Passwortänderung nicht möglich

• Seit über 1 Woche versuche ich mein Passwort zu ändern, um mich im Kundencenter und/oder in der App anzumelden.

Der Kundenservice konnte mir nicht helfen.

Ein Mitarbeiter sagte: Das Problem kann nur vom technischen Support gelöst werden.

Weitere Passwort-Änderung-Links senden bringt nichts.

Der Technische Support wurde aber nicht eingebunden.

Ich war viele Jahre mit der Congstar App und dem Kundencenter und dem Support zufrieden, aber mit meinem neuen S25 Ultra, der neuen eSim-Multisim und dem Paar-Vertrag geht nichts mehr.

5G kann ich nun auch nicht über die App für die 2 Geräte dazu buchen.

Meine Frau kann ihr S21 Ultra nicht nutzen. Die eSim ist nötig, da das S21U physische Sim Karten nicht erkennt. Reparatur unbezahlbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
    Thread in den App-Bereich verschoben, da das Problem noch nicht gelöst werden konnte.

Hallo Ralf48249 ,

ich kann zwar nicht wirklich nachvollziehen, was du mit dem technischen Support meinst, ich prüfe aber gerne wie ich dir helfen kann. Dazu habe ich deine Meldung in den App-Bereich verschoben, da bislang noch keine Lösung gefunden werden konnte.

Bitte beschreibe den Fehler möglichst genau, nenne mir die exakte Fehlermeldung und sende mir aussagekräftige Screenshots aus der App. Mache bei den Screenshots bitte persönliche Daten unkenntlich.

Nenne mir bitte außerdem das genutzte Handymodell, die Betriebssystemversion sowie die verwendete Version der congstar App. Ich prüfe dann gerne, wie ich dir helfen kann.

Damit wir hier nicht thematisch durcheinander kommen, möchte ich dich und deine Frau bitten, etwaige weitere Anliegen in den entsprechenden Unterforen zu posten, damit wir uns hier auf das Login-Problem konzentrieren können.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Christian

Hat den Titel des Themas von „Unmöglich Passwort ändern“ zu „Passwortänderung nicht möglich“ geändert.
  • Hallo Christian,

das Login Problem liegt nicht an der App,

denn in meincongstar kann ich mich auch nicht anmelden.

Da kommt bei inkorektem Passwort die Meldung:

Login oder Passwort sind nicht korrekt.

Und bei korektem Passwort:

Login aktuell nicht möglich.

Leider konnte die Anfrage derzeit nicht verarbeitet werden.

Ich wäre froh,

wenn ich mich erst mal in meincongstar anmelden könnte.

Da kann ich auch noch alles erledigen.

ich vermute das der Fehler in eurem CRM System liegt.

So ein System hat ja immer viele offene Probleme.

Ich empfehle meinen Kunden-Datensatz zu löschen und neu anzulegen.

MfG Ralf

Ex Telekom-IT vom ehemaligen Kontes-Andi Team

Hallo Ralf48249 ,

du schreibst das du versuchst dein Passwort zu ändern? Wie gehst du da vor?

Klickst du einfach unter dem Loginfenster auf "Passwort vergessen"?

Was passiert dann?

Gruß Patrick

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, dann wird eine SMS an meine Congstar Nummer gesendet,

die abe nicht ankommt, da die physische Congstar Sim duch die eSim gesperrt wurde.

Und die eSim kann ich nicht aktivieren, da man mir den QR-Code nicht per Email schicken will.

angebblich aus Datenschutz Gründen. Aber von der Telekom bekam ich vor 5 Minuten meine neue eSim ( gestern bestellt! ) für den 5€ Prepaid S Tarif und die eSim funktionierte sofort,

Ich hoffe, das ich mit Congstar bald wieder telefonieren kann.

Cius dahin nutze ich die neue Telekom Mobile Nummer.

Hallo Ralf48249 ,

in dem Fall schicke mir bitte ein lesbares Foto deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) per Kontaktformular zu. Ich setze dein Passwort dann per E-Mail zurück.

Gruß Christian