Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
der Vorgang liegt noch bei der Fachabteilung, ich muss dich also um noch etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
Hallo Congstar-Team,
die Mail ist eben gekommen, die Umstellung erfolgt jetzt morgen (4.12.). Ist es problematisch, wenn ich heute die 5G-Option in der App dazu buche? Oder sollte ich das erst morgen nach der Umstellung machen, wäre die Option dann noch rabattiert?
gut, dass du noch mal fragst: Irgendwo haben die internen Prozesse gehakt. Ich habe diese jetzt noch mal angestoßen, sodass die Umstellung auf den Black Friday Deal mit 60 GB voraussichtlich morgen erfolgt. Du wirst in Kürze eine Bestätigung für den Wechsel per E-Mail bekommen.
An dieser Stelle aber noch einmal der Hinweis, dass der 2,20 € Rabatt nicht in der Auftragseingangsbestätigung auftauchen wird. Beachte dazu bitte deine Rechnungen ab Dezember.
den von Patrick nachträglich eingebuchten Rabatt in Höhe von 2,20 € monatlich findest du ab Dezember auf deiner Rechnung. Da wir hier technisch etwas kreativer werden mussten, wird dir dieser leider nicht in der App angezeigt.
mein im Profil hinterlegter Vertrag wurde heute ja schon umgestellt (Danke!). Meine Frau hat auch einen Allnet M - Vertrag (kein Flex), allerdings schon außerhalb der Vertragslaufzeit (= aktuell monatlich kündbar). Könnte da eine Umstellung auf den BF-Deal (60 GB / 19,80€) mit einer Vertragsverlängerung (24 Monate) kombiniert werden, sodass man auch ein vergünstigtes Handy bekommt (iPhone 15 z. B.)?