
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
Stephanie
-
Hallo Goldiemcsilver,
mit der im Forum-Profil eingetragenen Rufnummer finde ich leider keine Daten. Bitte ĂŒberprĂŒfe die Rufnummer noch einmal oder trage auch die Kundennummer und Vertragsnummer ein. Danke dir
GruĂ Kenan
-
Hallo floppybox ,
damit ich das Opt-In einrichten kann brauche ich noch die richtige Legi-PIN von dir, in deinem Forenprofil.
Viele GrĂŒĂe
Ben
Hallo Ben, jetzt sollte die Legi-PIN richtig in meinem Profil stehen.
Viele GrĂŒĂe!
-
Hi floppybox ,
ich habe das Opt-in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist unterwegs.
GruĂ Christian
-
ich habe das Opt-in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist unterwegs.
GruĂ Christian
Herzlichen Dank!
-
Hallo zusammen,
zuerst einmal wĂŒnsche ich ein gesundes neues Jahr!
Könnt Ihr bitte auch bei mir das "Opt-in" fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen?
Vielen Dank und schöne GrĂŒĂe
Hermann
-
-
Moin,
ich habe bereits meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele GrĂŒĂe
EZ
-
Hallo zusammen,
auch ich wĂŒnsche Euch ein frohes neues Jahr!
Könnt Ihr bitte auch bei mir das "Opt-in" fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen?
Vielen Dank und herzliche GrĂŒĂe
Nadja
-
-
Ist angekommen.
Vielen Dank Conny
-
Hallo,
könnt ihr bitte den Opt-in fĂŒr meine Rufnummer zur Portierung setzen? Danke!
-
-
mit der im Forum-Profil eingetragenen Rufnummer finde ich leider keine Daten.
O ja, da war ein Tippfehler drin. Jetzt mĂŒsste es funktionieren, bitte noch einmal versuchen. Vielen Dank!
-
Hey Goldiemcsilver,
leider nein - die Rufnummer ist nicht im System auffindbar, schau bitte noch mal genau nach.GruĂ
Oliver
-
Hallo, frohes neues Jahr!
Könnt Ihr bitte bei mir das "Opt-in" fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen?
Danke und liebe GrĂŒĂe
-
Hab ich dir eingestellt Paccy ,
denk bitte an die KĂŒndigung, falls du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen möchtest.
GrĂŒĂe Conny
-
Guten Tag.
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Freundlich GrĂŒĂe -
-