Hi gx110 ,
ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Bestätigung kommt gleich. Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hi gx110 ,
ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Bestätigung kommt gleich. Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
janh Ich habe den Wechsel bestellt und eine Bestätigung per E-Mail an dich versandt. Viel Spaß im neuen Tarif!
Gruß Christian
Hi Congstar Team,
Ich hatte gerade telefonisch den Wechsel auf den Black Friday Deal beauftragt, die Dame am Telefon sagte aber den Corporate Benefits Rabatt könne Sie hier nicht anwenden. Ich bin nun ein wenig verwirrt, welches die korrekte Aussage ist?
Viele Grüße!
Dein aktueller Tarif hat keinen aktiven Corporate Benefits Rabatt. Daher konnten auch bei dem bestellten Tarifwechsel keine 10 % Nachlass gewährt werden. Das ist leider korrekt so.
Gruß Christian
Ja klar, wenn man die Kündigung danach einfach wieder eintragen kann kannst du die gerne rausnehmen.
Aber klar doch
. Ich hab aber jetzt bei dir reingesehen und kann dir den Wechsel auf die aktuelle Allnet Flat S Extra als Cyber Deal mit 10 % Rabatt einstellen. Deine Mindestvertragslaufzeit ändert sich dadurch nicht und ab dem 29.11. ist dein Vertrag automatisch monatlich kündbar weil er älter als zwei Jahre ist.
Soll ich den Wechsel für dich notieren?
Hallo Marcored ,
hier geht es ausschließlich um den aktuellen Cyber Deal. Falls du eine allgemeine Beratung zur Vertragsverlängerung wünschst, öffne bitte ein neues Thema im Bereich Tarif & Produktberatung.
Wenn es um den Cyber Deal geht, beschreibe mir bitte möglichst genau, was du gerne ändern möchtest. Dann schau ich mir deine Möglichkeiten gerne an.
Gruß Christian
Hi janh ,
da du schon kurz vorm Kündigungsdatum bist, werden mir keine Wechselmöglichkeiten angezeigt. Mit deinem Einverständnis würde ich deine Kündigung rausnehmen und mir das mal ansehen. Die Kündigung kann danach ggf. wieder wie vorher eingetragen werden. Soll ich das so machen?
Gruß Christian
Hallo Erdbeerbluete ,
Gutscheine können bei Tarifwechsel grundsätzlich nicht eingelöst werden. Für deinen Corporate Benefits Rabatt im aktuellen Tarif buche ich dir aber gerne pauschal 10 % Nachlass beim Tarifwechsel ein. Wenn das für dich so passt, sag mir einfach welcher Tarif es werden soll. Ich kümmere mich dann darum.
Gruß Christian
Hallo RinceSeins ,
tatsächlich kann auch ich die Flex-Version nicht für dich buchen. Da aber dein aktueller Tarif schon älter als zwei Jahre ist, kann dieser mit vier Wochen Frist jederzeit gekündigt werden. Da dies auch nach dem Tarifwechsel in den Cyber Deal so bleibt, habe ich dir nun den Wechsel in die reguläre Tarifversion eingestellt. Eine Bestätigung ist unterwegs. Ich wünsche dir viel Freude im neuen Tarif.
Gruß Christian
Hallo,
ich würde gerne auch zu diesem Tarif wechseln, aber mein CB beibehalten.
Falls das geht dann bitte umstellen.
VG
Kamoflashing der CB Rabatt wird auf 10% begrenzt. Also 19,80€ wäre das OK?
Hallo Kamoflashing ,
wie MCP62 schon richtig geschrieben hat, würde ich dir beim Wechsel pauschal einen 10 % Rabatt einräumen. Wenn das für dich passt, komm gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo Christian danke für die schnelle Antwort! Tracking Nummer wird sicher in der Mail mitgeteilt oder?
Voll gerne! Und ja, die Versandbenachrichtigung wird eine Sendungsnummer enthalten.
Gruß Christian
Hallo UserDU ,
ich habe deinen Tarif ohne zusätzliche Kosten auf 44 GB aufgestockt. Viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo sihelli ,
dein Handy wird voraussichtlich am 27.11. an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Wir informieren dich per E-Mail wenn es soweit ist.
Gruß Christian
Hallo kurzy ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine entsprechende E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo timm4130 ,
eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende ist leider wirklich frühestens 123 Tage vor Vertragsende bestellbar. Diese Möglichkeit scheidet für den Cyber Deal leider aus.
Alternativ kannst du deine Rufnummer beim aktuellen Anbieter für eine Mitnahme zu sofort freigeben lassen und bei uns bestellen. In der Regel ist der Vertrag bei uns dann aber innerhalb von ein bis zwei Wochen aktiv. Das heißt, dass du hier wahrscheinlich ca. 5 Monate doppelt zahlen müsstest.
Grundsätzlich kannst du dich von jedem beliebigen congstar Kunden werben lassen um die 10 % Nachlass zu bekommen. Wenn Werbercodes auf mydealz geteilt werden, geht das natürlich auch.
Wenn unser Cyber Deal über Payback bestellbar ist, kannst du die Punkte gerne mitnehmen. Hierzu kann ich dir aber keine konkreten Infos geben.
Eine weitere Sparmöglichkeit hab ich gerade nicht auf dem Schirm. Unser Tarif lohnt sich aber auch so
.
Gruß Christian
Hallo Julian_7 ,
ich gebe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter. Die kümmern sich darum. Das kann aber gerade aktuell ein wenig dauern.
Gruß Christian
Dann möchte ich natürlich meinen CB Code für den Tarifwechsel verwenden, da ich keine 22€ zahlen möchte
Ich habe es in meinen Profil hinterlegt
Wie schon geschrieben: Gutscheincodes. können bei einem Tarifwechsel nicht eingelöst werden. Das gilt auch für Corporate Benefits. Ich bitte um Verständnis.
Den regulären Wechsel auf den Cyber Deal kannst du gerne selbst im meincongstar Konto oder der congstar App einstellen. Wenn du Hilfe dabei benötigen solltest, bin ich natürlich gerne für dich da.
Gruß Christian
Hallo rschin ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
ich habe im Moment den Allnet Flat M Flex mit GB+ und CB-Vorteil und würde gerne Euer BFD Angebot "Allnet Flat M Extra mit GB+ mit 44 GB" und den 10% CB-Kulanzrabatt (weiterhin ohne Laufzeit) annehmen. Ist das möglich?
Ja, das geht. Da das eine Partnerkarte ist, bekommst du den Cyber Deal sogar für 18,00 €. Einen aktiven Corporate Benefits Rabatt kann ich hier aber nicht finden. Daher ist ein weiterer Rabatt nicht möglich. Aber ich denke für 18,00 € sollte das für dich passen.
Außerdem habe ich einen weiteren Vertrag Rufnummer ***94 mit Allnet Flat M (Black Friday Tarif vom letzten Jahr für 20€ im Monat) .
Kann dieser - wie bei Ulli - auch ohne Aufpreis auf 44GB aufgestockt werden?
Ja, das ist kein Problem.
Soll ich die beiden Wechsel so für dich vornehmen?
Gruß Christian