Hey florian-kr,
da können wir dir vermutlich nicht wirklich weiterhelfen ![]()
Gruß
Oliver
Hey florian-kr,
da können wir dir vermutlich nicht wirklich weiterhelfen ![]()
Gruß
Oliver
Hallo florian-kr,
Im System sind keine Sperren hinterlegt, die darauf hindeuten, dass es nicht funktioniert.
Die Nummer die du anrufen willst, ist das eine Besondere Rufnummer? Zum Beispiel eine kostenpflichtige Hotline, oder andere Sonderrufnummer?
Besteht das Problem nur bei der einen Nummer, oder generell nach Luxemburg? Und hast du schon mal probiert Nummern in anderen Ländern anzurufen?
Hast du schon einmal versucht die Verbindung über WLAN-Telefonie aufzubauen?
Das wären so meine Ideen dazu.
MFG
Oliver
Hey NVianello,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hallo BjoernE,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey AndreDobiasch,
ich hab deine Rufnummer freigegeben, alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
Gruß
Oliver
Hallo KundeNummerEins,
zu deinen Fragen kann ich dir leider keine verlässliche Informationen geben.
Gruß
Oliver
Hallo Zena,
Der Hauptvertrag ist nicht dein Homespot-Tarif sondern die Allnet Flat mit der Vertragsnummerendung 34. Dein Partnerkartenrabatt wird nicht automatisch beendet - der läuft weiter. In der Regel verfällt der Rabatt erst, wenn ein Tarifwechsel in eine andere Tarifgruppe stattfindet, oder gekündigt wird.
Gruß
Oliver
Hey Fri,
ich hab dir den Betrag auf die Karte erstattet. Solltest du in Kürze einsehen können.
Gruß
Oliver
Hallo Zwei,
du kannst keine Antwort von mir erwarten, wenn ich sie nicht kenne. Ich habe keinen Einblick in diese Abläufe. Ich halte mich bewusst bei dieser Diskussion zurück, weil ich nichts versprechen oder aussagen kann, hinter dem ich nicht stehe.
Es gelten in jedem Fall die geschriebenen Hinweise im Eingangsthema. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
WENN wir neue (gesicherte) Infos haben, geben wir sie weiter, wenn nicht, dann lehne ich mich nicht aus dem Fenster.
MFG
Oliver
Hallo Cooors,
es sind keine Veränderungen ersichtlich. Wenn die Geräte versendet werden, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Oliver
Hey Slaleky,
ich bin an dieser Stelle leider überfragt und überlege auch noch, woran es vielleicht noch liegen könnte. Vielleicht finden wir hier in der Community noch den springenden Punkt. Wie erwähnt, könnten wir die eSIM tauschen, wenn du das Profil zwischenzeitlich auf einem anderem Gerät installieren kannst und dann wieder zurück auf dein jetziges, damit es neu installiert wird. Ob es hilft, kann ich nicht sagen.
MFG
Oliver
Hallo TineG,
ich habe deine Bestellung via Ticket zur Stornierung gegeben. Wenn das Storno bearbeitet wurde, bekommst du Info per E-Mail.
MFG
Oliver
Hallo StPauliLove,
ich habe deine Bestellung zur Stornierung gegeben. Sobald diese bearbeitet wurde bekommst du die Info darüber per E-Mail.
MFG
Oliver
Hallo hank87,
Bei dem Gerät sind derzeit bis zu 7 Wochen Lieferzeit möglich. Ob sich an der Reihenfolge bei deiner Bestellung etwas geändert hat, kann ich nicht sehen, aber du hast ja relativ früh bestellt. Wenn das Gerät versendet wird, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Oliver
Hey fcb_roberto88,
Storno ist über den Chat nicht mehr möglich, da deine Bestellung und die Versandvorbereitungen so weit vorangeschritten sind, dass du mit der nächsten Verfügbarkeit deines bestellten Gerätes auch beliefert werden solltest.
Wenn dein Gerät schon im Versand sein sollte, kannst du stornieren, indem du die Annahme verweigerst. Dann geht das Gerät an uns zurück und deine Bestellung wird automatisch storniert. Alle bereits gezahlten Posten werden dann an dich zurück überwiesen. Wenn deine Lieferung von Verzögerungen betroffen ist, können wir auch ein Ticket zur Stornierung schreiben, welches dann noch greifen würde, wenn dein Gerät erst in Wochen angekündigt ist.
Wenn du nicht stornierst, bekommst du in jedem Fall eine E-Mail mit Sendungsnummer von DHL sobald die Ware versendet wurde.
MFG
Oliver
Hey Erzaehlmirnix,
wenn ein Farbwechsel Farbwechsel und/oder Gerätewechsel vorgenommen wird, gebe ich das weiter und es wir zu einem mehr oder minder "zufälligem" Zeitpunkt - vermutlich morgen - bearbeitet. Wie es dann zu dem Zeitpunkt mit dem Lagerbestand aussieht, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
Auch möglich, dass sich weitere Verzögerungen oder unerwartete Beschleunigungen ergeben können. Ich kann es dir nicht garantieren. Einen Farbwechsel führen wir derzeit nur noch auf explizite Anweisung und mit dieser Information durch. Möchtest du also, dass ich deinen oben genannten Farbwechsel so weitergebe?
MFG
Oliver
meine Bestellung bitte auf ein iPhone Pro Max Titan Blau 512 GB ändern, wenn möglich.
Vorausgesetzt die Lieferzeit aus dem Shop mit 3-4 Wochen stimmt noch.
Hey Erzaehlmirnix,
bei deinem Gerät stehen die Zeichen auf 6-7 Wochen Lieferverzögerung. Derzeitiger Stand. Ohne Gewähr.
Hey fcb_roberto88,
auch bei deinem Gerät stehen die Zeichen leider auf etwa 6-7 Wochen.
MFG
Oliver
Hallo Zwei,
beim deinem Gerät ist leider mit bis zu 6-7 Wochen Lieferzeit zu rechnen.
Hallo Hugo1985,
beim deinem Gerät ist ebenfalls leider mit bis zu 6-7 Wochen Lieferzeit zu rechnen.
Alle hier von mir angegebene Angaben sind Prognosen und legen keine tatsächlichen Liefertermine fest. Ich drück euch die Daumen, dass Apple schnell nachliefert.
MFG
Oliver
Hallo Christian0603,
ich kann dir leider nicht sagen, wann das auf der Webseite angepasst wird. Ein paar Geräte wurden schon aus der Vermarktung genommen. Die anderen werden wohl bald nach und nach folgen. Ich denke bisweilen kannst du hier im Forum die aktuellsten Informationen bekommen die vorliegen. Aber ich kann auch nichts anderes dazu beitragen, als das was an mein Team und mich weitergegeben wird.
MFG
Oliver