Hallo interspiratio ,
aus einem Flex Tarif kannst du in jeden beliebigen Prepaid Tarif wechseln. Ausnahmen sind mir nicht bekannt.
Gruß Christian
Hallo interspiratio ,
aus einem Flex Tarif kannst du in jeden beliebigen Prepaid Tarif wechseln. Ausnahmen sind mir nicht bekannt.
Gruß Christian
Hi KevinF ,
der aktuelle Corporate Benefits Rabatt ist ohne zeitliche Begrenzung gültig. Er verfällt aber bei einem erneuten Tarifwechsel.
Gruß Christian
Hallo cardo ,
nur bestimmte Black Friday Tarife von 2023 werden automatisch umgestellt. Da du deinen Tarif von 2021 nutzt, ist ein aktiver Tarifwechsel durch dich erforderlich. Stell diesen gerne selbst über die congstar App ein.
Gruß Christian
Hallo ME1 ,
dein aktueller Tarif hat keinen Corporate Benefits-Rabatt. Aus diesem Grund kann ich dir beim Tarifwechsel auch keinen solchen einräumen.
Bestell gerne einen regulären Tarifwechsel über die congstar App. Falls du beim Wechsel Hilfe benötigen solltest, schreib deinen konkreten Wechselwunsch bitte noch einmal in deine Antwort hinein.
Gruß Christian
Hi Munnibert2011 ,
du kannst natürlich gerne einen Black Friday Deal Tarif bestellen, auch wenn du schon bei uns an Bord bist. Das geht aber tatsächlich erst ab dem 22.11.2024. Vorher sind nur Tarifwechsel für bestehende Tarife möglich. Wir haben uns aus logistischen Gründen für diese Staffelung entschieden.
Gruß Christian
Hallo WRCong ,
dein aktueller Tarif hat leider keinen Corporate Benefits Rabatt. Daher kann ich dir den 10 % leider nicht einbuchen.
Bestelle gerne einen regulären Wechsel auf den aktuellen Black Friday Deal über die App. Falls du dabei Hilfe benötigen solltest, schreib bitte deinen konkreten Wechselwunsch noch einmal mit in die Antwort.
Gruß Christian
Hallo OIIIOIIIO ,
ich habe deinen Wechsel wie gewünscht eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hi AdrianSt ,
da dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits-Rabatt nutzt, kann ich auch keinen solchen bei einem Tarifwechsel buchen.
Bestelle gerne einen regulären Tarifwechsel über die congstar App. Falls du Hilfe beim Wechsel benötigen solltest, schreib bitte deinen genauen Wechselwunsch noch einmal in deine Antwort hinein.
Gruß Christian
Hallo S0N ,
da dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits-Rabatt nutzt, kann ich auch keinen solchen bei einem Tarifwechsel buchen.
Bestelle gerne einen regulären Tarifwechsel über die congstar App. Falls du Hilfe beim Wechsel benötigen solltest, schreib bitte deinen genauen Wechselwunsch noch einmal in deine Antwort hinein.
Gruß Christian
Hi Eff14101 ,
ich habe deinen Wechsel wie gewünscht eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Stefan123 ,
wie MCP62 schon richtig geschrieben hat, benötigen wir von dir ein lesbares Foto deines Personalausweises per Kontaktformular. Dann schauen wir uns an wie wir dir helfen können.
Gruß Christian
Hallo Frank90 ,
dein aktueller Tarif beeinhaltet leider keinen Corporate Benefits Rabatt. Aus diesem Grund kann ich dir den Tarifwechsel nur zu den regulären Konditionen einstellen. Das kannst du im Prinzip auch selbst über die App tun. Wenn ich dir dabei helfen soll, mach ich das aber gerne für dich.
Bitte schreibe deinen Wunschtarif aber noch einmal in deine etwaige Antwort hinein. Das erleichtert uns das arbeiten sehr.
Gruß Christian
Hallo runzl ,
bitte melde dich einen Tag nach der Rufnummernmitnahme, also am (!) 3. Dezember noch einmal. Dann können wir deinen Tarif auf den Black Friday Deal umstellen. Vorab sind leider keine Änderungen an deinem Tarif möglich.
Gruß Christian
Hallo AlanL.92 ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo jayahr ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Foren-Profil. Dann kümmern wir uns gerne um den Tarifwechsel.
Gruß Christian
Hallo Rafaelty ,
ich habe deinen Wechsel entsprechend eingestellt und wünsche viel Freude mit dem neuen Tarif! Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo randall1337 ,
ich sehe da pauschal kein Problem. Sende uns dazu einfach das obenstehende Formular als Anhang an unser Kontaktformular. Damit können wir deinen Vertrag dem bestehenden Kundenkonto hinzufügen und deinen Tarif nachträglich in eine Partnerkarte umwandeln.
Gruß Christian
Hallo Johannes.fit ,
ich habe deinen Tarifwechsel eingestellt und wünsche viel Freude mit dem neuen Tarif. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo mafessl85 ,
wenn dein aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt nutzt und du einen aktuellen CB-Code hast, bekommst du beim Wechsel auf die Allnet Flat M als Black Friday Deal pauschal 10 % Rabatt auf die 22,00 € mit 60 GB. Melde dich dazu gerne ab morgen noch einmal hier. Dann können wir das für dich einrichten.
Deine Frau kann gerne ab morgen einen Black Friday Deal bei uns mit Rufnummernmitnahme bestellen. Sie bekommt dann natürlich die aktuellen Konditionen. Auch dann, wenn der Vertrag etwas später beginnt.
Gruß Christian