Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich muss mich bei dir entschuldigen: Ich hatte den Rabatt bei der ersten Prüfung leider übersehen, konnte diesen aber jetzt finden. Daher hab ich dir auch den gewünschten Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung ist auf dem Weg.
ich habe leider schlechte Nachrichten für dich: Deine Karte wurde bereits vor knapp einem Jahr gekündigt und kann nicht mehr reaktiviert werden. Auch ist eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter nur maximal 90 Tage nach Kündigung möglich. Ich kann dir daher leider kein Qpt-in mehr setzten. Du wirst mit Paypal eine alternative Lösung finden müssen.
ich kann leider nicht nachvollziehen, dass du damals mit einem Corporate Benefits Gutschein bestellt hast. Da dein aktueller Tarif daher keinen aktiven CB-Rabatt hat, kann ich dir diesen auch leider nicht bei Wechsel auf den Cyber Deal einbuchen. Tut mir leid.
Wenn du regulär auf den Cyber Deal wechseln möchtest, komm gerne auf mich zu oder stelle den Wechsel selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App ein.
ich habe dir die 14 GB aufgebucht. Viel Spaß damit!
Ich bin mir allerdings nicht sicher, was du genau mit der Vertragsübernahme und der Werbung vorhast. Da hierzu eine Beratung den Rahmen dieses Sammelthreads sprengt, öffne gerne eine neue Anfrage in der Tarif- & Produktberatung. Dann schauen wir uns das an.
da dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt, kann ich dir den Cyber Deal nur für die regulären 22,00 € monatlich anbieten.
Wenn das dennoch für dich passt, kannst du den Wechsel jederzeit selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App einstellen. Wenn du möchtest, übernehme ich das gerne für dich.
ich kann dir nicht versprechen, dass wir das noch hinbekommen. Bitte melde dich deshalb umgehend nach Aktivierung deines Tarifs noch mal bei uns. Dann prüfen wir, ob wir den Tarif noch nachbuchen können.
da dein aktueller Tarif nicht über einen aktiven Gutscheinrabatt verfügt, kann ich dir beim Wechsel auf den Cyber Deal leider keinen Nachlass einräumen. Tut mir leid.
Wenn ich deinen Tarif regulär auf den Deal mit 15 GB für 15,00 € wechseln darf, komm gerne auf mich zu.
Ich bin aber noch nicht sicher, worum es genau geht: Dein aktueller Tarif ist bereit ein Prepaid Allnet M Tarif. Möchtest du zur Allnet Flat M als Rechnungstarif wechseln?
Hier kommt es wirklich auf die genaue Tarifbezeichnung an.
ich stelle den Wechsel gerne für dich ein. Da dein aktueller Tarif aber keinen Corporate Benefits Rabatt hat, kann ich dir nur die Variante für 15,00 € monatlich anbieten. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.
einen zusätzlichen Entdeckerrabatt kann ich dir leider nicht anbieten. Dafür habe ich aber deinen Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Vor Umstellung auf den BF-Tarif hatte ich ebenfalls einen Rabatt, der mit der Umstellung entfallen ist. Könnte dieser Rabatt mit dem in den Posts hier erwähnten 10%-Rabatt fortgesetzt werden? Danke.
sorry, falls wir dein Anliegen wirklich übersehen haben sollten. Ich habe dir den gewünschten Wechsel jetzt aber eingestellt. Eine Bestätigung kommt gleich per E-Mail. Hab eine gute Zeit mit dem neuen Tarif!
Der Friends Rabatt und das zusätzliche Volumen durch magentaTV passieren dann nachträglich voll automatisiert oder muss ich dafür dann noch was tun, sobald der neue Vertrag aktiv ist?
Voll gerne! Friendsrabatt und Magenta-Vorteil werden automatisch nachgebucht. Das kann aber ein wenig dauern.