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SIM-Karte defekt?

  • Slow&Less
  • 25. November 2022 um 06:41
  • marie.sommerei
    Gast
    • 4. Dezember 2022 um 19:37
    • #21

    Hallo Kenan,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich habe die SIM-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet, doch auch da hat sie leider nicht funktioniert.

    Daher würde ich mich sehr über eine neue SIM-Karte freuen. Die im Profil angegebene Adresse ist die meiner Eltern, somit kann die neue SIM-Karte auch jetzt schon abgeschickt werden.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Liebe Grüße

    Marie

    • Zitieren
  • Patrick
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    • 5. Dezember 2022 um 08:33
    • #22

    Hey @marie.sommerei ,

    ich habe eine kostenlose, aktive Ersatz-SIM-Karte an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse gesendet. Diese sollte in ca. 2-3 Werktagen eintreffen.

    Gruß Patrick

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  • marie.sommerei
    Gast
    • 7. Dezember 2022 um 02:36
    • #23

    Hey Patrick,

    vielen lieben Dank! Ich habe bereits eine Mail zur Bestätigung erhalten.

    Viele Grüße,

    Marie

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  • ArneHH
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    • 27. Januar 2023 um 22:31
    • #24

    Hallo, die SIM Karte im Prepaid Handy ist plötzlich defekt, geht auch in einem anderen Telefon nicht.

    Bitte um Austausch, danke!

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  • Jonathan
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    • 28. Januar 2023 um 08:43
    • #25
    Zitat von ArneHH

    Hallo, die SIM Karte im Prepaid Handy ist plötzlich defekt, geht auch in einem anderen Telefon nicht.

    Bitte um Austausch, danke!

    Guten Morgen ArneHH ,

    ich beauftrage die SIM-Karte in diesem Fall natürlich gerne. Gibst du mir nur bitte eine kurze Rückmeldung, ob die in deinem Kundenkonto hinterlegte Adresse noch aktuell ist?

    Viele Grüße

    Jonathan

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    • 29. Januar 2023 um 19:01
    • #26

    Ja, XXXXXXXXXX.

    Ich habe den Tarif für meine 85j Patentante in Marburg abgeschlossen. Kann die Karte auch direkt zu ihr schicken lassen durch euch?

    XXXXXXXXXX

    XXXXXXXXXX

    XXXXXXXXXX

    Das wäre toll! Ansonsten gerne zu mir.

    Danke Jonathan.

    Viele Grüße

    Arne

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlingo (29. Januar 2023 um 22:09) aus folgendem Grund:
    persönliche Daten unkenntlich gemacht

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    • 29. Januar 2023 um 19:04
    • #27

    ArneHH dies ist ein öffentliches Forum keine persönlichen Daten ( zumal von jemand anderem) hier einstellen. Stichwort Datenschutzgrundverordnung.

    Ein anders Thema wäre "Handlungen für Dritte" das geht nur per Vollmacht. Aber vermutlich bist du der Vertragspartner und stellst deiner Angehörigen die SIM leihweise zur Verfügung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCP62 (29. Januar 2023 um 19:11)

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    • 29. Januar 2023 um 21:56
    • #28

    Ups danke… klar, war mein Fehler und sollte nicht öffentlich!!

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    • 29. Januar 2023 um 22:08
    • #29
    Zitat von ArneHH

    war mein Fehler und sollte nicht öffentlich

    Hallo Arno :)

    ich habe die persönlichen Daten unkenntlich gemacht. Bitte denke beim nächsten Mal im eigenen Interesse selbst daran.

    Gruß Ingo

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    • 29. Januar 2023 um 22:10
    • #30

    Super Danke, ja ich dachte ich war im privaten Dialog dann. Blöder Fehler. Ich konnte meinen Beitrag leider nicht löschen, daher danke!

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  • Conny
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    • 30. Januar 2023 um 08:41
    • #31

    Hallo ArneHH ,

    da der Vertrag auf dich läuft, würde ich auch die Karte gerne an dich versenden. Du müsstest ansonsten nämlich zuerst eine SMS TAN von uns erhalten und nennen können, was ja aber aufgrund des Defekts nicht hinhaut 😅.

    Ist die Adresse im Kundenkonto denn noch aktuell?

    Grüße Conny

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    • 30. Januar 2023 um 15:54
    • #32

    Ja ist aktuell, danke

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    • 30. Januar 2023 um 16:18
    • #33

    Hi ArneHH

    Danke, ich habe eine Ersatzkarte bestellt, der Versand braucht ~ 2 Tage.

    Gruß Steffi

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    • 14. Februar 2023 um 14:16
    • #34

    Hallo, die SIM-Karte ist noch da. Kann das sein?

    Adresse stimmt so wie hinterlegt.

    Viele Grüße

    Arne

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    Kenan
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    • 14. Februar 2023 um 14:30
    • #35

    Hallo ArneHH,

    es kommt in seltenen Fällen vor, dass eine SIM-Karte auch mal verschwindet. Ich habe jetzt erneut kostenfrei eine SIM-Karte an die hinterlegte Adresse geschickt. Der Versand benötigt 2-3 Tage. Bitte achte darauf, dass dein Name sichtbar auf dem Briefkasten zu lesen ist.

    Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn die SIM-Karte angekommen ist oder nach 7 Tagen noch nicht bei dir ist. Vielen Dank für dein Verständnis.

    Gruß Kenan

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  • ArneHH
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    • 14. Februar 2023 um 17:33
    • #36

    Oh man, eben ist sie gekommen. Kannst du die neue löschen und die erste geschickte aktiviert lassen?

    Blöder Zufall

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  • Oliver
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    • 14. Februar 2023 um 17:52
    • #37

    Hey ArneHH,

    Ich konnte den Vorgang noch abbrechen. Deine SIM-Karte sollte gleich funktionieren, gib dem ganzen etwa 30 Minuten Zeit. Bitte lege sie ein und starte dein Handy neu.

    MFG
    Mario J.

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