Hallo benny44 ,
bitte hinterlege noch deine Rufnummer und deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne einmal an.
Gruß Christian
Hallo benny44 ,
bitte hinterlege noch deine Rufnummer und deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne einmal an.
Gruß Christian
Hallo Amri ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo @Changemanager12 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Vendetta987 ,
dein Handy wird voraussichtlich am 27.06. an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt. Wir informieren dich per E-Mail sobald dein Gerät verschickt wird.
Gruß Christian
Hallo pls68 ,
da ich in deinem congstar Konto keinen Router finden kann, gehe ich davon aus, dass du diesen woanders erworben hast. Dadurch sind meine Möglichkeiten dir zu helfen eingeschränkt. Welches Routermodell nutzt denn aktuell?
Gruß Christian
Hallo Christina01 ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest die Legi-PIN in der congstar App an dieser Stelle.
Gruß Christian
Hallo Crisisneverends ,
bezüglich des Betreiberlogos sind mir keine Unterschiede zwischen Prepaid- und Postpaid-Tarifen bekannt. Falls das wirklich so sein sollte, kann ich dir keine konkreten Gründe dafür nennen.
Gruß Christian
Ich hab mal das Thema in die Ideensammlung verschoben und einen Vorschlag draus gemacht
.
Gruß Christian
Hallo Steffi_._ ,
dein Tarifwechsel steht aktuell noch auf bestellt. Da du das Identverfahren gestern abgeschlossen hast, gehe ich aktuell davon aus, dass der Wechsel heute noch durchgeht.
Hab bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo Hisky ,
die Legitimations-PIN passt leider noch immer nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du hier. Hinterlege bitte außerdem noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil. Die Angaben sind natürlich nur für congstar-Mitarbeiter sichtbar.
Dann schau ich mir gerne deine Mögiichkeiten zum Tarifwechsel an.
Gruß Christian
Hi, ich habe das selbe Problem im Thailändischen Store. Könnt Ihr das dort auch ergänzen?
Geht es dir um die Android- oder iOS-App im speziellen?
Hi MiKo95 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi Zyrous ,
ich bin mir sehr sicher, dass wir auch in drei Tagen noch da sein werden
.
Aber danke auf jeden Fall für den Link. Ich mache diesen Thread nun zu um doppelte Diskussionen zu vermeiden.
Gruß Christian
Hallo MichaelS ,
ich habe dein Volumen entsprechend angepasst. Viel Spaß damit!
Es kann aber eine kurze Zeit dauern, bis dir die Änderung in der App angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo HerthaAtze ,
man soll halt nicht alles glauben, was man im Internet liest
. Wenn wir eines Tages schließen sollten, teilen wir unseren Kunden das selbst mit.
Bitte poste außerdem keine Links zu externen Seiten in unserem Forum.
Gruß Christian
Hallo Doro123 ,
ich habe dir soeben alle wichtigen Infos dazu per E-Mail zugesandt. Falls du Rückfragen dazu haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Hallo ReuLee ,
in deinen Tarifen ist der Magenta-Kombivorteil aktiv. Du findest diesen auch in den jeweiligen Auftragsbestätigungen vom 30.06.2022 als Treuebonus.
Gruß Christian
Hallo zusammen!
Es hagelt wieder Auszeichnungen für congstar: Sowohl unser beliebter Podcast FAIRsprochen als auch unser Engagement in der gemeinnützigen Initiative Gaming ohne Grenzen räumten bei den German Brand Awards Preise in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Branded CSR Activities - Social“ ab. Wir sagen dankeschön!
Wer mehr erfahren möchte, findet die komplette Pressemitteilung wie immer im congstar Newsroom.
Gruß Christian
OK Stefanie2901 .
Ich stelle noch einmal eine Anfrage zu sofort. Bitte lasse den Tarif nicht reaktivieren bis du ein Ergebnis per E-Mail bekommen hast.
Gruß Christian
Hallo Stefanie2901 ,
ich muss jetzt noch einmal konkret nachfragen: Ist dein Prepaid-Tarif beim alten Anbieter definitiv seit dem 06.06.02 beendet? Oder ist er noch - ggf. durch eine Reaktivierung - aktiv?
Gruß Christian