Hallo habe im November einen Allnet S 5 G Tarif gebucht .Habe jetzt gekündigt bekam die Antwort daß der Prepaidvertrag komplett gekündigt wurde.Kann ich nur den Allnet S kündigen. Kann mir jemand weiterhelfen
Tarif gekündigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Verstehe dich nicht ganz.
Bis auf "5G" sehe ich in deiner Ausführung keinen Unterschied.
Für Hilfe vom Congstar-Team bitte:
- Kundennummer
- Legi-PIN
- Rückrufnummer
Im Forumsprofil einpflegen.
-
Was möchtest du übrig haben? Wenn man kündigt dann wird der Tarif gekündigt. Wolltest du eventuell einen anderen Tarif? Dann müsste das über Tarifwechsel vollzogen worden sein. Dann ist eine Kündigung nicht der richtige Weg.
-
Hallo Hopfi,
was genau möchtest du denn machen/haben?
Der aktuell gebuchte Prepaid Allnet S mit 5G 25 wird am 05.01.2026 gekündigt.
Gruß Tina
-
Wollte nur den Tarif Allnet s kündigen hab jetzt bekommen dass der Prepaidvertrag gekündigt ist.
-
Du hast also Postpaid Allnet S und Prepaid Allnet S.
Und gekündigt hast du Prepaid.
War das der falsche ?
-
Wir bestätigen dir den Eingang deiner Kündigung für den Vertrag xxxxxxx243. Weitere Infos per E-Mail. Habe das bekommen.Bin mir nicht sicher was ich gekündigt habe.
-
Die Kündigung vom Prepaid Tarif kannst du noch zurücknehmen.
-
Hallo Hopfi ,
wenn ich dich also richtig verstehe, möchtest du die Kündigung für deinen hinterlegten Prepaid Allnet S Tarif zurücknehmen und anschließend in einen anderen Prepaid Tarif wechseln. Verstehe ich das so richtig?
Gruß Christian
-
Bin mir nicht sicher was ich gekündigt habe.
Das genau:
Der aktuell gebuchte Prepaid Allnet S mit 5G 25 wird am 05.01.2026 gekündigt.
-
Bedeutet das danach kann ich meinen alten bzw. normalen Vertrag Prepaidvertrag weiter benutzen.
-
Bedeutet das danach kann ich meinen alten bzw. normalen Vertrag Prepaidvertrag weiter benutzen.
Von der gekündigten SIM nein.
Und wenn es mal ein Tarif war, der Vertriebseingetsellt ist, bekommst du diesen selbst bei einem Tarifwechsel nicht wieder.
Daher, was du gekündigt hast, endet dann zum 05.01.2026.
-
Kann ich die Kündigung rückgängig machen.
-
- Hilfreichste Antwort
Nach Abbruch der Kündigung wärst du zunächst erstmal wieder im Prepaid Allnet S Tarif. Du könntest von dort aber in jeden aktuellen Prepaid Tarif wechseln. Hier findest du unsere aktuellen Tarife.
Du hattest bis November einen sehr alten Tarif. Diesen gibt es bei uns leider nicht mehr. Daher kannst du nicht mehr in diesen zurück wechseln.
Wenn du die Kündigung zurücknehmen möchtest, komm gerne auf mich zu.
Gruß Christian -
Von der gekündigten SIM nein.
Und wenn es mal ein Tarif war, der Vertriebseingetsellt ist, bekommst du diesen selbst bei einem Tarifwechsel nicht wieder.
Daher, was du gekündigt hast, endet dann zum 05.01.2026.
Das Kündigungsdatum ist ja noch in der Zukunft. Auf Wunsch kann der Support die Kündigung raus nehmen dann sollte der Prepaid Tarif weiter nutzbar sein.
-
Auf Wunsch kann der Support die Kündigung raus nehmen dann sollte der Prepaid Tarif weiter nutzbar sein.
Es ging darum:
Danach. Und danach geht nichts mehr, wenn die Kündigung bleibt.
-