Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Sorry, hatte die erste Antwort wohl übersehen. Bin mit der Umstellung sehr einverstanden, möglichst weiterhin monatlich kündbar. Danke im Voraus und ein schönes Wochenende!!
Hallo, ich würde als Bestandskunde gern in den Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln, falls ich meinen Unidays Code einsetzen könnte. Ist das möglich? Finde bei der Vertragsänderung kein Eingabefeld für den Code. Bisher hatte ich keinen Unidays-Rabatt. Danke! Code ist hinterlegt, AGB stimme ich zu und Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Hallo, ich würde als Bestandskunde gern in den Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln, falls ich meinen Unidays Code einsetzen könnte. Ist das möglich? Finde bei der Vertragsänderung kein Eingabefeld für den Code. Bisher hatte ich keinen Unidays-Rabatt. Danke! Code ist hinterlegt, AGB stimme ich zu und Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.