Internetabbrüche Zeitüberschreitung PPP

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo und willkommen im Forum Mathis,

    ich habe die Störung an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben.
    Dort wird es geprüft und die Kollegen sich, sobald es ein Ergebnis gibt.

    Viele Grüße,
    Ben

  • Hallo Mathis,

    wie ich sehe wurde ein Techniker-Termin in den nächsten Tagen vereinbart. Halte uns gerne auf dem Laufenden wie es danach weiter geht.

    Wir freuen uns immer über Feedback.

    LG

    Mark