Hallo, ich würde als Bestandskunde gern in den Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln, falls ich meinen Unidays Code einsetzen könnte. Ist das möglich? Finde bei der Vertragsänderung kein Eingabefeld für den Code. Bisher hatte ich keinen Unidays-Rabatt. Danke! Code ist hinterlegt, AGB stimme ich zu und Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
-
- [BEENDET]
- Tatiana
-
-
Hallo, ich möchte bitte in den Tarif M wechseln. Widerrufsbelehrung und AGB habe ich zur Kenntnis genommen.
-
Hallo,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit 60 GB wechseln.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis Genomen.
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G-Option
- Preis: 19,80 € pro Monat
Vielen Dank!
-
Hallo Stibsen26 ,
wie bereits meine Kollegin angeboten hat, kann ich dich gerne auf die Allnet Flat S für 15,30 € umstellen. Das läuft dann aber über einen allgemeinen Rabattcode und nicht über Unidays. Bitte bestätige mir kurz, dass das so für dich in Ordnung geht.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo juschuh ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Da dein aktueller Tarif allerdings keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt, geht das auch nicht im neuen Tarif. Ich habe dir aber einen gleichwertigen Rabatt über 2,20 € monatlich eingebucht.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi Seppl ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil passt nicht. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
-
Hallo Congstar.
Hiermit beauftrage ich einen Tarifwechel für ALLE meine Verträge in das Black Friday Angebot „Allnet Flat M mit GB+“ (60GB).
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
-
Hallo AgentK ,
den von Patrick nachträglich eingebuchten Rabatt in Höhe von 2,20 € monatlich findest du ab Dezember auf deiner Rechnung. Da wir hier technisch etwas kreativer werden mussten, wird dir dieser leider nicht in der App angezeigt.Gruß Christian
Hi Seppl ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil passt nicht. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Sorry - sollte jetzt stimmen
-
Du musst verraten, in welchen Tarif du möchtest
Weiterhin deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegen (Name, Rufnummer + Legi-Pin) und hier schreiben, dass du den AGB zustimmst und das Widerrufsrecht kennst.
Hallo Congstar.
Hier beauftrage ich einen Tarifwechel für meinen Vertrag in das Black Friday Angebot „Allnet Flat M mit GB+“ (60GB).
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Bitte CB Bonus übernehmen
-
Hallo AgentK ,
den von Patrick nachträglich eingebuchten Rabatt in Höhe von 2,20 € monatlich findest du ab Dezember auf deiner Rechnung. Da wir hier technisch etwas kreativer werden mussten, wird dir dieser leider nicht in der App angezeigt.Gruß Christian
Hallo Christian,
aber eine Mail zur Umstellung kommt noch?
-
Hallo Red79 ,
wieso dein Wechsel bislang nicht vorgenommen wurde, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich stelle dir gerne einen Tarifwechsel auf die Allnet Flat M mit 60 GB und Corporate Benefits Rabatt für 19,80 € monatlich ein.
Möchtest du die 5G Speed Option für 3,00 € monatlich mitbestellen?
Der Wechsel selbst ist natürlich kostenfrei und hat keinerlei Auswirkung auf deine aktuelle Vertragslaufzeit. Die Router-SIM wird allerdings beim Wechsel unwiderruflich deaktiviert.
Bestätige mir bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst, dann kümmere ich mich um alles Weitere.
Gruß ChristianJa bitte…habe nochmal angerufen und es hiess ich müsse mich noch weiter gedulden…kann es wirklich nicht verstehen.
Bitte genauso wie angegeben wechseln. Ohne 5 G.
Danke
-
Hallo wbrl ,
ich habe den gewünschten Wechsel für deine bestehenden Tarife eingestellt. Entsprechende Bestätigungen sind auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Seppl ,
ich habe deinen Wechsel entsprechend eingestellt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo KarlBenz ,
die Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil ist nicht korrekt. Bitte korrigiere diese. Danach kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo AgentK ,
gut, dass du noch mal fragst: Irgendwo haben die internen Prozesse gehakt. Ich habe diese jetzt noch mal angestoßen, sodass die Umstellung auf den Black Friday Deal mit 60 GB voraussichtlich morgen erfolgt. Du wirst in Kürze eine Bestätigung für den Wechsel per E-Mail bekommen.
An dieser Stelle aber noch einmal der Hinweis, dass der 2,20 € Rabatt nicht in der Auftragseingangsbestätigung auftauchen wird. Beachte dazu bitte deine Rechnungen ab Dezember.Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Hi Red79 ,
ich habe deinen Wechsel nun eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi Red79 ,
ich habe deinen Wechsel nun eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Vielen lieben Dank! Hab alle E-Mail Bestätigungen bereits erhalten.
Eine Frage nur..da der Tarif morgen bereits umgestellt wird: Zahle ich entsprechend anteilhaft den neuen Tarif, sprich für einen Tag der normalerweise anstehenden Grundgebühr für den Monat November? Und habe ich dann entsprechend 60GB durch 30 Tage, also entsprechend 2 GB dann zur Verfügung?
Danke nochmals!
-