Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
wieso dein Wechsel bislang nicht vorgenommen wurde, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich stelle dir gerne einen Tarifwechsel auf die Allnet Flat M mit 60 GB und Corporate Benefits Rabatt für 19,80 € monatlich ein.
Möchtest du die 5G Speed Option für 3,00 € monatlich mitbestellen?
Der Wechsel selbst ist natürlich kostenfrei und hat keinerlei Auswirkung auf deine aktuelle Vertragslaufzeit. Die Router-SIM wird allerdings beim Wechsel unwiderruflich deaktiviert.
Bestätige mir bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst, dann kümmere ich mich um alles Weitere.
bei unseren Rechnungstarifen erfolgt die Rechnungsstellung immer im Folgemonat. Daher ist die aktuelle Abbuchung rückwirkend für den Oktober völlig korrekt. Auch wirst du im Dezember noch eine anteilige Rechnung für den November erhalten.
Lediglich in unseren Prepaid-Tarifen ist es erforderlich, dass du vorab Guthaben auflädst um unsere Dienste nutzen zu können.
einige Nutzer verwenden modifzierte Versionen der jeweiligen Betriebssysteme. In solchen Fällen ist es gut für die Entwickler das zu wissen. Wenn nicht weißt was gemeint ist, gehe ich stark davon aus, dass du kein solches Adon verwendest.
Ich benötige aber noch eine Antwort auf folgende Frage: Verstehe ich richtig, dass du dich auf deinem Handy mit den Daten deine Frau in die App einloggen kannst und mit deinen Daten nicht? Probier das bitte einmal aus.
da dein bisheriger Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt genutzt hat, kann ein solcher auch nicht bei deinem Tarifwechsel genutzt werden. Ich habe dir aber einen gleichwertigen monatlichen Rabatt über 2,20 € eingebucht. Du findest ihn ab Dezember auf deiner Rechnung.
Um die Freundschafts-Rabatte kümmern sich die zuständigen Kolleg*innen. Bitte hab hierzu noch etwas Geduld bezüglich einer Antwort per E-Mail.
verstehe ich richtig, dass du dich auf deinem Handy mit den Daten deine Frau in die App einloggen kannst und mit deinen nicht?
Nenne mir bitte bei einer Antwort auch das genutzte Endgerät samt Betriebssystemversion und etwaigen Adons sowie die verwendete App-Version. Füge außerdem etwaige Fehlermeldungen bei, sofern vorhanden.
meine Tochter hat derzeit den 60GB+ und dieses Jahr 5GB dazu bekommen. Muss ich um den Rabatt zu bekommen, auf den aktuellen Deal springen, und sie verliert die zusätzlichen 5GB, oder könnt ihr das auch so einpflegen?
Ich kann die zusätzlichen 5GB gerne zusammen mit dem 10 % Rabatt beim Wechsel auf den Black Friday Deal für insgesamt 19,80 € einbuchen. Bestätige mir dazu einfach, dass du unseren AGB zustimmst.
Bitte schreibe die 5 GB und den Rabatte aber unbedingt noch einmal in deine Antwort hinein!