Hey jolle74,
auch deine Rfnummern habe ich freigegeben. Weitere Infos hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hey jolle74,
auch deine Rfnummern habe ich freigegeben. Weitere Infos hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hey Elkem57,
deine Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo Bambuskoffer,
bitte hinterlege im Forenprofil noch deinen vollen Namen und die dazugehörigen Vertragsdaten, damit ich prüfen kann, ob eine Störung auf unserer Seite vorliegt.
MFG
Mario J.
Hey fox1986,
ich kann dir garantieren, dass mich so etwas auch kolossal nervt 🤬!
Ich habe erneut ein Ticket an die Telekom gesendet, damit diese sich verantwortlich zeigen und handeln. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, gebe ich dir - oder meine Kolleg:innen - hier Bescheid.
MFG
Mario J.
Hey ditho,
Super, viel Spaß beim daddeln 🕹️!
MFG
Mario J.
Hey ditho,
dann sind die Downloadraten okay. Ändere bitte nur die genannten Punkte, alles andere lässt du wie es ist. Danach zur Sicherheit das Handy neu starten und die Verbindung via WLAN zum Handy erneut aufrufen. Prüfe dann mal, ob eine Verbindung möglich ist.
Wo genau kommst du denn nicht weiter? Kannst du generell nicht auf das Battle.net zugreifen, oder kommst du nicht ins Spiel selbst?
MFG
Mario J.
Hey ditho,
Ich kann dir leider nicht genau sagen, welche Voraussetzungen für das Spiel benötigt werden. Eventuell brauchst du eine öffentliche IP. Probiere bitte deine APN-Daten im Handy anzupassen:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Dann kann es funktionieren. Möglicherweise musst du auch überprüfen, ob die Daten vom Handy korrekt an deinen Computer übertragen werden oder ob gesetzte Einstellungen dies einschränken. Zudem scheinen mir die genannten Down- und Uploadraten sehr gering. Entweder ist das Netz vor Ort nicht gut, oder du hast dich mit Mbit/s vertan?
MFG
Mario J.
Hallo liebe Community und Kunden,
2022 ist angebrochen und jeder hat seinen ganz eigenen Vorsatz für das neue Jahr. Durch die Pandemie gebeutelt sitzen wir aber sehr viel Zuhause vor der Unterhaltungselektronik und müssten eigentlich wieder viel mehr für uns selbst tun. Daher möchte ich euch hier ein paar Möglichkeiten vorstellen, wie ihr mit eurem Smartphone einen tollen Begleiter bei der Umsetzung eurer Vorsätze bekommt.
Warum eigentlich diese Vorsätze?
Sicherlich kann man jederzeit etwas in seinem Leben ändern. Der Jahresanfang bietet sich dafür besonders an, da viele Menschen sich etwas vornehmen und es an diesem Zeitpunkt deutlich leichter fallen kann, Weggefährten für seine Vorsätze zu finden. Zwei innere Schweinehunde lassen sich leichter bekämpfen als einer 😝.
Neue Ziele - Neue Aufgaben
Wenn man ein sportliches Ziel verfolgt, oder sich einfach nur mehr in der Natur bewegen will, sollte man alte Laster prüfen. Mit Digital Wellbeing zum Beispiel, könnt ihr sehen, wieviel ihr täglich Zeit am Handy verbringt. Wenn euch die Zahlen erschrecken, wird es Zeit etwas zu unternehmen. Einfach mal abschalten und sich auf seine neuen Ziele konzentrieren.
Vorbereitung ist alles
Gesunde Ernährung und guter Schlaf sind zwei Grundvoraussetzungen für einen motivierten Alltag. Wer seinen Schlaf trackt, weiß was er verbessern kann. Auch die Frage welcher Sport oder welche Aktivität in Zukunft betrieben werden soll, kann man sich stellen. Wasserdichte Handys können bei vielen Sportarten sehr hilfreich sein. Wer möchte schon durch den Regen joggen und dabei auf seine Lieblingsmusik verzichten, oder einen Wasserschaden provozieren.
Welche Art der körperlichen Betätigung darf es sein?
