Hallo, ich möchte gern von meinem Basic Flex Vertrag in das Prepaid Halbjahres Paket wechseln. Da dies direkt nicht möglich ist, bitte ich um Hilfe.
Vielen Dank!
Mona
Hallo, ich möchte gern von meinem Basic Flex Vertrag in das Prepaid Halbjahres Paket wechseln. Da dies direkt nicht möglich ist, bitte ich um Hilfe.
Vielen Dank!
Mona
Hey mona2410,
den Wechsel kann ich für dich einstellen. Bitte bestätige mir, dass du unsere AGB sowie dein Widerrufsrecht kennst und akzeptierst, dann kann ich den Wechsel zum Prepaid Halbjahres-Paket mit Allnet- und SMS-Flat und 6GB Datenvolumen für 50€ zu 6 Monaten einstellen.
Gruß Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Oliver, hiermit bestätige ich, dass ich die AGB und das Widerrufsrecht kenne.
Hey mona2410,
Den Wechsel stelle ich gleich ein. Sag mit bitte noch deine Nationalität und ob du Personalausweis oder Reisepass zur Identifizierung nutzen möchtest.
Gruß Oliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
und 6GB Datenvolumen
Sorry für den Crosspost:
gibt es aktuell wieder 6 statt 5GB im Monat? Falls ja: Kann eine Aufwertung meines einen Halbjahrespakets stattfinden?
Hallo Oliver,
ich bin deutscher Nationalität. Ich möchte den Personalausweis als Legitimation nutzen.
Hey mona2410,
ich hab den Tarifwechsel wie gewünscht eingestellt. Weitere Infos bekommst du per E-Mail .
harob
ich hab dir 1GB auf die Nummer endend auf 38 aufgebucht
Gruß Oliver
Hallo Oliver,
der Tarif ist umgestellt. Allerdings habe ich nur 4 GB in der App Anzeige, statt der von dir oben angebotenen 6 GB.
Könntet Ihr das bitte nochmal ändern?
Danke!
Mona
Hallo mona2410 ,
ich habe dir die fehlenden 2 GB nachgebucht, du verfügst also in Kürze auch über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick