Hi MiB ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hi MiB ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo getasmile ,
bereits getätigte Bestellungen können in der Regel nicht nachträglich angepasst werden. Da dein Vertragsbeginn aber noch sehr weit in der Zukunft liegt und eine Rückabwicklung deiner Rufnummernmitnahme mit großem Aufwand verbunden ist, gebe ich deinen Wunsch gerne weiter. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.
Gruß Christian
Ich habe kein Feld für die Adresse gefunden. Daher habe ich sie in einer anderen Zeile eingetragen.
Das ist völlig OK. Ich habe eine neue Karte für dich veranlasst. Diese sollte in ca. 2 - 3 Tagen bei dir ankommen.
Gruß Christian
Danke sehr weboba !
Wir haben deine Karte am 07.07. versandt. Sie sollte eigentlich mittlerweile bei dir sein. Ich gehe daher davon aus, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist und sende dir gerne kostenlosen Ersatz raus. Bitte hinterlege dazu aber vorher noch eine aktuelle Anschrift zum Abgleich in deinem Forenprofil.
Gruß Christian
Habe es gefühlt schon 10mal probiert, funktioniert nicht. Also ja benötige deine Hilfe!
OK, dann schreib mir bitte möglichst genau, was du für die hinterlegte Rufnummer bestellen möchtest und dass du unseren AGB zustimmst. Dann prüfe ich gerne deine Möglichkeiten.
Gruß Christian
Hallo McEggman ,
zu der hinterlegten Rufnummer ist bislang kein Tarifwechsel bestellt worden. Etwaige Benachrichtigungen zu nötigen Identverfahren werden immer erst nach der Bestellung versandt. In deinem Fall ist bei einem Tarifwechsel aber eh kein Identverfahren erforderlich, da dein Konto ausreichend verifiziert ist.
Du kannst also gerne deine Bestellung aufgeben. Falls du dennoch Hilfe dabei benötigen solltest, komm gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo freedom ,
auch dein Opt-in ist nun gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Soern ,
das Opt-in wurde soeben gesetzt und eine E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi Michael&Kuko ,
ich habe deine Stammadresse und die der Router-SIM entsprechend angepasst. Letztere sollte in Kürze am neuen Standort funktionieren.
Gruß Christian
Hallo Ralfi ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt und würde mich sehr freuen, wenn du bald zu uns zurückkehrst.
Gruß Christian
Hallo weboba ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitmations-PIN in deinem Forenprofil. Dann werfe ich gerne mal einen Blick in dein congstar Konto.
Gruß Christian
Hallo pkajk ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Viel Freude mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
Hallo osch7 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine E-Mail zur Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo flowgy ,
danke für die Info! Ich habe dir soeben eine E-Mail mit der benötigten Lieferscheinnummer zugesandt.
Gruß Christian
Hallo elfmorgen ,
hinterlege bitte deinen vollständigen Namen, die konkrete Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo odie01 ,
meine Kollegin vom DSL-Team konnte dich telefonisch leider nicht erreichen und wird dich zeitnah per E-Mail kontaktieren. Ich kann dir aber schon folgendes ausrichten:
Die congstar zuhause Tarife bieten Dual Stack (keine IPv6 Lite Variante). Es erfolgt eine Zwangstrennung binnen 24 Stunden, den Zeitpunkt der Zwangstrennung kannst du im Router einstellen.
Du kannst bei congstar einfach den gewünschten bzw. verfügbaren Zuhause Tarif mit Anbieterwechsel von 1&1 aufnehmen.
Gruß Christian
Hallo zusammen!
In Deutschland gibt es viel zu viele ungenutzte Smartphones, die in irgendwelchen Schubladen verstauben. Das ist nicht nur lästiges Gerümpel für euch, auch liegen dadurch eine Menge wertvolle Ressourcen brach, die auch für die Herstellung neuer Geräte verwendet werden könnten. Wie möchten ein klares Zeichen gegen das Schuladenhandy setzen und haben deshalb den congstar Rückgabedeal ins Leben gerufen.
Bei künftigen Handybestellungen zu unseren Allnet Flat Tarifen habt ihr die Möglichkeit, euer Smartphone nach 36 Monaten an uns zurückzugeben und zusätzlich im Schnitt 20 Prozent Ermäßigung auf die monatliche Rate zu erhalten. Dadurch profitiert ihr und die Umwelt.
Neugierig geworden? Dann schaut euch unbedingt die komplette Pressemitteilung an. Außerdem findet ihr weitere Infos zum Rückgabedeal auf unserer Infoseite.
Gruß Christian
Hallo raffaello ,
wir haben dein Anliegen nicht vergessen. Dieses liegt den zuständigen Leuten vor und wird schnellstmöglich bearbeitet werden. Für die Verzögerung kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen und muss dich um etwas Geduld bitten.
Gruß Christian