Hi @droppelt ,
ich habe das Opt-in für dich neu angestoßen. Du hast nun wieder 30 Tage lang die Möglichkeit deine Rufnummer mitzunehmen.
Aber keiner zwingt dich dazu .
LG
Mark
Hi @droppelt ,
ich habe das Opt-in für dich neu angestoßen. Du hast nun wieder 30 Tage lang die Möglichkeit deine Rufnummer mitzunehmen.
Aber keiner zwingt dich dazu .
LG
Mark
Hallo Christian
Ich stimme zu. Aber keine Schaltfläche zum Annehmen?
Das reicht auch wenn du das hier schreibst. Ich habe den Wechsel nun für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Viel Freude mit deinem neuen Tarif!
LG
Mark
Hi daniel1to ,
Partnerkartenrabatte gehen bei Tarifwechsel generell verloren. Falls ich deinen zweiten Tarif aber dennoch auf den Cyber Deal umstellen soll, komm gerne auf mich zu.
LG
Mark
Hallo @Marvin123 ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail unterwegs zu dir.
LG
Mark
Habe ich gerade, vielen Dank
Danke sehr! Ich kann leider nicht nachvollziehen warum das automatische Update bei der 111 nicht funktioniert hat, stelle dir aber gerne einen Wechsel in den aktuellen Cyber Deal ein. Bestätige mir hier vorher bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst.
LG
Mark
Alles anzeigen„Wichtig für Bestandskunden
Kunden, die bislang den Cyber Deal 2020 oder 2021 nutzten und exakt 20,00 € Grundgebühr im Monat bezahlt haben, wurden bereits automatisch auf die aktuellen 30 GB hochgestuft! Wir haben euch per E-Mail darüber informiert.“
Hallo,
bei mir wurde nur einer der beiden Tarife automatisch umgestellt. Der zweite Tarif mit der Rufnummer 111 am Ende steht immer noch bei 25GB für 20€ (Deal 2021).
Selbst umstellen geht leider auch nicht.
Viele Grüße
Hallo Magmo ,
hinterlege bitte noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne an.
LG
Mark
Können in Verbindung mit dem Cyber Deal nur die beiden genannten Endgeräte von Samsung und Xiaomi ausgewählt werden oder stehen weitere Geräte zur Auswahl?
Grundsätzlich können natürlich auch andere Handys mit dem Cyber Deal gebucht werden. Die vorgeschlagenen Geräte sind lediglich unsere Cyber Deals aus dem Handybereich, die wir natürlich auch besonders in Szene setzen möchten .
LG
Mark
Hallo Himmi ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel in den monatlich kündbaren Cyber Deal eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Wichtig: Durch einen Fehler wurde zuerst ein Wechsel in den Cyber Deal mit Mindestvertragslaufzeit beauftragt. Diesen habe ich direkt wieder storniert. Solltest du noch etwaige Bestätigungen für die Variante mit Laufzeit erhalten, kannst du diese ignorieren. Es gilt nur die monatlich kündbare Flex-Variante. Sorry für etwaige Umstände .
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif !
LG
Mark
Hallo zusammen!
Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Cyber Deal Allnet Flat M! Wenn ihr Fragen zum Angebot habt oder Hilfe beim Tarifwechsel benötigt, sind wir hier gerne für euch da.
Alle wichtigen Infos zum Deal findet ihr hier.
Wichtig: Falls ihr Fragen zum anderen Cyber Deal (Prepaid Allnet L) habt, nutzt bitte den separaten Sammelthread!
LG
Mark
Hallo zusammen!
Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Cyber Deal Prepaid Allnet L! Wenn ihr Fragen zum Angebot habt oder Hilfe beim Tarifwechsel benötigt, sind wir hier gerne für euch da.
Alle wichtigen Infos zum Deal findet ihr hier.
Wichtig: Falls ihr Fragen zum anderen Cyber Deal (Allnet Flat M) habt, nutzt bitte den separaten Sammelthread!
