Hallo happygromi ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo happygromi ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo gaalbernjong ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Mr.mexx ,
ich habe deinen erneuten Wunsch weitergegeben.
Gruß Christian
Hallo jan.hannover ,
wir können dir an dieser Stelle leider nicht weiter zu deiner Reklamation helfen. Solltest du weitere Rückfragen zu dem Thema haben, antworte bitte direkt auf die letzte E-Mail der Fachabteilung. Dann kommt dein Anliegen direkt bei den zuständigen Leuten an.
Gruß Christian
Hallo jess ,
da du bei deiner Bestellung keinen Rabattcode angegeben hast, wurde dein Wechsel regulär für insgesamt 25,00 € eingestellt. Ich habe den Rabatt in Höhe von 2,20 € monatlich nun aber für dich nachgebucht. Du findest ihn ab Dezember auf deiner monatlichen Rechnung und zahlst somit 22,80 € pro Monat.
Gruß Christian
Hallo Lagunennebel ,
ich habe den gewünschten Wechsel für 19,80 € monatlich eingestellt. Eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi LJ90 ,
ich habe deinen Wechsel notiert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung sowie Anweisungen für das Identverfahren per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo TWalluga ,
wenn du einen aktuellen CB-Gutschein in deinem Forenprofil hinterlegst, kann ich dir die Allnet Flat L mit 80 GB und 5G Speed Option für 30,00 € monatlich anbieten. Wenn das für dich passt, schreibe uns in deiner Antwort noch, dass du unseren AGB zustimmst.
Am Ende zahlst du in dem Fall mehr, bekommst aber auch deutlich mehr Datenvolumen. Was für dich wichtiger ist, kannst nur du allein abwägen.
Gruß Christian
Hallo Sandalenmacher ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung und Anweisungen für das Identverfahren per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo LucaDaniel ,
ich habe deinen Wechsel eingerichtet. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi Rogoch8 ,
ich habe den Rabatt für dich nachgebucht. Du findest ihn ab Dezember auf deiner monatlichen Rechnung.
Gruß Christian
Hallo Pipovitch ,
ich habe deinen Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Christian1976 ,
ich habe dir den monatlichen Rabatt in Höhe von 2,20 € nachgebucht. Du findest diesen ab Dezember auf deiner Rechnung.
Gruß Christian
Hi Steffen206 ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Könnt ihr mir auch bitte den BF Deal umstellen? Wo kann ich den MyDealz/CB Code hinterlegen?
Bitte schreib uns deinen konkreten Wechselwunsch und bestätige, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmern wir uns um deinen Wechsel.
Deinen Rabattcode kannst in deinem Forenprofil hinterlegen wo gerade Platz ist. Ein spezielles Feld dafür gibt es nicht.
Gruß Christian
Hallo eltomato ,
warum dein Tarif nicht automatisch umgestellt wurde, kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen, da dein Tarif genau ins automatische Schema passt. Bei einem Tarifwechsel in das aktuelle Black Friday Angebot kann ich dir die 5GB aber aufbuchen. Das ist kein Problem.
Wenn ich den Wechsel für dich einstellen soll, schreib mir bitte kurz, dass du unseren AGB zustimmst. Schreib deinen Wechselwunsch bitte noch einmal mit in deine Antwort hinein und weise uns unbedingt auf die 5 GB hin.
Gruß Christian
Hallo l3o ,
ich habe den Wechsel für deine Hauptkarte samt Rabatt eingestellt. Für die Partnerkarte ist kein Rabattcode anwendbar, da diese eh schon günstiger ist. Möchtest du den Tarifwechsel für die Partnerkarte trotzdem?
Gruß Christian
Hallo joergwd ,
an deinem Wohnort finden Wartungsarbeiten statt, die voraussichtlich bis zum 29.11. andauern werden. In dieser Zeit wirst du mit Einschränkungen rechnen müssen. Es kann unter Umständen helfen, wenn du gelegentlich dein Handy neu startest.
Gruß Christian
Hallo rossy ,
wie ich sehe, hat der Chat dir den Wechsel bereits eingestellt.
Gruß Christian