Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
nach interner Beratung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein Hinweis auf die Bundesnetzagentur nicht als Rechtsberatung angesehen wird. In Folge dessen habe ich das strittige Posting wieder freigegeben. Bitte entschuldige die Umstände.
Es steht jedem frei sich an derartige Stellen zu wenden. Wir freuen uns aber wenn wir gemeinsam eine Lösung finden können.
.. ist schon ein starkes Stück! Diese Art Zensur gab es schon mal vor zig Jahren... Ich bin froh, dass ich von diesem Verein weg bin!
Dass Rechtsberatung in diesem Forum nicht erwünscht ist kannst du den Nutzungsbedingungen entnehmen denen du beim Anlegen deines Accounts zugestimmt hast. Wenn gegen eben diese Nutzungsbedingungen verstoßen wird sehen wir uns leider gezwungen zu editieren. Da gibt es auch keine Diskussion.
Das Problem an Gesetzestexten ist teils ihr Inhalt und da manche sich mit dem lesen und verstehen von Gesetzestexten so ihre Probleme haben (werden) entfernen die Chefs solche Absätze / Beiträge wohl sofort, bevor hier eine juristische Diskussion ausbricht.
Ja, das ist so weitgehend korrekt. Zumal wir Moderatoren auch keine Rechtsgelehrten sind und eine Diskussion und vor allem eine Argumentation mit Gesetzestexten hier zu nichts führt.
Und damit sollten wir das Thema Gesetzestexte beenden und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.
das höre ich nicht gern. Hatten sich deine Gesprächspartner denn einmal wie thunder richtig empfohlen an Netcologne für eine Prüfung gewandt? Das wäre evtl. sehr aufschlussreich.
wie ich sehe ist für 02.02.2018 ein Technikertermin mit dir vereinbart worden. Halte uns gerne auf dem Laufenden was dabei rausgekommen ist. Wir freuen uns immer über ein Feedback.
Laut unserem System hat dein Anschluss bereits vor dem vereinbarten Technikertermin wieder funktioniert. Ich hoffe bei dir läuft nun alles wie es soll. Gib uns gerne ein Feedback dazu.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.
bei den Amerkungen zur Rechtsberatung ging es primär nicht um dein Posting. Da dein Posting jedoch in die gleiche Richtung ging wurde es ebenfalls ausgeblendet. Ich bitte hier um Verständnis.