Hallo misux,
konnte der Support Chat dir helfen? Wir freuen uns immer über ein Feedback.
LG
Mark
Hallo misux,
konnte der Support Chat dir helfen? Wir freuen uns immer über ein Feedback.
LG
Mark
Hallo Haja,
das höre ich nicht gern. Hatten sich deine Gesprächspartner denn einmal wie thunder richtig empfohlen an Netcologne für eine Prüfung gewandt? Das wäre evtl. sehr aufschlussreich.
Wir freuen uns über Feedback dazu.
LG
Mark
Hallo BigBushido,
wie ich sehe funktioniert dein Anschluss wieder laut deiner Rückmeldung.
Bei weiteren Anliegen sind wir gerne wieder für dich da.
LG
Mark
Hallo suprmax,
wie ich sehe ist für 02.02.2018 ein Technikertermin mit dir vereinbart worden. Halte uns gerne auf dem Laufenden was dabei rausgekommen ist. Wir freuen uns immer über ein Feedback.
LG
Mark
Hallo maikrotex,
auch begrüße dich nachträglich im congstar Forum.
Laut unserem System hat dein Anschluss bereits vor dem vereinbarten Technikertermin wieder funktioniert. Ich hoffe bei dir läuft nun alles wie es soll. Gib uns gerne ein Feedback dazu.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Kirschbrause,
wie ich sehe wurde bei dir eine defekte Endleitung zeitnah nach deiner Störungsmeldung instandgesetzt. Dein Anschluss sollte nun einwandfrei laufen.
Bei weiteren Anliegen sind wir jederzeit gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo fxz,
laut deiner Rückmeldung vom 05.01.2018 per E-Mail funktioniert dein Anschluss wieder. Das freut mich natürlich zu hören.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo hirsch33,
konnten die Kollegen dir helfen? Hinterlasse uns gerne ein Feedback zu unserem Service.
Auch sonst sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Ich verstehe deinen Unmut, kann dir aber aktuell leider nichts anderes sagen. Tut mir leid.
LG
Mark
Hallo theneowinger,
du hast dich nicht mehr zu diesem Thema zurückgemeldet. Konnte dein Anliegen gelöst werden? Wir freuen uns immer über ein Feedback.
LG
Mark
Hallo Kunde12345,
ich sehe, dass eine Lösung angestrebt wurde. Ich hoffe du bist damit soweit zufrieden. Hinterlasse uns gerne ein Feedback.
LG
Mark
Hallo Iris1950,
konnten die Kollegen im Chat dir helfen? Wenn ja wie? Wir freuen uns hier immer über ein Feedback.
Auch bei weiteren Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark
Hallo Rainer12345,
wurde eine Erklärung für die fraglichen Anrufe gefunden? Wie konnte ggf. geholfen werden? Hinterlasse uns hier gerne ein Feedback dazu.
Und auch bei weiteren Anliegen haben wir ein Ohr für dich.
LG
Mark
Hallo Manuel,
bei den Amerkungen zur Rechtsberatung ging es primär nicht um dein Posting. Da dein Posting jedoch in die gleiche Richtung ging wurde es ebenfalls ausgeblendet. Ich bitte hier um Verständnis.
LG
Mark
Hallo jamessmith260996,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Du hast dich zu deinem Anliegen nicht mehr zurückgemeldet. Konntest du auf einem anderen Weg eine Lösung finden? Gib uns gerne ein Feedback dazu.
Auch sonst sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo MrKil,
dafür sehe ich leider kaum eine reelle Chance.
Du kannst aber gerne einen separaten Verbesserungsvorschlag dazu einreichen. Vielleicht hilft es ja.
Bei weiteren Anliegen oder Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Snufy99,
laut System konnte deine Karte zwischenzeitlich erfolgreich aktiviert werden. Hinterlasse uns hier gerne ein Feedback zu unseren Hilfestellungen.
Auch bei weiteren Anliegen sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo SirJohn und TalamonLFT,
auch eure Karten wurden kurz nach eurer letzten Rückmeldung über die Postfiliale eures Vertrauens vollständig aktiviert.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.
LG
Mark
Hallo AnJuSel,
wie ich sehe wurde die Legitimation wenige Tage nach deiner letzten Rückmeldung erfolgreich abgeschlossen. Du kannst seit dem deine Karte voll nutzen.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir immer gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Jan-Luka,
ich begrüße dich nachträglich im congstar Forum. ![]()
Wie ich sehe haben die Kollgen dir erfolgreich eine congstar Rufnummer freigeschaltet.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark