Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Es ist echt schwach das sich seit 2 Tagen nix tut. Habe Kundenservice kontaktiert und immer noch andauernde Abbrüche vom Internet. Alles was man tun kann habe ich versucht. Wenn man aufs Internet angewiesen ist nervt das gewaltig.
Nebenbei: Schau mal auf https://www.telekom.de/start/netzausb…1070_netzausbau und siehe dort immer mal wieder nach ob bei dir der Nahbereich ausgebaut wird, falls du im Nahbereich wohnst. So kommst du dann von ATM Plattform runter...
Deine Störungsmeldung wurde von der DSL Abteilung bereits an den Leitungsinhaber zur Überprüfung weitergegeben. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist und die Kollegen Rückmeldung erhalten, werden Sie sich mit dir in Verbindung setzten.
Laut unserem System hat dein Anschluss bereits vor dem vereinbarten Technikertermin wieder funktioniert. Ich hoffe bei dir läuft nun alles wie es soll. Gib uns gerne ein Feedback dazu.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.