Beiträge von Christian

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo Beardsome,

herzlich willkommen im congstar Forum.

Aktuell haben wir keine neuen Informationen bezüglich der eSIM vorliegen. Sobald sich daran etwas ändert liest du es natürlich hier.

Bei weiteren Fragen sind wir stets für dich da.

LG

Mark

Hallo klassen,

auch dich begrüße ich herzlich im congstar Forum.

Unter der hinterlegten E-Mailadresse finde ich jedoch keine Handybestellung.

Bitte gebe in deinem Forumsprofil ggf. dieselbe E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)

Sobald das erledigt ist schau ich gerne einmal rein.

LG

Mark

Hallo Max95,

Dein Handy wird voraussichtlich am 07.11.2017 an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal 1 - 3 Tage dauern bis das Endgerät versendet wird. Sobald das der Fall ist bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit Sendungsnummer.

Auch bei weiteren Fragen haben wir immer ein offenes Ohr für dich.

LG

Mark

Hallo sheerdt,

Gerade die Erklärung die du dir wünscht kann ich dir leider nicht bieten. Tut mir leid. Auch wir vom Support Team richten uns ausschließlich nach der Verfügbarkeitsprüfung. Wenn diese negativ ausfällt können wir leider an deiner Adresse nichts für dich tun.

Der Vorschlag von Watto ist jedoch eine Möglichkeit. Du kannst es gerne so versuchen. Ich kann und möchte dir aber keine falschen Versprechungen machen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo agauso,

Ich habe zunächst einmal deinen Beitrag in diese Kategorie verschoben da er hier etwas besser hineinpasst.

Die Störungsmeldung habe ich an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Bitte hab etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir immer gerne für dich da.

LG

Mark

Der Hinweis mit dem Verhalten bezog sich auf das Einstellen und Zurücknehmen der Stornierung sowie auf die Ausdrucksweise der Kollegin. Das ergibt beides auch für unsere Seite keinen Sinn.

Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Leider kann ich dir hier im Forum keine alternativen Lösungen zur Stornierung anbieten. Der gängige Weg ist eine Stornierung nach Rückmeldung durch DHL. Dabei werden sämtliche ggf. geleisteten Zahlung erstattet.

Du kannst gerne noch einmal per Kontaktformular nach einer angemesseneren Vorgehensweise bezüglich der Stornierung fragen. Versprechungen in dieser Richtung kann ich dir aber leider nicht machen. Hier im Forum sind mir aktuell leider die Hände gebunden.

Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann.

LG

Mark

Danke für die Rückmeldung.

Es ist durchaus korrekt, dass eine Stornierung der Handybestellung erst nach Rückmeldung von DHL möglich ist. Dieses kann leider tatsächlich bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen. Hier kann ich dich nur um Geduld bitten.

Warum dir gestern bereits eine Stornierung zugesagt und diese dann wieder entfernt wurde kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Das gilt auch für die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin. Den Namen muss ich hier allerdings aus rechtlichen Gründen entfernen.

Ich kann mich bei dir nur ganz herzlich für das hin und her entschuldigen. Dieses Verhalten ist nicht in unserem Sinne.

LG

Mark

Hallo MH1975,

Ich habe mir anhand deiner E-Mailadresse deine Daten aufgerufen. Leider sieht es wirklich so aus, dass wir deine Bandbreite nicht erhöhen können.

Grundsätzlich verstehe ich deinen Unmut, kann dir aber im Forum nicht wirklich weiterhelfen. Eine Reklamation benötigen wir in Schriftform. Diese hattest du ja auch schon mit dem bekannten Ergebnis eingereicht. Tut mir leid, dass ich dir keine andere Möglichkeit anbieten kann. Möglicherweise kann Zyrous dir aber weiterhelfen.

Wenn du weitere Fragen an uns hast sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo semai,

auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.

Laut meinen Informationen ist es durchaus erforderlich, dass die Schadensanzeige ausgefüllt wird. Warum das in deinem Fall nicht so sein soll kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Angelegenheit für dich zeitnah klärt. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo princehamody,

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber bitte poste deinen Beitrag noch einmal mit Satzzeichen und einigen Absätzen. Dein Anliegen ist so nur äußerst schwierig nachvollziehbar.

