Danke sehr @aleks !
Ich habe dir nun das Opt-in gesetzt. Die Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Danke sehr @aleks !
Ich habe dir nun das Opt-in gesetzt. Die Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo @aleks ,
bitte hinterlege deine korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne darum.
LG
Mark
Hallo @Michel ,
ich habe das Opt-in für dich bestellt. Aufgrund von Wartungsarbeiten bis einschließlich morgen kann es aber etwas dauern bis die technische Durchführung vollzogen wurde. Warte bitte auf jeden Fall die Bestätigung per E-Mail ab.
LG
Mark
Hallo Mjay1320 ,
auch du hast gerade alle wichtigen Infos per E-Mail bekommen. Bei etwaigen Rückfragen antworte am besten auf die E-Mail selbst.
LG
Mark
Hallo @Michelle030606 ,
eine Netzstörung an deinem Nutzungsstandort ist derzeit nicht bekannt. Beachte bitte unbedingt, dass du deinen Homespot Tarif ausschließlich dort nutzen kannst. Wie lange ist die Verbindung zum Internet schon unterbrochen?
Wenn ich dich zudem richtig verstehe, funktioniert deine Homespot Karte auch nicht in einem Handy. Ist das Korrekt? Und funktioniert eine andere Karte in deinem Router?
LG
Mark
Hallo @Flo7 ,
trotz sorgfältiger Lagerlogistik lässt sich so etwas leider nicht immer verhindern. Tut mir leid.
Bei der weißen Variante siehts nicht besser aus. Laut meinen Infos ist rot höchstwahrscheinlich besser verfügbar. Wenn das für dich auch in Frage kommt, kann ich gerne die Bestellung anpassen.
Komm bei Bedarf gerne auf mich zu.
LG
Mark
Alternativ können auch Bekannte in Deutschland einen Cashcode im Laden besorgen. Denn können wir vom Support auch gerne aufbuchen.
LG
Mark
Hi @llorenzen2 ,
wir haben eine weile nichts mehr von dir gehört. Läuft nun wieder alles wie es soll? Wir freuen uns immer über Feedback!
LG
Mark
Hallo @ZargoZ ,
du hast dich eine Weile nicht mehr zum Thema gemeldet. Kann ich davon ausgehen, dass nun alles wieder läuft? Gib uns gerne ein Feedback dazu!
LG
Mark
Für alle Mitlesenden: @FloBoh93 hat den Homespot storniert. Daher gab es in diesem Fall auch keine konkrete Lösung mehr.
Hallo @_Isy_ysI_ ,
du hast dich eine Weile nicht mehr zum Thema gemeldet. Hast du mittlerweile wieder eine funktionierende Verbindung? Gib mir gerne eine Rückmeldung zum Stand der Dinge.
LG
Mark
Hallo @janalr ,
wie ich deinem Kundenkonto entnehme, läuft deine Verbindung wieder. Bei weiteren Fragen zu dem Thema bin ich aber gerne für dich da.
LG
Mark
Ein Mitarbeiter am Telefon meinte Heute zu Mir das Tidal für Prepaid in keinem der neuen Tarife mehr buchbar sei.
Nur noch Karten in älteren Tarifen könnten es buchen.
Das kann ich so bestätigen.
LG
Mark
Hallo @nick_333 ,
ich habe in deinem Kundenkonto gelesen, dass dein Anschluss wieder normal läuft. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
LG
Mark
Das bestellte Handy wurde übrigens am 27.09.2022 versandt.
Hallo @chris12121 ,
bislang kann ich keinen Wechsel auf eSIM bei dir nachvollziehen. Läuft es mit der herkömmlichen SIM-Karte jetzt wieder besser? Gib mir gerne ein Feedback dazu.
LG
Mark
Hallo sentove ,
du hast dich länger nicht mehr zum Thema gemeldet. Gib uns gerne eine Rückmeldung zum Stand der Dinge.
LG
Mark
Hallo @Kaputtnix,
die Legitimation-PIN ist allgemein zur Legitimation per E-Mail erforderlich. Wenn das Vertragsübernahmeformular aber vollständig von dir ausgefüllt und unterschrieben wurde, brauchst du diese nicht zwingend mit angeben.
Ich hoffe es hat in der Zwischenzeit alles geklappt. Falls du noch Fragen haben solltest, bin ich aber gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo @Luke_4711 ,
du hast dich nicht mehr gemeldet. Kann ich das als positives Omen werten? Hat sich der Empfang gebessert?
LG
Mark
Wie ich sehe, haben Stornierung und Neubestellung funktioniert.
Herzlich Willkommen bei congstar!
LG
Mark