Hey Minna1234,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail. Würd mich freuen, wenn du irgendwann wieder zurück zu uns kommst. Viel Spaß beim neuen Anbieter.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
-
-
Moin zusammen,
Eine neue Folge des FAIRsprochen Podcast ist live gegangen.
Diesmal geht es um das Thema "Wie fair ist Spenden wirklich?"Hört mal rein!
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
Gruß
Oliver
-
Hallo sigiMatthes,
dein Tarif ist nicht gekündigt und die Rufnummer wurde nicht freigegeben. Das OptIn habe ich jetzt gesetzt und du bekommst alle weiteren Infos per E-Mail. Warte ein bisschen und lass den neuen Anbieter die Rufnummer erneut anfragen, jetzt sollte es klappen. Wenn die Rufnummer wegportiert wurde und nicht mehr bei uns liegt, wird der Prepaid-Tarif automatisch beendet.
Gruß
Oliver -
Danke, Zyrous.
Wie ihr wisst, ist derzeit so viel los, dass wir für solche Fragen kaum Zeit haben. Die Funktion ist für User nicht aktiv, da wir auch nicht wollen, dass jeder jeden "belästigen" kann. Ich denke, dafür habt ihr Verständnis.
MFGOliver
-
-
Hey Osterhase,
ich habe deine Rufnummern via OptIn zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Alle weiteren Info bekommst du dazu per E-Mail. Wenn du deine Rufnummer vor Kündigungsdatum portierst, bekommst du neue Rufnummer zugewiesen, die bis zum Kündigungsdatum weiterlaufen.Gruß
Oliver
-
Hey UliNeuhaus,
wenn du dich nicht mit deiner Legi-PIN legitimieren kannst, benötigen wir eine Kopie deines Ausweises. Das machst du bitte nicht hier im Forum öffentlich, sondern komm in unseren Chat (da gehts am schnellsten), oder schreibe uns eine Antwort auf eine von uns erhaltene E-Mail (das dauert derzeit aber länger, da viel los ist)
Auch beim Kontaktformular müsstest du mit längeren Wartezeiten rechnen. Deshalb ist derzeit meiner Meinung nach der Chat die beste Wahl.Gruß
Oliver -
Hey Lyn,
wie bereits erwähnt, werden Endgeräte bei mitgenommener Rufnummer kurz vor dem MNP-Datum versendet. Genauere Angaben kann ich dazu leider nicht machen. Sobald die Ware versendet wird, bekommst du eine weitere Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
GrußOliver
-
Hallo lenigresi,
Deine Anfrage liegt bereits seit heute morgen in der Freund-Werben-Abteilung im LastLevel. Die Kollegen werden das prüfen dir per E-Mail antworten. Leider ist auch dort gerade sehr viel zu tun, weshalb ich dich um etwas Geduld bei der Antwort bitten muss.Gruß
Oliver -
Hey AdrianK,
CB-Rabatt kannst du mitnehmen. Partnerkartenrabatt und CB-Rabatt kombinieren ist nicht möglich.Gruß
Oliver -
Hey thonat,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-mail.Gruß
Oliver
-
Hallo doertewiddel,
ich habe deine Rufnummern zur Portierung freigegeben. Alles weitere dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver -
-
Hey ecd,
die Karte hab ich in die Reaktivierung gestartet. Das Restguthaben wird auf die hinterlegte IBAN überwiesen. Bitte ladet schnellstmöglich wieder auf, sobald die Karte wieder aktiv ist.MFG
Oliver
-
Hey Stuttgarter1984,
deine Rufnummer liegt ja noch bis zum 4.12. beim bisherigen Anbieter. Da wird nichts verloren gehen. Wir schauen uns das morgen noch mal an und wenn es Rückmeldung der Portierungsabteilung gibt, melden wir uns hier noch mal.Gruß
Oliver -
Hey Stuttgarter1984,
du hast dich sehr oft auf vielen unterschiedlichen Kanälen gemeldet. Gut möglich, dass da etwas durcheinandergekommen ist. Ich hab dein Anliegen zur erneuten Prüfung an die Kollegen gesendet und den hauptverantwortlichen markiert. Eine Rückmeldung ist vor morgen Mittag vermutlich nicht zu erwarten.
Bitte sehe unbedingt davon ab weitere Anfragen diesbezüglich zu stellen, weil es dadurch zu Doppel- oder Fehlbearbeitungen kommen kann, die wir vermeiden sollten.MFG
Oliver
-
Hallo Stuttgarter1984,
der Vorgang liegt bereits in der Portierungsabteilung und wird bearbeitet. Da dürfen wir im Service nichts mehr anfassen. Das wird aber klappen.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest, melde dich bei deinem bisherigen Anbieter, nimm die Kündigung und /oder das OptIn zurück und sage, dass die Rufnummer nicht portiert / gekündigt werden soll.Gruß
Oliver -
Hey sabo.sch,
Der congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif ist noch nicht aktiv und kann deshalb dort nicht angewählt werden. Ab dem 23.01. sollte es dann möglich sein. Einen Code kann ich für dich leider nicht erstellen. Wird dir Punkt 3 überhaupt angezeigt?
Wenn du jemanden wirbst, bekommst du jeweils immer 10% Rabatt oben drauf, das summiert sich. Mit der ersten WErbung bekommst du also auch schon 20% durch den vorherigen Rabatt.
Hast du im Screenshot den Tarif schon ausgewählt gehabt, oder wird dir das direkt so angezeigt? Da deine Allnet Flat M Flex ja noch aktiv ist, sollte die dort eigentlich auch auftauchen und wählbar sein. Gib mit bitte Rückmeldung, gerne mit größeren Screenshots, dann kann ich das eventuell mal zur internen Prüfung an die Programmierung geben, ob das so gewollt ist - oder nachgebessert werden muss.Gruß
Oliver
-
Hallo SaschaM,
ich glaube nicht, da die Mail zu letzten Rate eigentlich eine automatische Mail nach Zahlung der letzten Rate ist. Du bekommst einfach keine weitere Abbuchung mehr für das Endgerät. In der Regel dauert es 2-4 Tage, bis der Betrag eingegangen ist. Meld dich gern die Tage noch mal, dann können wir dir sagen, ob der Betrag korrekt verrechnet wurde. Dann können wir dir das auch manuell per E-Mail noch mal bestätigen, damit du etwas in der Hand hast.Gruß
Oliver -
Hallo @Meteor ,
Für die Umschreibung melde dich am Besten per Kontaktformular mit allen benötigten Daten. Diese können wir logischerweise nicht öffentlich im Forum abfragen. Vielen Dank.
Gruß
Oliver