Hallo Joh_Ffm ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Bestätigung ist unterwegs.
Schöne Feiertage auch für dich!
Gruß Christian
Hallo Joh_Ffm ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Bestätigung ist unterwegs.
Schöne Feiertage auch für dich!
Gruß Christian
Hallo,
Bitte das opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter aktivieren.
Rufnummer *90
Danke!
Hab ich dir eingestellt Niels
Grüße Conny
Hallo, o2 hat die Portierung abgebrochen. Bitte um opt in. Danke
Lg
Bitte um einen Opt In. Danke
Hallo,
Bitte das opt-in für eine vorzeitige Rufnummernmitmahme zu einem anderen Anbieter aktivieren.
Danke!
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen,Florian
Hallo floppybox ,
damit ich das Opt-In einrichten kann brauche ich noch die richtige Legi-PIN von dir, in deinem Forenprofil.
Viele Grüße
Ben
Hallo,
Bitte das Opt-In für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter aktivieren.
Danke!
Hallo fightingzwerg ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Linda
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Linda
Hallo Linda1994
Beachte bitte, dass heute und morgen hier im Forum kein offizieller Support stattfindet. Wenn dein Anliegen bis übermorgen warten kann, musst du nichts weiter tun, außer zu warten
Benötigst du das Opt-In schneller, wende dich bitte an die Hotline oder den Chat und gib hier kurz Bescheid, dass dein Anliegen auf einem anderen Servicekanal erledigt wurde
Schöne Feiertage!
Hallo,
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
VG
Hallo,
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
VG
Hallo bettinaberger ,
ich habe das Opt-In für die im Forenprofil hinterlegte Rufnummer hinterlegt. Du kannst die Rufnummernmitnahme ab sofort beauftragen.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen,
Roswitha