Hallo Dawid ,
bei Neubestellungen führen wir generell eine sogenannte Risikoprüfung durch. Das lässt sich leider nicht vermeiden.
Gruß Christian
Hallo Dawid ,
bei Neubestellungen führen wir generell eine sogenannte Risikoprüfung durch. Das lässt sich leider nicht vermeiden.
Gruß Christian
Hallo Roxithro ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergeleitet. Die zuständigen Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir.
Gruß Christian
Hallo Lilliwilli ,
ich hab mal deine Anfragen zusammengelegt, damit alles an einem Ort ist.
Du kannst sehr gerne dein altes Handy an uns verkaufen. Hier findest du alle wichtigen Infos dazu.
Gruß Christian
Hallo Yessica ,
unsere Lieferzeit für bestellte Endgeräte beträgt generell ca. 8 - 10 Tage. Dies liegt unter anderem auch an der sogenannten Risikoprüfung, für die übrigens die Anzahlung unverzüglich nach der Bestellung abgebucht wird.
Grundsätzlich darfst du dich natürlich so oft zu deinem Serviceanliegen melden wie du möchtest. Bedenke aber dabei, dass häufige Nachfragen die Bearbeitung grundsätzlich nicht beschleunigen, eher im Gegenteil. Wenn dir dies an der Hotline nicht in einem ordentlichen Ton gesagt wurde, kann ich mich dafür nur stellvertretend bei dir entschuldigen.
Wenn du noch deinen vollständigen Namen und deine Rufnummer in deinem Forenprofil hinterlegst, werfe ich gerne einen Blick in dein congstar Konto.
Gruß Christian
Vielen Dank für deinen Auftrag! Ich habe deine Bestellung wie oben besprochen aufgenommen. Du bekommst in Kürze eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Handy!
Auf deine anderen Verträge hat dieser Tarifwechsel keinen Einfluss.
Gruß Christian
Hallo Lilliwilli ,
das von dir genannte Handyangebot gilt an sich nur für Bestellungen zu Neuverträgen. Wenn du mit deiner Hauptkarte (Allnet Flat Flex) jedoch auf 24 Monate Mindestvertragslaufzeit wechselst, kann ich dir gerne das iPhone 16 Pro (128 GB) zur 24 Raten je 33,00 € + 39,00 € Anzahlung + 4,99 € Versand dazu bestellen.
Wenn das für dich in Ordnung ist, bestätige mir hier bitte noch kurz, dass deine hinterlegte Anschrift noch aktuell ist und dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich alle wichtigen Infos per E-Mail zu und kümmere mich um die Bestellung.
Gruß Christian
Hallo Dbuchmann ,
eine erneute automatische Abbuchung wird es grundsätzlich nicht geben. Alles Weitere hängt ein wenig von den Rahmenbedingungen ab. Im Idealfall wirst du von uns eine Zahlungserinnerung erhalten, die du möglichst schnell begleichen solltest, um eine Stornierung der Bestellung zu verhindern.
Eine direkte Stornierung kann ich allerdings auch nicht ganz ausschließen. In dem Fall wäre dann eine erneute Bestellung erforderlich.
In beiden Szenarien werden wir dich schnellstmöglich per E-Mail informieren.
Gruß Christian
Hallo Matthias F. ,
ich muss dir leider erneut mitteilen, dass es aktuell der gewünschte Prozess ist, dass der SMS-Sicherheitscode für den Login an eine Vertragsrufnummer im gleichen congstar Konto gesendet wird. Ich habe dein Feedback dazu zur Kenntnis genommen, kann dir aber nicht versprechen, ob oder wann sich etwas an dieser Prozedur ändern wird.
Gruß Christian
Hallo Raumhafen ,
ich habe eine Ersatzkarte an dich versandt. Diese dürfte in ca. 2 - 3 Tagen bei dir sein.
Gruß Christian
Der Prepaid Allnet XS Tarif kann nur als Neubestellung gebucht werden. Ein Tarifwechsel in diesen Tarif ist aus technischen Gründen nicht möglich. Bei entsprechender Konfiguration gibts im Prepaid wie ich will Tarif aber keiner Unterschiede zum XS. Daher ist dieser die perfekte Alternative dazu.
Gruß Christian
Howdy JohnWayne ,
ich bin da ehrlich gesagt so gar nicht im Thema und habe deine Anfrage an das DSL-Team weitergegeben. Sobald es eine Rückmeldung dazu gibt, werde ich dich informieren.
Gruß Christian
Hallo Felix1 ,
ich habe deinen Wunsch weitergeleitet. Die zuständigen Leute melden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir. Ein bisschen Geduld solltest du aber einplanen.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
um es kurz zu machen: Aktuell gibt es keine Informationen zu etwaigen neuen Tarifen in der Zukunft. Wir präsentieren neue Tarife aber immer zeitig auf http://www.congstar.de , hier im News-Bereich oder Newsletter.
Fremdwerbung ist in diesem Forum grundsätzlich genauso unerwünscht wie das unnötige Verlängern von Diskussionen.
Sachliche und sinnvolle Beiträge sind hingegen jederzeit gern gesehen.
Gruß Christian
Hi TobiasBirkle ,
ich habe den Tarifwechsel für dich bestellt. Du bekommst in Kürze eine E-Mail als Bestätigung sowie eine Mail zum Identverfahren. Viel Freude mit deinem neuen Tarif!
Gruß Christian
ich bin schon ganz kirre von dem vielen Hin und Her.
Ich meine das Forum.
Alles gut
. Das Forum gibt es allerdings ausschließlich mit schwarzem Hintergrund. Änderungen dazu sind derzeit nicht geplant.
Hallo adamger ,
meinst du die App oder das Forum?
Gruß Christian
Hallo VDSL ,
dann ist es gut, dass du dich gemeldet hast. Ich hake noch mal nach.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Gruß Christian
Erledigt. Neuer CB-Code ist auch hinterlegt.
Danke dir! Ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Du wirst schnellstmögich per E-Mail von den zuständigen Kolleg*innen informiert.
Gruß Christian
Hallo BesorgterKunde ,
starte bitte den Router einmal neu und prüfe, ob du danach eine bessere Verbindung bekommst.
Gruß Christian