Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
Das Guthaben in Höhe 24,67 € kann leider aus technischen Gründen nicht auf deine Prepaid-Karte oder dein anderes congstar Konto übertragen werden. Ich zahle dieses aber gerne per Überweisung an dich aus. Ist die im congstar Konto hinterlegte Bankverbindung noch aktuell?
Danke dir! Bei deinem Modell gehen wir aktuell von einer Lieferzeit von voraussichtlich 1 - 2 Wochen ab Bestellung aus. Wir informieren dich per E-Mail sobald dein Gerät verschickt wird.
deine Hauptkarte ist mittlerweile definitiv eine eSIM. Deine physische Karte kann daher nicht mehr genutzt werden. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob alles mit dem SMS-Sicherheitscode auf die MultiSIM geklappt hat.
Alternativ sende ich dir auch gerne eine Ersatzkarte für deine Hauptkarte zu, mit der du den SMS-Code empfangen kannst. Komm bei Bedarf gerne auf mich zu.
wir dürfen unsere DSL-Tarife ausschließlich auf die offizielle TAE-Dose aufschalten. Alternative TAEs sind leider nicht möglich. Ich bitte um Verständnis.
es gibt einen Lösungsansatz: Wenn du einverstanden bist, ändere ich deine Adresse im congstar Konto. Dadurch wird das hinterlegte Postident gelöscht. Anschließend trage ich deine bisherige Anschrift wieder ein und sende dir eine neue Karte mit Postident zu. Ist das für dich OK so?
Gutscheincodes - und damit auch Corporate Benefits Gutscheine - können leider ausschließlich bei Vertragsabschluss eingelöst werden. Zu einem späteren Zeitpunkt geht das leider nicht mehr. Ich bitte um Verständnis.
Ich habe das Problem intern angesprochen und werde dich informieren, sobald ich etwas in Erfahrung bringen kann. Falls du dich in der Zwischenzeit dennoch für einen erneuten Versand entscheiden solltest, komm gerne jederzeit auf mich zu.
Tarifkündigungen wirken sich bei uns nie auf die Höhe der verbleibenden Handyraten aus. Die bleiben immer gleich. Dabei ist es auch egal, ob eine Partnerkarte oder ein regulärer Tarif gekündigt wird.
tut mir wirklich sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat mit der Ersatzkarte. Das einzige, was ich dir anbieten kann, ist eine weitere Karte zuzusenden. Soll ich das tun?
ich habe deine Störungsmeldung ans DSL-Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte hab aber ein wenig Geduld.
in order to download our app, you generally need the German version of the respective app store. Unfortunately, this is not possible with other versions. Thank you for your understanding.
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergeleitet und drücke dir die Daumen, dass wir ihn dir erfüllen können. Sobald es neue Informationen gibt, wirst du von uns hören. Bitte hab aber gerade am langen Wochenende etwas Geduld.