Hallo Marv030 ,
da wir hier im Forum grundsätzlich keine individuellen Angebote unterbreiten können, habe ich dir eine E-Mail geschrieben. Bitte antworte entsprechend per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Marv030 ,
da wir hier im Forum grundsätzlich keine individuellen Angebote unterbreiten können, habe ich dir eine E-Mail geschrieben. Bitte antworte entsprechend per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Jenni ,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 12.01.2026 an den Versand übergeben und dann schnellstmögilch verschickt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald die Ware unser Haus verlässt.
Gruß Christian
Leider immer noch weder eine Rückmeldung noch die Behebung des Fehlers. Jetzt um 13:44 Uhr wieder Verbindungsabbruch…
Tut mir leid, dass du noch nichts vom DSL-Team gehört hast. Ich habe die Kolleg*innen noch mal freundlich angestoßen. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo timberdo ,
ich habe deinen Tarif auf 240 GB aufgestockt. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
Hallo Kingisch ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Kersten ,
laut der Kontakthistorie in deinem congstar Konto wurde deine SIM-Karte am 30.12. entsperrt. Starte bitte ggf. dein Handy neu. Dann solltest du wieder eine Verbindung bekommen.
Gruß Christian
ich stimme den AGB zu und bitte um Umstellung beider Verträge auf jeweils einen Prepaid M mit 25 GB für 10 € / 4 Wochen.
Super! Ich habe die Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze jeweils eine Bestätigung per E-Mail. Viel Freude mit deinem neuen Tarif.
Gruß Christian
Hallo debjay ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Wird nach Zahlungseingang der Fall automatisch an die Fachabteilung weitergeleitet oder müsste ich dafür nochmal bei der Hotline anrufen? Vielen Dank für ihre Hilfe und Antworten.
Melde dich am besten in 2 - 3 Tagen noch einmal. Bedingt durch die Feiertage mahlen die Mühlen leider recht langsam.
Hallo Rex ,
ich habe das Guthaben entsprechend umgebucht. Einen guten Rutsch auch für dich! ![]()
Gruß Christian
Danke dir! Ich gebe deine Meldung weiter. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo HH2025 ,
füll bitte einmal unter Störungsprotokoll aus. Dann gebe ich deine Störungsmeldung gerne an die zuständigen Leute weiter.
Gruß Christian
Hallo Astadena ,
dein Handy wird voraussichtlich am 02.01.2026 an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich versandt. Du bekommst eine Info per E-Mail, sobald das Smartphone versand wird.
Gruß Christian
Hallo hauadsv ,
nach interner Rücksprache muss ich dir leider sagen, dass congstar Zuhause Tarife generell nicht im meincongstar Servicecenter angezeigt werden. Dies geschieht ausschließlich in der congstar App. Da das Servicecenter aber eh mittelfristig abgeschaltet werden wird, dürfte das kaum einen reelen Unterschied machen. Ich bitte daher um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo Support-Team,
falls möglich, würde ich auch um die späte Weihnachtsüberraschung und die Aufstockung meines Jahresdatenvolumens bitten.
Danke und Gruß
Stefan
Erledig! ![]()
Gruß Christian
Hallo Zeitlos2020 ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgewertet und wünsche dir viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo Ina ,
die Rufnummer in deinem Foren-Profil kann ich leider nicht in unserem System finden. Hast du dich vertippt?
Gruß Christian
Hallo manusmd ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs zu dir.
Gruß Christian