten. Auch wenn wir leider den angepeilten Termin von Ende März nicht ganz geschafft haben. ;)


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Revilo

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 3

      1. April 2018

      Dankeschön

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Pfeily

      • Beitrag #8

      Forenfreak

      Beiträge : 95

      1. April 2018

      Zitat von Mark O.

      Hallo Revilo,


      aktuell gibt es leider noch keine konkrete Lösung um Tarife mit Geburtstagsdatenturbo mit der 4G High Speed Option zu nutzen. Sobald sich daran etwas ändert liest du es natürlich hier im Forum.


      Ich kann aktuell nur um etwas Geduld bitten. Auch wenn wir leider den angepeilten Termin von Ende März nicht ganz geschafft haben. ;)


      LG


      Mark

      Alles anzeigen

      Guten Abend zusammen,


      ich kann´s langsam nicht mehr hören! Bis jetzt war ich immer freundlich und sachlich. Und ich weiß auch, das die MA vom Congstar-Team hier im Forum ihr Bestes geben... ABER: Es geht hier um "Netzabdeckung" und um "zahlende Kunden", welche mit dem Geburtstagsspecial ins "beste Netz" gelockt wurden.
      Es kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein von höchster Stelle mal ein belastbares Statement zu erhalten, ob diese "Hinhaltetaktik" für Bestandskunden weiter fortgeführt wird.
      Wenn man erhofft, das vorher möglichst viele auf 2 GB Daten verzichten und für mehr Geld in einen anderen Tarif mit weniger Daten, dafür aber mit LTE wechseln, dann sagt es einfach.
      Aber dann ist (bei mir zumindest) der Vertragskunde bei Congstar zum nächst möglichen Termin Vergangenheit! Und mit Sicherheit auch nicht mehr bei der "großen Mutter Telekom"!!


      Tschuldigung, aber das musste ich jetzt mal los werden... X(X(X(

      Gefällt mir 3
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • fritz1951

      • Beitrag #9

      Dreistellig

      Beiträge : 22

      1. April 2018

      Wieso? Bei der großen Mutter Telekom klappt doch alles. Nur bei Chaos Congstar wirst du besch......

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Pfeily

      • Beitrag #10

      Forenfreak

      Beiträge : 95

      2. April 2018

      Na toll, klappt bei Mutter Telekom bei 10GB fur rund schlappe 70 Euronen..., das nenn' ich "Wucheralternative"! Aus Prinzip never!!

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #11

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.988

      2. April 2018

      Hallo Pfeily,


      ich kann deinen Unmut durchaus verstehen, habe aber wie oben geschrieben leider keine neuen Infos für dich. Tut mir leid, dass ich aktuell nichts anderes sagen kann. Wir halten euch auf dem Laufenden.


      Unabhängig davon bitte ich auch weiterhin alle beteiligten User um sachliches Schreiben.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Tarife
    14. Tarife
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren