Hallo runzl ,
bitte melde dich einen Tag nach der Rufnummernmitnahme, also am (!) 3. Dezember noch einmal. Dann können wir deinen Tarif auf den Black Friday Deal umstellen. Vorab sind leider keine Änderungen an deinem Tarif möglich.
Gruß Christian
Hallo runzl ,
bitte melde dich einen Tag nach der Rufnummernmitnahme, also am (!) 3. Dezember noch einmal. Dann können wir deinen Tarif auf den Black Friday Deal umstellen. Vorab sind leider keine Änderungen an deinem Tarif möglich.
Gruß Christian
Hallo AlanL.92 ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo jayahr ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Foren-Profil. Dann kümmern wir uns gerne um den Tarifwechsel.
Gruß Christian
Hallo Rafaelty ,
ich habe deinen Wechsel entsprechend eingestellt und wünsche viel Freude mit dem neuen Tarif! Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo randall1337 ,
ich sehe da pauschal kein Problem. Sende uns dazu einfach das obenstehende Formular als Anhang an unser Kontaktformular. Damit können wir deinen Vertrag dem bestehenden Kundenkonto hinzufügen und deinen Tarif nachträglich in eine Partnerkarte umwandeln.
Gruß Christian
Hallo Johannes.fit ,
ich habe deinen Tarifwechsel eingestellt und wünsche viel Freude mit dem neuen Tarif. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo mafessl85 ,
wenn dein aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt nutzt und du einen aktuellen CB-Code hast, bekommst du beim Wechsel auf die Allnet Flat M als Black Friday Deal pauschal 10 % Rabatt auf die 22,00 € mit 60 GB. Melde dich dazu gerne ab morgen noch einmal hier. Dann können wir das für dich einrichten.
Deine Frau kann gerne ab morgen einen Black Friday Deal bei uns mit Rufnummernmitnahme bestellen. Sie bekommt dann natürlich die aktuellen Konditionen. Auch dann, wenn der Vertrag etwas später beginnt.
Gruß Christian
Hallo katgirl8 ,
Mobilfunktarife mit 400 GB bieten wir generell nicht an. Ich fürchte das von dir genannte Angebot kann ich leider nicht überbieten.
Gruß Christian
Hallo Randonis ,
heute ist noch kein Wechsel auf den Black Friday Deal möglich. Wenn du dich ab morgen noch einmal meldest, kümmern wir uns aber gerne darum.
Gruß Christian
@Snoopy72 ,
im Regelfall wurden unsere Kund*innen zum 29.10.2024 automatisch auf die neue 5G Speed Option mit 100 Mbit/s umgestellt. Bei einigen wenigen Verträgen wird diese automatische Anpassung aus technischen Gründen jedoch erst nach dem Black Friday-Zeitraum erfolgen.
Du kannst aber auch jederzeit selbst einen Optionswechsel auf die neue Option einstellen. Dann erfolgt die Umstellung zum Ersten des Folgemonats.
Gruß Christian
Hallo gunner64 ,
ich habe dir soeben eine E-Mail mit allen Infos zugesandt. Falls es Fragen dazu geben sollte, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Hallo derMaik ,
ich habe dein Prepaid Guthaben entsprechend umgebucht. Es kann aufgrund von Wartungsarbeiten heute etwas dauern bis dir die Änderung angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo BlightsBpillow ,
da deine Bestellung schon deutlich vorangeschritten ist, kann leider kein Wechsel auf eine andere Farbe mehr erfolgen. Auch ist ein klassischer Storno zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Wenn du das Handy in der bestellten Farbe doch nicht nutzen möchtest, kannst du entweder die Annahme der Sendung verweigern oder das Gerät nach dem Erhalt an uns zurücksenden. Sobald die Lieferung wieder bei uns eingeht, wird die Bestellung storniert und die Anzahlung an dich zurücküberwiesen.
Gruß Christian
Hallo Anonymous123 ,
eine Partnerkarte kann erst dann bestellt werden, wenn die sogenannte Hauptkarte aktiv ist. Das wäre in diesem Fall erst Mitte Februar der Fall und damit leider nicht mehr im Aktionszeitraum des Black Friday Deals.
Gruß Christian
Hallo karsasha ,
die in deinem Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN stimmt nicht mit den Daten in deinem congstar Konto überein. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend prüfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Hi @Snoopy72 ,
wenn du mit deiner Hauptkarte in den aktuellen Black Friday Deal wechselst, hat das keine Auswirkungen auf deine Partnerkarten.
Gruß Christian
melde dich für einen konkreten Wechsel bitte ab dem 18.11. noch einmal. Vorab können wir keine Tarifwechsel in den Black Friday Deal vornehmen.
Beachte bitte für Corporate Benefits- und Partnerkarten-Rabatte auch unsere Hinweise unter dem Punkt Wichtig für Bestandskund*innen in unserem Info-Thread.
Gruß Christian
Hallo St.Sparrow ,
wie Flosse08 und MCP62 schon richtig geschrieben haben, kann ein CB-Code nur bei Neubestellung eines Tarifs oder bei einem Tarifwechsel mit bestehendem CB-Rabatt genutzt werden.
Wenn wir dir trotzdem einen Tarifwechsel einstellen sollen, melde dich bitte ab dem 18.11. noch einmal. In der Regel gehts dann aber viel schneller über die App.
Gruß Christian