Hallo QuickS,
laut System liegt eine aktive Verbindung vor und es gibt keine gemeldeten Störungen.
Hast du die Karte mal eine Weile in einem anderen Gerät ausprobiert?
Und welchen Router nutzt du für deinen Homespot-Traif?
MFG
Mario J.
Hallo QuickS,
laut System liegt eine aktive Verbindung vor und es gibt keine gemeldeten Störungen.
Hast du die Karte mal eine Weile in einem anderen Gerät ausprobiert?
Und welchen Router nutzt du für deinen Homespot-Traif?
MFG
Mario J.
Hallo alena.valentina,
das Handy kann so lange storniert werden, bis der Versand angesprochen wird. Ist das Handy im Versand, ist ein Storno im System nicht mehr möglich, dann könntest du die Annahme der Sendung verweigern und das Gerät geht an uns zurück und wird automatisch storniert. Wenn du die Sendung angenommen haben solltest, hast du auch dein Widerrufsrecht und kannst das Handy retournieren. Dein Tarif bleibt davon unberührt.
Ich kann nachvollziehen, dass dich das nervt und drück beide Daumen, dass dein Handy bald auf dem Weg zu dir ist. Dein Feedback zum Bestellprozess habe ich aufgenommen und werde es an die Verantwortlichen weiterreichen.
MFG
Mario J.
Hey BaerlangM,
dann führe mal bitte die Zurücksetzung durch und trage die Daten wie genannt ein. Das was du nicht hast, lässt du leer. Denk auch bei der Rücksetzung daran die SIM-Pin erneut einzugeben.
MFG
Mario J.
Hey edburrows,
dann wird die Anfrage wahrscheinlich "zu sofort" gestellt. Teile dem neuen Anbieter mit, dass er die Rufnummer "zum Vertragsende" anfragen soll. Dann müsste es klappen.
MFG
Mario J.
Hey johnny_Borillo,
die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-Pin ist leider nicht korrekt. Bitte aktualisiere Sie, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Hey gstrasser,
Storno ist leider nicht möglich, aber ich erstatte dir das Guthaben sofort.
MFG
Mario J.
Hey ronny508, du hast Recht - Denkfehler - danke das du aufgepasst hast!
Entschuldige
@gstrasser , dann geht es dir vermutlich eher darum, dass sich die Surf Flat Option 500 trotz des Geburtstagsdatenpasses gebucht hat, richtig?
MFG
Mario J.
Hey gstrasser,
Du hast derzeit 14,89/15 GB verbleibend für 52 Tage 3 Std. und dein gebuchtes Datenvolumen von 500MB. Der Aktionsdatenpass funktioniert nur bei einer gebuchten, aktiven Datenoption.
MFG
Mario J.
Hey C.e,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Deblu,
oh?! Das hab ich so noch nicht gesehen. Aber gut dass es jetzt geklappt hat. Muss ja dann mit Disney+ zusammenhängen .
Benutzt du ein VPN?
MFG
Mario J.
Hey Deblu,
Super! Woran lag es denn, hast du eine Idee?
Viel Spaß auf Disney+ - und falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir hier für dich da.
MFG
Mario J.
Hallo Deblu,
wenn du andere Seiten aufrufst, scheint es ein temporäres Problem zu geben. Am besten startest du alle Geräte einmal neu. Auch den Router. Wenn es dann nicht klappt, schau mal, ob es über das mobile Netz funktioniert, wenn du WLAN abstellst.
Das Problem müsste irgendwo bei Dir vor Ort zu finden sein. Schau mal auf dieser externen Infoseite, dort stehen verschiedene Möglichkeiten die du einmal ausprobieren kannst bei dieser Fehlermeldung.
MFG
Mario J.
Hey christian.hellrung,
ich habe auch deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos folgen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Ringo113,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Alister512,
gesagt, getan. Schade dass du gehst. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hey Spozzfreundt,
so soll es doch auch sein, oder? Ich muss dazu sagen, dass ich gerade etwas mehr Zeit habe um öfter in das Forum zu schauen als sonst. In der Regel lassen wir unseren Communitymitgliedern und VIPs auch mal länger Zeit, die Fragen untereinander zu beantworten - soweit es ohne Kundendaten möglich ist. Also hier kann es auch mal länger dauern als 30 Minuten.
MFG
Mario J.
Hey Snoopy1234,
gerne, dafür bin ich hier .
MFG
Mario J.
Hey Snoopy1234,
dein Tarif hat 4GB, der deines Mannes 5GB. Das liegt wie oben beschrieben nicht am Tarif, sondern daran, dass in seinem Kundenkonto der Magenta-Vorteil hinterlegt ist und er deshalb 1GB mehr hat.
MFG
Mario J.