LG
Mark
Hi zusammen,
auch dieses Jahr haben wir wieder zwei besondere Cyber Deals für euch am Start, mit denen wir die Zeit um den Black Friday zelebrieren.
Alle Angebote können von Bestandskunden vom 21.11. bis einschließlich 28.11.2022 gebucht werden.
Neukunden können ab dem 23.11.2022 bis einschließlich 28.11.2022 zugreifen.
Allnet Flat M
Achtung: Es handelt sich hier nicht um einen GB+ Tarif mit dem ihr jedes Jahr automatisch mehr Datenvolumen bekommt.
Wichtig für Bestandskunden
Kunden die bislang den Cyber Deal 2020 oder 2021 nutzten und exakt 20,00 € Grundgebühr im Monat bezahlt haben, wurden bereits automatisch auf die aktuellen 30 GB hochgestuft! Wir haben euch per E-Mail darüber informiert.
Die meisten Bestandskunden können den Tarifwechsel in den Cyber Deal einfach selbst über die congstar App oder das meincongstar Kundencenter veranlassen. Hier geht's zu eurer Tarifwechselseite.
Wenn ihr nicht explizit eine Vertragsverlängerung macht, verlängert sich eure Laufzeit durch einen Tarifwechsel nicht! Allgemein gilt: Nach Ablauf der 24 Monate wird euer Tarif immer monatlich kündbar - auch wenn nicht extra "flex" dran steht.
Sollte euch der Wechsel nicht angeboten werden, meldet euch gerne im Sammelthread.
Aus technischen Gründen kann es erforderlich sein, dass wir im Hintergrund ein Bisschen schrauben müssen. Auch Fragen zum Deal könnt ihr dort gerne stellen.
Einige Einschränkungen gibt es jedoch:
Wichtig für Neukunden
Prepaid Allnet L
Wichtig für Bestandskunden
Wichtig für Neukunden
Samsung Galaxy A53 5G 128 GB
Xiaomi 12 Lite 5G 128 GB
Wichtig: Beide Handys sind nur buchbar beim Neuabschluss eines Cyber Deals mit der Allnet Flat M.
Als Bestandskunde könnt ihr die Geräte bei einem Wechsel von einem flex in einen Laufzeittarif oder bei einem Wechsel in einen höherwertigen Laufzeittarif buchen. Solltet ihr hier Probleme bei der Buchung haben, kommt bei Interesse gerne direkt auf uns zu. Wir schauen uns das individuell an.
Der Endgeräteversand wird mit 4,99 € bepreist und wird zusammen mit der Anzahlung eingezogen.
Wenn ihr Fragen rund um die Geräte selbst habt, stellt diese gerne im Handybereich.
Alles klar?
Alle Informationen rund um unsere Cyber Deals findet ihr auch auf der offiziellen Infoseite. Wenn ihr dennoch Fragen zu den Deals haben solltet, stellt diese gerne in den jeweiligen Sammelthreads bzw. im Handybereich.
LG
Mark
Hallo hustav ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Melde dich bitte am Tag nach der Rufnummermitnahme noch einmal bei mir. Dann zahle ich etwaiges Restguthaben gerne an die hinterlegte IBAN aus. Automatisch passiert das nicht.
LG
Mark
Hallo zusammen!
Voller Stolz darf ich euch heute verkünden, dass congstar auch in diesem Jahr wieder Sponsor der 1LIVE Krone ist.
Am 08.12.2022 findet das Event nach einer Zwangspause durch die Corona-Pandemie auch endlich wieder live in der Bochumer Jahrhunderhalle statt. Dort werden unter anderem die besten Songs, Newcomer Acts und Künstler von den Hörern via Online-Voting gekürt. Die Veranstaltung wird ab 20:15 Uhr im WDR-Fernsehen, Radio und Live-Stream übertragen.
congstar wird dabei auch vor und während des Events für euch präsent sein: So werden etwa über den congstar Instagram- und TikTok-Kanal in den kommenden Wochen 3 x 2 Tickets verlost. Auch werden wir dort vom roten Teppich für euch berichten.
