Hallo Joh_Ffm ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. BestĂ€tigung ist unterwegs.
Schöne Feiertage auch fĂŒr dich!
GruĂ Christian
Hallo Joh_Ffm ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. BestĂ€tigung ist unterwegs.
Schöne Feiertage auch fĂŒr dich!
GruĂ Christian
Hallo,
Bitte das opt-in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter aktivieren.
Rufnummer *90
Danke!
Hab ich dir eingestellt Niels
GrĂŒĂe Conny
Hallo, o2 hat die Portierung abgebrochen. Bitte um opt in. Danke
Lg
Bitte um einen Opt In. Danke
Hallo,
Bitte das opt-in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitmahme zu einem anderen Anbieter aktivieren.
Danke!
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen,Florian
Hallo floppybox ,
damit ich das Opt-In einrichten kann brauche ich noch die richtige Legi-PIN von dir, in deinem Forenprofil.
Viele GrĂŒĂe
Ben
Hallo,
Bitte das Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter aktivieren.
Danke!
Hallo fightingzwerg ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Linda
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Linda
Hallo Linda1994
Beachte bitte, dass heute und morgen hier im Forum kein offizieller Support stattfindet. Wenn dein Anliegen bis ĂŒbermorgen warten kann, musst du nichts weiter tun, auĂer zu warten
Benötigst du das Opt-In schneller, wende dich bitte an die Hotline oder den Chat und gib hier kurz Bescheid, dass dein Anliegen auf einem anderen Servicekanal erledigt wurde
Schöne Feiertage!
Hallo,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
VG
Hallo,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
VG
Hallo bettinaberger ,
ich habe das Opt-In fĂŒr die im Forenprofil hinterlegte Rufnummer hinterlegt. Du kannst die Rufnummernmitnahme ab sofort beauftragen.
Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Roswitha