Hallo webknight ,
ich habe das Opt-in ab sofort für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo webknight ,
ich habe das Opt-in ab sofort für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo larskretschmer ,
ich habe die hinterlegte Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Proktus ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
seit vielen Jahren setzt sich congstar gemeinsam mit dem FCSP gegen Rassismus und gleichmaßen für mehr Fairness im Fußball und im Alltag ein.
Rund um das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladback am Sonntag um 15:30 Uhr möchten wir zu dem auf das Thema Diskriminierung von obdachlosen Personen aufmerksam machen. Dazu wird es nicht nur spannende Informationen auf den Social Media-Kanälen von congstar und dem FC St. Pauli geben, auch wird am Spieltag vor dem Stadio etwa ein entsprechender Infostand zu finden sein.
Wir setzen hiermit gemeinsam mit unserem Partner erneut ein Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung. Denn diese sind nach wie vor Probleme, für die wir alle die Verantwortung tragen.
Schaut euch deshalb gerne wie immer die komplette Pressemitteilung an und seit am Sonntag bei unserer Aktion dabei!
Gruß Christian
Hi Nico Bluhm ,
ich habe die Sperren entfernt. Unter Umständen ist ein Neustart deines Handy erforderlich, damit die Änderung greift.
Gruß Christian
Hallo mkempf ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergegeben.
Gruß Christian
Hallo yup ,
leider kann ich dir keine weiteren Informationen zur Ablehnung deiner Bestellung nennen. Ich bitte hierfür um Verständnis.
Deinen Wunsch um Entsperrung deines congstar Kontos gebe ich aber gerne an die zuständigen Leute weiter.
Gruß Christian
Hallo lockhead ,
das Opt-in ist gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo @Lenakr ,
auch bei Bestellungen mit PayPal führen wir grundsätzlich eine sogenannte Risikoprüfung durch.
harob Seit dem 20.03. können online bei uns Rechnungs- und DSL-Tarife mit Zahlung per Paypal bestellt werden.
Gruß Christian
Hallo lockhead ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo derwilli54 ,
deine Bestellung wird voraussichtlich heute oder morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah verschickt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Bestellung unser Haus verlässt.
Gruß Christian
Lieber Christian,
die Legitimations-PIN müsste jetzt stimmen.
Vielen Dank, Andreas
Danke dir! Ich habe deine Rufnummer für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Liontology ,
du hattest dich zum Thema bereits an den Service-Chat gewendet. Wie ich sehe, liegt auch bereits eine Anfrage bei der zuständigen Abteilung vor. Diese wird schnellstmöglich beantwortet werden.
Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo PainHGE ,
ich habe deine Rufnummer ab sofort für eine Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo senni ,
direkt nach der Bestellung bekommen unsere Kund*innen eine Auftragseingangsbestätigung mit allen wichtigen Infos. Dort ist unter anderem auch die Vertragsnummer angegeben.
Die Bestellung ist aber erst mit Versand der Auftragsbestätigung angenommen. Bis diese verschickt wird, kann es theoretisch noch passieren, dass eine Bestellung abgelehnt wird. Ich drücke aber die Daumen, dass das nicht passieren wird.
Gruß Christian
Hallo afarcongf ,
die in deinem Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Bitte korrigiere diese entsprechend. Ich kümmere mich anschließend gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Super ebenholzjunge !
Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir ein entspanntes Wochenende. Melde dich gerne, sofern noch etwas sein sollte.
Gruß Christian
Hallo Ralf48249 ,
in dem Fall schicke mir bitte ein lesbares Foto deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) per Kontaktformular zu. Ich setze dein Passwort dann per E-Mail zurück.
Gruß Christian
Hallo Ralf48249 ,
ich kann zwar nicht wirklich nachvollziehen, was du mit dem technischen Support meinst, ich prüfe aber gerne wie ich dir helfen kann. Dazu habe ich deine Meldung in den App-Bereich verschoben, da bislang noch keine Lösung gefunden werden konnte.
Bitte beschreibe den Fehler möglichst genau, nenne mir die exakte Fehlermeldung und sende mir aussagekräftige Screenshots aus der App. Mache bei den Screenshots bitte persönliche Daten unkenntlich.
Nenne mir bitte außerdem das genutzte Handymodell, die Betriebssystemversion sowie die verwendete Version der congstar App. Ich prüfe dann gerne, wie ich dir helfen kann.
Damit wir hier nicht thematisch durcheinander kommen, möchte ich dich und deine Frau bitten, etwaige weitere Anliegen in den entsprechenden Unterforen zu posten, damit wir uns hier auf das Login-Problem konzentrieren können.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Christian
Hi CharlieHorse ,
scheinbar ist beim Einstellen deines Rabattes ein technischer Fehler aufgetreten. Dieser konnte nun behoben werden, sodass die 2,20 € Nachlass auf künftigen Rechnungen wie geplant abgezogen werden.
Für die drei Monate, in denen das nicht der Fall war, schreibe ich dir insgesamt 6,60 € gut. Du findest diese Gutschrift auf deiner Rechnung im April.
Gruß Christian