Mehr Infos zur 1LIVE Krone findet ihr hier. Dort könnt ihr auch direkt mit abstimmen.
LG
Mark
Hallo @ste ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
OK, dann schreib uns gerne alle wichtigen Daten über dieses Formular. Schreib dort auch gerne schon, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmern wir uns um alles weitere.
LG
Mark
Hallo Cyberxx !
Das kommt ganz darauf an: Möchtest du eine Rufnummer zu uns mitbringen oder möchtest du eine neue Nummer nutzen?
LG
Mark
Hi schlingo ,
beim Halbjahrespaket geht es bei der Mindestlaufzeit ausschließlich um den finanziellen Aspekt: Der Tarif wird vorab für eine 6 Monaten bezahlt und eine Verrechnung/Erstattung bei einem vorzeitigen Tarifwechsel ist nicht möglich.
Tatsächlich kann aber vor Ablauf des bereits bezahlten Zeitraums jederzeit in einen anderen Tarif gewechselt werden. Das läuft hier also genau so wie bei jedem anderen Prepaid Tarif auch.
LG
Mark
Hi zusammen!
Heute gehts um das Widget in der congstar App. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten einiges ausprobiert. Wir bekamen eine Menge Feedback von euch. Und nun stelle ich sie vor: Die neuen Möglichkeiten zur Personalisierung, die ab der App-Version 3.8.10 für Android nutzbar sein werden.
Wenn ihr nur einen Tarif bei uns habt
Wenn ihr das große Widget neu hinzufügt, könnt ihr nun die Farbe und den Grad der Transparenz für Hintergrund, Schrift und Verbrauchsbalken unabhängig voneinander konfigurieren. Klickt dazu einfach auf den jeweiligen Schriftzug.
Wichtig: Die Farbe des Verbrauchsbalkens kann nur mit Android 12 oder höher bearbeitet werden. Habt ihr eine ältere OS-Version, ist dieser Punkt ausgegraut. In dem Fall wird der Verbrauchsbalken auch weiterhin standardmäßig in lila angezeigt.
Ihr könnt euch dann mit dem Regler völlig frei den gewünschten Farbton aus dem Spektrum auswählen und über die unteren Schieberegler Sättigung bzw. Transparenz auswählen. Bestätigt schließlich mit einem Klick auf "Okay".
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hab mich für einen weißen Hintergrund, blaue Schrift und einen grünen Verbrauchsbalken entschieden:
Mit Transparenzeffekten kann das z. B. so aussehen:
Wenn ihr eine bestimmte Rufnummer im Widget sehen möchtet
Wenn ihr mehrere Tarife habt, könnt ihr nun auch auswählen, welche Rufnummer im Widget angezeigt werden soll.
Klappt dazu dazu das Dropdown-Menü auf:
Wählt nun die Rufnummer aus, die euch im Widget angezeigt werden soll.
Konfiguriert noch wie oben beschrieben eure Wunschfarben und klickt auf "Übernehmen".
Wenn ihr mehrere Widgets gleichzeitig nutzen möchtet
Falls ihr mehr als einen Tarif im Blick haben wollt, könnt ihr auch ein weiteres Widget für eine weitere Rufnummer einrichten.
Klappt hierzu einfach wieder das Dropdownmenü auf. Die Rufnummer, die vorab schon als Widget eingerichtet wurde, ist nun bereits farblich hinterlegt. Ihr wählt also einfach eine andere Rufnummer und klickt auf "Übernehmen".
Je nachdem wie ihr eure Widgets farblich angepasst habt, sieht das dann z. B. so aus:
Wenn ihr noch Fragen oder Wünsche habt
Ich hoffe, dass wir mit diesen neuen Features vielen von euch eine Freude gemacht haben . Feedback und Wünsche könnt ihr natürlich wie immer hier einreichen. Wer weiß, was die Zukunft bringt.
LG
Mark