Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
Derzeit kursieren gefÀlschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schĂŒtzen?
-
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
Stephanie
-
Hallo Goldiemcsilver,
mit der im Forum-Profil eingetragenen Rufnummer finde ich leider keine Daten. Bitte ĂŒberprĂŒfe die Rufnummer noch einmal oder trage auch die Kundennummer und Vertragsnummer ein. Danke dir
GruĂ Kenan
-
Hallo floppybox ,
damit ich das Opt-In einrichten kann brauche ich noch die richtige Legi-PIN von dir, in deinem Forenprofil.
Viele GrĂŒĂe
Ben
Hallo Ben, jetzt sollte die Legi-PIN richtig in meinem Profil stehen.
Viele GrĂŒĂe!
-
Hi floppybox ,
ich habe das Opt-in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist unterwegs.
GruĂ Christian
-
ich habe das Opt-in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist unterwegs.
GruĂ Christian
Herzlichen Dank!
-
Hallo zusammen,
zuerst einmal wĂŒnsche ich ein gesundes neues Jahr!
Könnt Ihr bitte auch bei mir das "Opt-in" fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen?
Vielen Dank und schöne GrĂŒĂe
Hermann
-
-
Moin,
ich habe bereits meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Viele GrĂŒĂe
EZ
-
Hallo zusammen,
auch ich wĂŒnsche Euch ein frohes neues Jahr!
Könnt Ihr bitte auch bei mir das "Opt-in" fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen?
Vielen Dank und herzliche GrĂŒĂe
Nadja
-
-
Ist angekommen.
Vielen Dank Conny
-
Hallo,
könnt ihr bitte den Opt-in fĂŒr meine Rufnummer zur Portierung setzen? Danke!
-
-
mit der im Forum-Profil eingetragenen Rufnummer finde ich leider keine Daten.
O ja, da war ein Tippfehler drin. Jetzt mĂŒsste es funktionieren, bitte noch einmal versuchen. Vielen Dank!
-
Hey Goldiemcsilver,
leider nein - die Rufnummer ist nicht im System auffindbar, schau bitte noch mal genau nach.GruĂ
Oliver
-
Hallo, frohes neues Jahr!
Könnt Ihr bitte bei mir das "Opt-in" fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen?
Danke und liebe GrĂŒĂe
-
Hab ich dir eingestellt Paccy ,
denk bitte an die KĂŒndigung, falls du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen möchtest.
GrĂŒĂe Conny
-
Guten Tag.
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Freundlich GrĂŒĂe -
-