Ja, ich habe definitiv 2 Kundennummern. Ist mir aber vom Callcenter nicht gesagt worden.


    Danke für deinen Vorschlag. Aber genau an diesem Punkt habe ich abgebrochen.
    Es ist nämlich nicht klar, was dann passiert. Möglicherweise wird mir dann auch noch der jetzige mein Congstar Zugang versperrt.


    Wenn Congstar schon mehrere Kundennummern vergibt, ohne den Kunden zu informieren, wäre es doch freundlich das Vorgehen für die Einrichtung der verschiedene meincongstar Konten zu erläutern.


    Update
    Die Antworten haben sich überschnitten.
    Noch einmal meine Frage: Zu welchem Zeitpunkt sollte ich ein Passwort zu dem zweiten Zugang bekommen haben bei telefonischer Bestellung?


    Und wo stehen diese Informationen bei Congstar selbst?


    @jonathan
    Vielen Dank für die Information.


    "Damit solltest du dann in den jeweiligen Kundenbereich gelangen können, auch in den der zweiten Kundennummer."


    "Sollte" ich bekommen ist leider Konjunktiv. Funktioniert dies nun faktisch oder nicht? Bitte erkläre dies noch einmal.

    Hallo Forum,


    da ich 2 Adressen habe, habe ich wohl auch 2 Kundennummern bekommen.
    Einmal mit den Produkten Prepaid-Handy und Wlan Hotspot.
    Zum Zweiten bekomme ich nächste Woche VDSL/Festnetz.


    Unter my congstar ist dieses neue Produkt nicht zu finden.


    Wie bekomme ich nun my congstar für die zweite Kundennummer eingerichtet? Kann ich die selbe Email-Adresse nehmen, oder muß die verschieden sein.
    Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen mit den Zugangsdaten.


    Dort ist die Rede von einem Vertragspasswort, das man auch für meincongstar benutzen können soll.
    Bloß wie komme ich an dieses Passwort? Die Bestellung lief telefonisch, also habe ich auch kein Passwort bekommen.


    Wenn ich die Kundennummer eingebe und Passwort vergessen anklicke, soll ich meine Personaldaten eingeben. Doch die sind doch für die andere Kundennummer und die dazugehörige Emailadresse schon registriert?


    Vielen Dank für jede Hilfe