Hallo Eisherz und @2214201094 ,
ich habe euch entsprechende Informationen zur Beendigung des Ratenplans per E-Mail zugesandt. Sollten sich Fragen ergeben, antwortet am besten direkt auf die jeweilige E-Mail.
Gruß Christian
Beiträge von Christian
-
-
Hallo MrGelato ,
ich habe deinen Wechsel notiert. Eine Bestätigung per E-Mail kommt in Kürze.
Gruß Christian
-
Hallo kabo78 ,
dein Wechsel wurde eingestellt und eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hallo PeterI ,
ich habe deinen Wechsel zu 19,80 € eingestellt. Weitere Rabatte konnten hier nicht angewandt werden. Eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hallo kingshill ,
aufgrund der Komplexität deiner Anfrage habe ich dir gerade per E-Mail geantwortet. Falls sich Rückfragen ergeben sollten, antworte am besten direkt auf die Mail.
Gruß Christian
-
-
Hi Smurfy ,
ich habe den Wechsel für die 947 eingestellt. Die Bestätigung kommt gleich per E-Mail.
Gruß Christian
-
Hallo Heynmarco ,
der gewünschte Wechsel wurde für dich eingestellt. Eine Bestätigung ist per E-Mail zu dir auf dem Weg.
Gruß Christian -
Hallo arsatius ,
auch deinen Wechsel hab ich wie gewünscht eingestellt. Du bekommst in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
-
Hi gibmirirgendwas ,
ich habe deinen Wechsel notiert. Eine Bestätigug ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hallo pia-k ,
deine Angaben in deinem Forenprofil passen nicht eindeutig zueinander. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
-
Hallo magnetometer ,
ich hab den gewünschten Wechsel für dich notiert. Beim Wechsel zwischen Prepaid-Tarifen können jedoch leider keine Corporate Benefits-Gutscheine eingelöst werden. Du bekommst gleich noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
-
Hallo Steg ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
-
Hi junjie.zhang ,
dein Wechsel wurde eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
-
Oh, das ist sehr schade. Mir wären die 17,60€ wie bei den Neukunden wichtig. Gibts da keine Möglichkeit?
Da sehe ich leider keine Möglichkeit. Unter 19,80 € ist eigentlich nur möglich mit aktiven Freundeskreisrabatten, die deine Tarife nicht haben. Sorry.
Gruß Christian
-
Hallo DominaLudens ,
der Wechsel ist eingestellt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hallo KlapptNicht123 ,
an deinem Nutzungsstandort liegt eine Störung am LTE-Netz vor, die Stand jetzt voraussichtlich im Laufe des Tage behoben sein soll. In dieser Zeit musst du leider mit Einschränkungen rechnen. Starte am besten gelegentlich dein Gerät mit der Homespot-Karte neu.
Gruß Christian -
Hallo triax65-jm ,
das Opt-in ist jetzt gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
-
Hallo Boogaboo ,
bitte hinterlege noch deinen Namen in deinem Forenprofil, damit ich dein congstar Konto aufrufen kann und poste deinen konkreten Wechselwunsch noch einmal in deiner Antwort. Dann bleibt es übersichtlich.
Gruß Christian -
Hallo Chris123. ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian