Hallo patrik90 ,
danke für den Hinweis. Es kann immer ein paar Tage dauern bis das Geld eingegangen ist und intern verrechnet wurde. Wir informieren dich wenns etwas neues gibt. Das kann aber ein paar Tage dauern.
Gruß Christian
Hallo patrik90 ,
danke für den Hinweis. Es kann immer ein paar Tage dauern bis das Geld eingegangen ist und intern verrechnet wurde. Wir informieren dich wenns etwas neues gibt. Das kann aber ein paar Tage dauern.
Gruß Christian
Die ist auch aktiv. Es gibt aber Szenarien in denen eine Aktivierung notwendig wäre.
Befindest du dich mit der Router-SIM am angemeldeten Nutzungsstandort?
Hallo Andman1980 ,
bitte beschreibe mir möglichst genau das Fehlerbild, was du schon versucht hast und mit welchem Ergebnis. Dann schau ich mir das gerne näher an.
Gruß Christian
Hallo heavenxXx ,
woran es genau liegt, dass dein Handy nicht verschickt wird, lässt sich für mich nicht konkret nachvollziehen. Ich habe dein Anliegen intern weitergeleitet, kann dir aber nicht versprechen, dass wir dir in diesem Fall helfen können. Wenn ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich aber umgehend darüber informieren.
Gruß Christian
Ich danke dir Christopher16 !
Deine Bestellung ist leider knapp nach Ende des Aktionszeitraums erfolgt. Daher sind die 10 GB für 17,00 € korrekt so. Diese Konditionen wurden dir auch bereits in der Autragseingangsbestätigung unmittelbar nach Bestellung so mitgeteilt. Ich habe leider keine Möglichkeit die verspätete Bestellung nachträglich auf den Cyber Deal umzustellen und bitte um Verständnis.
Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, komm einfach auf mich zu. Dann kümmere ich mich ggf. darum.
Gruß Christian
Hallo heavenxXx ,
für die Bereitstellung des Handys ist ausschließlich der zuständige Händler verantwortlich. Wende dich daher bitte auf jeden Fall noch einmal an den entsprechenden Händler. Wir können dir im Falle deiner Bestellung nur beim Tarif weiterhelfen.
Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo Christopher16 ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir deine Bestellung gerne an. Du findest die Legi-PIN im meincongstar unter "meine Daten" und in der congstar App.
Gruß Christian
Ihr kennt es: Der Hypetrain ist da. Ihr wollt euch ein aktuelleres Smartphone zulegen, euer bisheriges Gerät funktioniert aber noch und ist zu schade für die Schublade? Kein Problem: Verkauft euer Gerät doch einfach an congstar. Heute gibts alles Wichtige zum Thema Handyankauf!
Das ist ganz einfach:
Die komplette Durchführung des Ankaufs läuft über unseren Partner Assurant Inc., ein in 21 Ländern aktives Serviceunternehmen, dass vielseitige globale Dienstleistungen anbietet. Ziel sind dabei immer innovative Lösungen und ein besseres Kundenerlebnis. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut gerne mal unter dem Link.
Wichtig: Bei konkreten Anliegen zu eurem Ankaufsprozess können wir vom congstar Kundenservice auch keine Auskünfte erteilen. Wendet euch bei Rückfragen bitte direkt an die kostenlose Assurant-Hotline 0800 0331 201 oder handyankauf-congstar@assurant.com .
Euer Smartphone wird im Idealfall als Gebrauchtgerät weiter verkauft. Damit tut ihr letzen Endes auch etwas gutes für die Umwelt. Es kann aber auch passieren, dass das Handy entsprechenden Recyclingkreisläufen zugeführt wird, falls dies ggf. sinnvoller ist.
Eine Stornierung der Transaktion ist nur möglich, bevor ihr das Gerät einsendet!
Erstellt ein Backup eurer wichtigen persönlichen Daten und setzt das verkaufte Handy danach auf Werkseinstellungen zurück. Entfernt dabei auch SD- oder SIM-Karten. Achtet aber bitte darauf, dass die Kartenhalterung im Gerät bleibt.
Der Originalkarton und Zubehör müssen nicht eingeschickt werden und würden entsorgt werden.
Sollte das Handy in einem anderen Zustand als von euch angegeben ankommen, erhaltet ihr ein neues Angebot. Ihr habt nun 14 Tage Zeit dieses anzunehmen. Tut ihr das nicht, erfolgt eine Rücksendung an euch. Ihr bekommt eine E-Mail mit einem Link unter dem ihr zustimmen oder ablehnen könnt.
Geräte mit ausgelaufenen Batterien werden grundsätzlich nicht angenommen und dürfen nicht an euch zurückgeschickt werden. In diesem Fall erfolgt eine fachgerechte Entsorgung.
Schickt bitte niemals Geräte ein, die nicht den obigen Ankaufprozess durchlaufen haben. Diese werden ohne Ankauf an euch zurückgesandt.
Viele weitere Infos und Antworten gibts in den FAQ auf der Ankaufseite. Bei allgemeinen Fragen zum Thema bin ich wie immer gerne für euch da.
Gruß Christian
Hallo johannes183 ,
bitte hinterlege die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Konto unter "meine Daten" sowie in der congstar App.
Anschließend schau ich mir gerne an, was sich da ggf. machen lässt.
Gruß Christian
Hallo smkothy ,
tut mir leid zu lesen, dass so etwas augenscheinlich in unserem Namen passiert ist
. Grundsätzlich haben wir als Unternehmen keine eigenen Verkaufsstellen. Daher kann ich dir versichern, dass die Vertragsabschlüsse nicht direkt durch congstar vorgenommen wurden, sondern ggf. durch einen Händler bzw. Vermittler vor Ort.
Ich bin zwar kein Jurist, aber nach meiner Auffassung ist es in der Tat so, dass es für vor Ort abgeschlossene Verträge kein 14-tägiges Widerrufsrecht gibt. Dies gilt nur im Fernabsatz.
Schreib uns bitte so viele Infos wie möglich wie genaues Datum, Uhrzeit und alles bekannte über über den Freiberufler (Name, Firma etc.) per E-Mail zu. Ich gebe deine Meldung dann gerne intern an die zuständigen Stellen weiter. Füge dort auch am besten die relevanten Daten deiner Frau und der Verträge (sofern vorhanden) bei. Dann können wir uns die Verträge und deren Status gesammelt ansehen.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Christian
Hallo klannapanna ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hi Nightwing ,
ich habe die Änderung für dich vorgenommen. Du solltest deinen Homespot in wenigen Minuten an der neuen Adresse nutzen können.
Wie merlin1986 schon richtig geschrieben hat, bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail dazu.
Gruß Christian
Hallo Bommel
ich habe eine Rückmeldung von den zuständigen Kollegen bekommen und dir deren Antwort soeben per E-Mail mitgeteilt.
Gruß Christian
Hallo Kuenstler ,
Corporate Benefits-Gutscheine können prinzipiell nur bei Neubestellungen eingelöst werden. Aktuell ist aber ein Tarifwechsel mit pauschalen 10 % Nachlass über den Kundenservice möglich.
Da der Wechsel bereits eingestellt ist, habe ich dir nun eine Gutschrift über monatlich 2,20 € für die nächsten zwei Jahre eingestellt. Du findest die monatlichen Gutschriften ab Dezember auf deiner Rechnung.
Gruß Christian
Hallo Sascha S. ,
zu deinem Gerät sind keine größeren Verzögerungen bekannt. Ich gehe daher davon aus, dass dein Handy voraussichtlich innerhalb der regulären Lieferzeit von 8 - 10 Tagen bei dir sein wird. Wir informieren dich per E-Mail wenn dein Gerät verschickt wird.
Gruß Christian
Hallo Mysterio_75 ,
ich habe dir die 14 GB aufgebucht. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo elzippo ,
hier könnte das Problem mit dem Gerätenamen zusammenhängen. Bitte nenne mir die genaue Gerätebezeichnung und die Speichergröße.
Gruß Christian
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich nutze derzeit auch den Vorjahrestarif mit 30 GB. Könnten Sie bitte meinen Plan vom Black Friday Deal 2023 auf den 44GB Plan upgraden? (20 € pro Monat / monatlich kündbar).
Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo nicu-frm ,
ich habe deinen Tarif aufgewertet. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen!
Gruß Christian