Neu
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier im Forum melden, weil ich mit der Situation wirklich genug habe. Ich habe mich schon mehrmals beim Kundenservice gemeldet, aber fast niemand wusste, was zu tun ist. Es kam den Eindruck auf, dass viele dort keinen Plan haben, nicht helfen wollen oder nicht richtig zuhören. Mir wurde sogar gesagt, dass man nichts machen könne, und als ich erklärte, dass ich bereits bezahlt habe, wurde mir gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen. Man hat mir auch geraten, eine neue Karte zu kaufen. Das ist natürlich keine Lösung für mich.
Ich habe eine Prepaid-Karte in einem Shop gekauft und wollte sie aktivieren. Nach der Verifizierung bekam ich eine E-Mail, in der stand, dass meine Karte aktiviert wird. Nach etwa zwei Stunden erhielt ich jedoch eine andere E-Mail, in der steht: „Vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!“ Das klingt eher nach einer Vertragsablehnung, was bei einer Prepaid-Karte keinen Sinn macht, weil ich bereits bezahlt habe und keine weiteren Dienstleistungen ohne Zahlung erhalte.
Ich weiß, dass mein Anliegen nach mehreren Versuchen an die richtige Abteilung weitergeleitet wurde. Trotzdem möchte ich, dass meine Karte jetzt aktiviert wird, da ich sie dringend für die Arbeit brauche. Es ist schon schlimm genug, dass ich die Karte seit Freitag habe und sie nicht nutzen kann, obwohl es eine Prepaid-Karte ist.
Vielen Dank für eure Unterstützung!