hey jacekzubel,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
hey jacekzubel,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo mindestens 3,
du hast den Prepaid wie ich will Tarif mit der 300 Minuten Option - solange du das nicht erneut ändert, bleibt das auch so. Ich habe dir die 2,00 € wieder auf das Guthaben geladen.
MFG
Mario J.
Hey JoMoe,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Weitere Infos dazu bekommst du per E-Mail
MFG
Mario J.
Hey limaa,
der Tarif wurde noch nicht umgestellt, da dafür ein Ticket an unsere Technik notwendig war, welches leider noch nicht bearbeitet wurde. Die Kollegen sind am Wochenende nicht im Haus, deshalb wird das wohl erst Anfang der Woche etwas.
MFG
Mario J.
Hey HeroMatt,
ich habe deine Rufnummer freigegeben.
Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail!
MFG
Mario J.
Hey Markus,
meh
Mist! Klingt so, als ob wir da auf unseren Netzbetreiber angewiesen sind. Uns liegen bei congstar keine konkreten Infos zu Ausbau und Erweiterung vor. Aber ich drück dir beide Daumen, dass es bald auch bei dir mehr als 4 im Download gibt. Wenn es mit Telekom-SIMs genau so aussieht, denke ich aber, dass da bald gehandelt werden könnte.
Halt mich gerne auf dem laufenden.
MFG
Mario J.
Hallo MelliR,
du bringst deine Rufnummer erst im Januar mit zu uns, so lange nachträglich sehe ich leider keine Chance das für dich nachzubuchen, tut mir leid. Behalt gerne unsere Oster- Sommer- oder weitere Angebote im Auge, da ist bestimmt bald wieder etwas für dich dabei.
MFG
Mario J.
Hey exator,
wenn du bei LogiTel kaufst, wird dir auch LogiTel dein Handy liefern. Frag sicherheitshalber dort noch einmal nach ob Änderungen am Gerät vorgenommen werden. Unsererseits gibt es keine Sperren, oder SIM-Lock, wenn du das Gerät bei uns erwirbst.
Generell sind die Geräte von Google Bloatware-frei und haben Vanilla-Android der feinsten Sahne. Google vertreibt diese Handys als Entwickler-Geräte und es ist auch ausdrücklich erwünscht, dass du damit experimentierst. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dein Vorhaben klappen wird ![]()
Denk bitte daran, dass wir Custom-ROMs aber nicht wirklich supporten können. Auch die Funktion unserer App können wir nicht garantieren.
MFG
Mario J.
Hey bmwpower4040,
bei deinem Tarif kann ich persönlich es leider nicht einfach umbuchen. Ich habe es an unsere Technik gegeben, die sich in den nächsten Tagen darum kümmern wird. Gib uns bitte bis etwa Dienstag Zeit. Sollte die Aufwertung dann noch nicht stattgefunden haben, schreib mir gerne wieder hier, damit ich den Bearbeitungsstand überprüfen kann.
MFG
Mario J.
Moin Zerbold ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey jensbuschow,
ich habe den Tarifwechsel storniert.
MFG
Mario J.
Hey Tarkan,
wie ich sehe hast du den Wechsel bereits über den Chat beauftragt.
MFG
Mario J.
Hey JKB68,
siehste
- so geht das!
Der Vorteil sollte erhalten bleiben. Falls nicht, melde dich bitte wieder bei mir, damit ich ihn wieder einbuchen kann. Solange du Magenta-Kunde bist, werden deine Daten in etwa monatlichen Abständen überprüft, ob sie übereinstimmen. Also meld dich gerne, wenn da etwas schief läuft.
MFG
Mario J.
Hey
@Simsa986
Hinterlegst du bitte noch im Forenprofil deine Legitimations-PIN, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf?!
Vielen Dank.
MFG
Mario J.
Hey JKB68,
ich habe keine Ahnung, was da schiefgelaufen sein könnte. Ich hab dein Tarifwechsel zum aktuellen Cyber Deal 2022 für dich noch einmal eingestellt. Schau bitte gleich mal in deinen E-Mails, ob das jetzt so für dich passt?!
MFG
Mario J.
Hey Pati,
danke für deine positive Rückmeldung. So ist das bei congstar: Du willst es. Du kriegst es.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich für dich da. Viel Spaß im neuen Tarif.
MFG
Mario J.
Hey Ulli42,
sehr gerne - so geht Service
!
MFG
Mario J.