Sobald das Posting neu vorliegt sehen wir uns dein Anliegen gerne an.

LG

Mark

Hallo erima,

Ich habe zunächst einmal deinen Betrag verschoben, da es nach unserer Definition kein Erfahrungsbericht ist. Dein Anliegen ist ja noch nicht konkret abgeschlossen.

Für die Technikertermine werden leider nicht unsere eigenen Techniker genutzt. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf den Termin noch auf das Zeitfenster. Ferner können wir den Technikern auch keine kurzfristigen Mitteilungen zukommen lassen. Auch auf die konkrete Arbeitsweise der Techniker haben wir leider keinen Einfluss.

Ich verstehe dich durchaus. Du kannst deshalb gerne hier einen Verbesserungsvorschlag einstellen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

LG

Mark

Hallo Asuryan,

dein Handy wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal ein bis drei Tage dauern bis das Gerät versendet wird. Du bekommst natürlich eine Versandbestätigung per E-Mail sobald das der Fall ist.

Bei weiteren Fragen sind wir immer für dich da.

LG

Mark

Hallo eivissa,

das höre ich natürlich nicht gerne. Ich gebe deine Reklamation noch einmal an die Fachabteilung weiter. Bezüglich einer Erstattung kann ich im Forum leider nichts für dich tun. Du kannst aber in der Richtung per Kontaktformular anfragen.

Ich kann dich an dieser Stelle leider nur erneut um Geduld bitten.

LG

Mark

Hallo Tentasaurus,

du kannst vor Ablauf der jeweiligen Option einen Optionswechsel über das meincongstar Kundencenter oder über die App bestellen. Die neue Option wird aber erst nach Ablauf der aktuellen Optionslaufzeit aktiv.

Wenn dir während der Optionslaufzeit das Datenvolumen ausgeht kannst aber mit einem Speedon Datenvolumen nachbuchen. Alle Infos dazu gibt es hier.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo maryf99,

ich gehe nach wie vor davon aus, dass dein Handy noch heute an die Versandabteilung übergeben wird. Daran hat sich bislang nichts geändert.

Ich habe dir bei der letzten Anfrage aber auch geschrieben, dass es ab der Übergabe noch einmal 1 - 3 Tage dauern kann bis das Handy versendet wird. Erst wenn es tatsächlich verschickt wird erhaltst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Bitte habe ein wenig Geduld.

Noch etwas: Ich habe auch deine neue Anfrage in den Sammelthread verschoben. Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben kannst du die gerne direkt hier im Sammelthread stellen.

LG

Mark

Hallo uhligpet,

Ich habe zunächst einmal deine Anfrage in den Homespot Bereich verschoben.

Die Bereitstellung des Homespot M Flex Tarifes dauert ca. 7 - 14 Tage. Dein Vertrag sollte also um den 20.10.2017 beginnen. Dazu bekommst du noch konkrete Infos per E-Mail.

Da du den Homespot nicht für den kompletten Oktober nutzen kannst bekommst du für den ersten Monat nur eine anteilige Rechnung. Diese wirst du um den 20.11.2017 erhalten. Die erste Abbuchung erfolgt dann 7 Tage nach Rechnungsstellung.

Bei weiteren Fragen sind wir immer für dich da.

LG

Mark

Hallo timekiller001,

Unter der hinterlegten E-Mailadresse finde ich keine Neubestellung in letzter Zeit.

Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)

Allgemein beträgt die Lieferzeit für Handys ca. 10 - 14 Tage.

LG

Mark

Hallo arikanaylin,

Dein Handy wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann innerhalb von 1 - 3 Tagen versandt. Das gilt auch für die SIM Karte.

Der Status "aktiv" beim Handy bedeutet, dass der Ratenvertrag aktiv ist. Das heißt jedoch nicht, dass das Handy schon unterwegs ist.

Wenn du weitere Fragen hast sind wir immer für dich da.

LG

Mark