Hallo Linux_Tux ,
vielen Dank für das dicke Lob !
Gruß Christian
Hallo Linux_Tux ,
vielen Dank für das dicke Lob !
Gruß Christian
Hallo DanBer ,
ich kann gerne deine Rufnummernmitnahme abbrechen und dir eine zufällige Rufnummer zuweisen lassen. Deine SIM-Karte würde dabei schnellstmöglich aktiviert werden. Soll ich das tun?
Bezüglich des Tarifwechsels müsstest du dich noch einmal melden, sobald die Karte aktiv ist. Vorher sind keine Änderungen möglich.
Gruß Christian
Ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergegeben. Und ja: Die Konditionen bleiben natürlich gleich.
Gruß Christian
Hallo ArishimaKatsuki ,
ich kann dir zwar nichts versprechen, kann aber gerne deinen Wechselwunsch an die zuständigen Leute weitergeben. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Hallo T-D1 ,
aktuell dürfen wir keine Beträge von deinem Bankkonto einziehen. Es ist also erforderlich, dass du Rechnungsbeträge und Handyraten aktiv an uns überweist.
Wenn wir lieber wieder bei dir abbuchen sollen, schreib uns gerne über das Kontaktformular. Dann richten wir das gerne wieder für dich ein.
Gruß Christian
Hallo Audiojoy ,
du hast aktuell bei uns den congstar komplett 2 VDSL flex 50-Tarif. Unsere alten DSL-Tarife werden grundsätzlich nicht in der congstar App angezeigt. Dort finden sich aus technischen Gründen ausschließlich unsere aktuellen congstar Zuhause-Tarife.
Bezüglich des SMS-Sicherheitscodes haben wir dir bereits an anderer Stelle im Forum geantwortet. Daher gehe ich hier nicht weiter darauf ein.
Gruß Christian
Hallo Fredi ,
ich mache das gerne für dich. Sollen bei der im Forenprofil hinterlegten Rufnummer alle Anrufe nach 30 Sekunden auf die Mailbox umgeleitet werden?
Gruß Christian
Hallo Buschi1211 ,
ich sehe bislang nur den Rabatt, den du bei deiner eigenen Bestellung mit Freundescode erhalten hast.
Im Normalfall ist es so, dass Freundeskreisrabatte durch aktive Werbung erst nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist aufgebucht werden. Warte deshalb bitte noch etwa zwei Wochen ab. Falls du danach noch keinen Rabatt für die Werbung deiner Partnerin bekommen haben solltest, melde dich gerne noch einmal. Dann gebe ich dein Anliegen an die zuständige Stelle weiter.
Gruß Christian
Hallo MurksBLN ,
ich habe den Tarif entsprechend aufgestockt. Viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo OliverDeblon26 ,
dein Tarif wurde vor knapp zwei Stunden erneut von der zuständigen Abteilung abgelehnt. Darüber haben wir dich auch bereits per E-Mail informiert.
Wenn du weitere Fragen dazu hast, antworte bitte direkt auf die entsprechende E-Mail und sieh von parallelen Anfragen auf mehreren Servicekanälen ab.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Christian
Hallo crazydog54321 ,
deine Nachricht ist eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet werden. Beschleunigen kann ich diesen Vorgang leider nicht für dich.
Bitte hab daher noch ein wenig Geduld und sieh in der Zwischenzeit von Mehrfachanfragen ab.
Gruß Christian
Hallo micha2705 ,
die 5G Speed Option ist wie alle zubuchbaren Optionen bei congstar monatlich kündbar. Einem Test steht also nichts weg.
Allgemein kannst du unsere Homespot-SIM-Karten in jedem LTE- bzw. 5G-fähigen Endgerät nutzen, das einen entsprechenden Kartenslot hat. Eine konkrete Liste zu geeigneten Modellen oder Komponenten gibt es dazu nicht. Du solltest aber auf jeden Fall darauf achten, dass das Gerät SIM-Lock-frei ist.
Gruß Christian
Was ist denn am Nachfolger der Karten für die öffentlichen Telefone so schlimm?
Spontan erstmal gar nichts. Das ist eine allgemeine Maßnahme. Zumal der Link auch nicht zielführend für die Frage des Threaderstellers war.
Warum bekommt ihr die Seite und die dort verlinkten Seiten nicht ordentlich hin?
https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/
Da steht beispielsweise statt Mastercard ne Maestro Kreditkarte, die es nie gegeben hat...
Bezüglich der Abbildungen von Kreditkarten (-Anbietern) bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich habe dein Feedback aber an die zuständigen Stellen weitergegeben.
Gruß Christian
Hallo Doro ,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das an und schreib dir fälschlich abgebuchte Gebühren gut.
Gruß Christian
Hallo Razerzone ,
ich habe die gewünschte Änderung für dich vorgenommen.
Gruß Christian
Hallo Bjoerrn0815 ,
das Opt-in ist gesetzt und die Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Bitte macht keine unaufgeforderten Überweisungen an congstar! Diese intern zu bearbeiten ist für uns mit großem Aufwand verbunden und das congstar Konto ist zudem grundsätzlich nicht als Prepaid-Alternative gedacht.
Gruß Christian
Hallo JoeB4 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Die E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Ja, nun weiß ich auch nicht was stimmt
Glaub mir: Bei vier Prepaid-Karten wirst du diesbezüglich keine Probleme bekommen.
Laser ich kann nur das wiedergeben was man mir damals sagte
und mir wurde gesagt das JaMobil und PennyMobil dazu zählen.
Dass Penny Mobil und ja! mobil dazu zählen, ist mir nicht bekannt. Bei dir lag die Ablehnung weiterer Tarife auf den ersten Blick an anderen Gründen.
Gruß Christian
Prima! Wir freuen uns auf dich!