Hallo Annestin9 ,
scheinbar hat es zwischenzeitlich doch geklappt. Du hast derzeit einen aktiven 600 MB Datenpass für die Schweiz.
Kannst du nachvollziehen wo es gehakt hat?
LG
Mark
Hallo Annestin9 ,
scheinbar hat es zwischenzeitlich doch geklappt. Du hast derzeit einen aktiven 600 MB Datenpass für die Schweiz.
Kannst du nachvollziehen wo es gehakt hat?
LG
Mark
Hallo Hibaalghoul ,
an deiner Bestellung hat sich nichts geändert. Sie wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben.
Es ist nicht schlimm wenn du öfter nachfragst wenn du unsicher bist, aber öffne dazu bitte nicht jedes mal ein neues Thema. Auch diese Anfrage habe ich wieder in den Sammelthread verschoben.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
LG
Mark
Prima! Damit ist ja dann alles wieder im Lot.
Es ist tatsächlich so wie harob schreibt: In der Regel stellen wir die Rechnung nach Möglichkeit immer am gleichen Tag im Monat bereit. Bedingt durch Wochenenden oder interne Prozesse kann sich der Tag aber durchaus minimal verschieben. Den fälligen Rechnungsbetrag buchen wir immer sieben Tage nach Rechnungsstellung ab.
Vergessen haben wir dabei noch niemanden .
LG
Mark
Hallo Cheveyo ,
in der Tat ist es für mich gerade nicht nachvollziehbar, warum eine im Handel gekaufte Prepaid-Karte durch eine Bonitätsprüfung abgelehnt werden sollte. Ich kann das so ohne deine Kundendaten im Forenprofil nicht nachvollziehen. Falls diese doch noch hinterlegen möchtest, schau ich mir das gerne näher an.
Eine Alternative dazu kann ich dir nicht anbieten.
LG
Mark
Hallo argv !
Ich habe die Nachrichten für die hinterlegte Rufnummer deaktiviert. Starte am besten in ca. 2 Stunden dein Handy noch einmal neu damit der Prozess vollständig greift.
LG
Mark
Hallo spartanix ,
gerne sperre ich deinen Tarif gegen Drittanbieter und kostenpflichtige Sonderrufnummern. Aus technischen Gründen geht das aber erst ab dem zweiten Tag bei uns. Melde dich deshalb gerne am 15.03. noch einmal. Dann kümmere ich mich darum.
LG
Mark
Hallo Hibaalghoul ,
ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben.
Deine Bestellung zur hinterlegten Rufnummer wird voraussichtlich am 14.03.2023 an den Versand übergeben und dann zeitnah verschickt. Wir senden dir eine Versandbestätigung per E-Mail sobald das Gerät rausgeht.
LG
Mark
Der Frühlings Datenpass kann noch bis zum 31.03.2023 gebucht werden. Ab Buchung ist das Volumen 30 Tage gültig.
LG
Mark
Hallo EmreY ,
um den 15 GB Frühlings Datenpass nutzen kannst, ist es erforderlich, dass dein Tarif aktives Datenvolumen hat.
Wenn du zu deinem Prepaid wie ich will Tarif z. B. die 500 MB Option für 3,00 € zubuchst, kannst du den 15 GB Pass in der App buchen sobald dieser aktiv ist.
LG
Mark
Hallo Flowrian ,
offenbar kommt es bei deiner Bestellung zu einer voraussichtlich kurzen Verzögerung. Ich finde hier zumindest keinen Hinweis darauf, dass du deutlich länger warten musst als geplant und gehe davon aus, dass dein Gerät zeitnah versandt werden wird.
Wir werden dich wie immer per E-Mail informieren wenn das der Fall ist. Bitte hab bis dahin noch ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo Ralf !
Bitte hinterlege die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest sie im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
Danach schau ich mir gerne an wie ich dir helfen kann.
LG
Mark
Hallo FRT62 ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du bekommst in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Hi MichaSchu ,
ich habe dein Datenvolumen aufgestockt. Es kann aber ein wenig dauern, bis dir das auch angezeigt wird.
LG
Mark
Hallo @Degufreund !
Bei unseren Prepaid Karten ist alle 15 Monate eine Aufladung erforderlich. Erfolgt diese nicht, wird die Karte deaktiviert. Wir weisen zeitig per E-Mail auf eine erforderliche Aufladung hin.
Gekauftes Guthaben verfällt bei uns aber nicht und kann nach einer Kündigung der Karte wieder ausgezahlt werden.
LG
Mark
Hallo Boe787 ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und deine Rufnummer in deinem Forenprofil. Die Angaben sind dort natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar.
Hast du denn den Frühlings-Datenpass schon gebucht oder wird er dir unter "mehr Datenvolumen benötigt" nicht angezeigt?
LG
Mark
Hallo Matthias ,
ich habe dir eine E-Mail geschickt. Schau mal rein. Bei Fragen dazu antworte bitte direkt auf die E-Mail.
LG
Mark
Hallo Leon41061 ,
ich habe zunächst einmal dein Thema verschoben, da es mit dem aktuellen Frühlings-Datenpass nichts zu tun hat. Achte bitte ein wenig mehr auf die Forenstruktur.
Von unserer Seite sieht bezüglich deiner Disney+ Option an sich alles gut aus. Einen anderen Aktivierungslink kann ich dir daher nicht zusenden.
Rufe den Aktivierungslink bitte einmal mit einem anderen Browser auf oder lösche vor einem neuen Versuch den Cache-Speicher deines Browsers. Vielleicht hängt noch irgendein alter Datenmüll drin.
Falls du schon einmal Disney+ Kunde warst, ist es wichtig, dass du bei der jetzigen Anmeldung eine andere E-Mail-Adresse als damals verwendest.
LG
Mark
Hallo Sportage61 ,
der Frühlings-Datenpass kann bis einschließlich 31.03.2023 gebucht werden und ist ab Buchung 31 Tage lang gültig.
LG
Mark
Hallo Jexkin ,
bitte hinterlege noch die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest diese im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
Anschließend schau ich gerne mal bei dir rein.
LG
Mark
Hallo daho1986 ,
ich darf mich leider nicht zu Kundenkonten Dritter äußern, sorry.
Falls du Fragen zu deinem eigenen Kundenkonto haben solltest, komm aber gerne jederzeit auf mich zu.
LG