Hallo S.Gei ,
die entsprechende Teilsperre ist bei dir nicht aktiv. Ich kann dich daher leider aktuell nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Christian
Hallo S.Gei ,
die entsprechende Teilsperre ist bei dir nicht aktiv. Ich kann dich daher leider aktuell nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Christian
Hallo @tomtom331 ,
schön, dass du zu uns wechselst
!
Dein Mobilfunktarif wird natürlich erst dann berechnet, sobald du deinen Tarif nutzen kannst. Da deine Rufnummernmitnahme noch nicht abschließend geklärt ist, kann ich dir derzeit leider kein konkretes Startdatum nennen.
Wie harob aber schon richtig geschrieben hat, erfolgt die Rechnungsstellung bei uns immer im Folgemonat.
Wenn du weitere Fragen hast, komm gerne auf mich zu!
Gruß Christian
Hallo DanielKurt ,
ich habe deine Fragen an die zuständigen Leute weitergeleitet. Sobald es etwas neues dazu gibt, werde ich dich informieren. Das wird aber etwas dauern. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo snk_private ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo BennoD ,
tut mir leid zu hören, dass ein Ankauf so holperig läuft. Bitte hinterlege aber noch deinen vollständigen Namen und deine Rufnummer in deinem Forenprofil, damit ich mal bei dir reinschauen kann. Gib dort auch gerne deine IMEI an. Die Daten sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter einsehbar.
Gruß Christian
Augenscheinlich ist das Problem gefunden und behoben worden. Bitte startet eure Geräte neu und schaut wie es läuft wenn ihr den Download neu startet.
Falls ihr beim Download weiterhin Fehlermeldungen bekommen solltet, wartet bitte bis morgen ab. Es kann unter Umständen ein bisschen dauern, bis alles wieder reibungslos funktioniert.
Gruß Christian
Hallo LieberAugustin ,
wenn du zuhause nicht angetroffen wirst, wird die Sendung in die nächste Postfiliale gebracht und kann dort sieben Tage lang abgeholt werden. Passiert das nicht, geht die Ware an uns zurück und die Handybestellung wird automatisch storniert.
Gruß Christian
Hallo Denis_S77 ,
dein Tarif bei uns ist noch nicht aktiv. Ein Opt-in kann aus technischen Gründen erst ab dem Tag nach der Rufnummernmitnahme gesetzt werden. Melde dich also gerne übermorgen noch einmal kurz bei mir. Dann kümmere ich mich um das Opt-in.
Gruß Christian
Hallo Dee ,
bei der Übermittlung an die Zuständigen Leute ist offenbar ein Fehler aufgetreten. Ich habe deinen Wunsch jetzt noch einmal gepusht. Es kann aber trotzdem etwas dauern, bis du eine Antwort bekommst.
Sorry wegen der Umstände
.
Gruß Christian
Hallo pogo ,
bestehende Rabatte gehen leider bei Tarifwechsel verloren. Wenn du auf die aktuelle Allnet Flat XL mit 100 GB wechselst, kommst du mit der 5G Option (3,00 €) und der MultiSIM (5,00 €) auf insgesamt 43,00 €.
Gruß Christian
Hallo Hanf Solo ,
du hast zwei aktive Handyraten in deinem congstar Konto. Welches Gerät möchtest du auf einmal abzahlen?
Gruß Christian
Hallo soul ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Die E-Mail-Bestätigung ist unterwegs.
Gruß Christian
Hallo KariIston ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Ups, angepasst. Dankeeee!!!
Voll gerne! Das Opt-in ist gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo SDaiber ,
auch von dir benötige ich noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN im Forenprofil, damit ich dein Kundenkonto aufrufen darf.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Christian
Ich hatte dass schon mal gelesen, das Spieler häufig ihre Spiele häufig nicht zu Ende spielen. Geht mir ähnlich mit Cyberpunk 2077, oder Call of Duty. Entweder arbeite ich zu viel, oder es fehlt schlicht der Reiz weiter zu machen.
Wenn der Reiz nicht da ist, sollte mans auch wirklich lassen.
Um große Open World Spiele mache ich persönlich in der Regel einen großen Bogen. Das allermeiste, das länger als 10 - 20 Stunden läuft, fängt irgendwann an mich zu langweilen. Da spiel ich lieber ein paar Indies, die kreativ und zeitlich überschaubar sind. Die laufen auch auf Last Gen Konsolen meist sehr gut. Kein Grund also für mich persönlich, 800 € in eine neue Konsole zu stecken um Triple-A Games zu zocken, die mich mit generischen Fetch-Quests in 4K unterhalten sollen
. Aber Geschmäcker sind da immer verschieden.
BTW: Mein Pile of Shame ist runter auf 10 Spiele. Wer bietet weniger?
Passiert
. Ich habe das Opt-in nun für dich gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo Peiklerin ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne bei dir rein.
Gruß Christian
Hallo n1cooo ,
hinterlege bitte noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir das gerne mal an.
Gruß Christian
Von deiner Tagesflat ist bereits ein kleiner Teil verbraucht worden. Es kam also zu einer Internetverbindung, womit wir schonmal grundsätzlich einen SIM-Lock in deinem Gerät auschließen können.
Lokale Netzstörungen sind nicht bekannt.
Starte am besten dein Handy einmal neu. Häufig hilft das wenn sich intern etwas aufgehängt hat.