Generell ist jede Art von körperlicher Bewegung gut für euch. Ob ihr jetzt laufen geht und die Aktivitäten trackt, eine komplett neue Sportart ausprobiert, auf Schnitzeljagt geht, oder Dehnübungen zu eurer täglichen Routine macht ist erst einmal egal. Das Handy bietet euch in fast jedem Bereich eine tolle Unterstützung mit Webseiten, Videos und Apps, um eure Aktivitäten festzuhalten und eure Ziele auch unterwegs zu verfolgen.
Jahresendspeck loswerden oder richtig durchstarten?
Bleibt nur der Schweinehund!
Wie ist es bei euch? Wollt ihr sportlich in das neue Jahr starten? Für welche Sportarten nutzt ihr aktiv euer Smartphone - und wofür - oder lasst es aktiv Zuhause? Teilt mir gerne eure Meinungen und Erfahrungen mit.
MFG
Mario J.
Hey Christian Wittenburg,
deine Rufnummer ist freigegeben. Weitere Infos hast du per E-Mail erhalten
MFG
Mario J.
Hey Neistar73,
deine Rufnummer ist freigegeben, alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hey cpu2910,
nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst aber die Karte kurzzeitig in ein Handy stecken und das Guthaben dort abfragen.
Oder noch einfacher: Du kannst das Guthaben auch ohne eingelegte Karte in der App oder im meincongstar Kundencenter auf http://www.congstar.de einsehen.
MFG
Mario J.
Hallo WWFm,
die Router kenne ich leider nicht und kann dir deshalb nicht dabei helfen sie einzurichten. Zunächst solltest du noch sicherstellen, dass die Router keinen SIM-Lock haben.
Dann prüfe bitte noch die APN. Sollte das nicht klappen, kannst du es auch mal mit einem alternativen APN-Profil probieren:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Halte mich dann bitte auf dem laufenden, vielleicht haben andere User hier auch noch eine zündende Idee?
MFG
Mario J.
Hey El2022,
ich konnte deine Karte in die Reaktivierung geben. Bitte starte in etwa 30 Minuten dein Endgerät neu
MFG
Mario J.
Hey NeuerPatrick,
ich habe deine SIM in die Reaktivierung gegeben, Starte das Telefon in etwa 30 Minuten mal neu. Das Guthaben (15€ gerundet) habe ich wieder auf die Karte geladen, somit brauchst du nicht erneut aufladen. Die Karte ist nun wieder 15 Monate ohne weitere Aufladung aktiv.
MFG
Mario J.
Hey UweM,
Danke für deine Rückmeldung, deine E-Mail befindet sich in Bearbeitung und der Netzbetreiber wird sich das genauer ansehen. Ich muss dich um etwas Geduld bitten, da zwischen den Jahren nicht das gesamte Personal verfügbar ist und ich schlecht abschätzen kann, wie lange es dauert. Sollten weitere Rückfragen aufkommen, beantworte bitte die erhaltenen E-Mails. Du kannst dich hier bei uns aber auch jederzeit über den aktuellen Stand informieren.
MFG
Mario J.
Hey planb2008,
Zunächst solltest du sicherstellen, dass dein Endgerät die eSIM unterstützt. Davon gehe ich an dieser Stelle mal aus 😅.
Dann solltest du ein Zeitfenster von etwa 30 Minuten zur Verfügung haben und am besten unseren telefonischen Support unter 0221 – 79 700 700 zwischen 8-21 Uhr anrufen. Nach dem Anruf benötigen die Kollegen etwa 20 Minuten für die Einrichtung der eSIM - in der Zeit kannst du keine Verbindung aufbauen!
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, logg dich in dein meincongstar Kundencenter ein. Dort wird dir dann ein QR-Code für die Einrichtung angezeigt und du folgst einfach den dort angezeigten Schritten.
MFG
Mario J.
Hey Lali05,
ich habe in der Zwischenzeit herausgefunden, dass deine alte E-Mail-Adresse wegen einem Datenschiefstand nicht eingetragen werden konnte. Da du jetzt eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt hattest, kannst du diese weiter nutzen - oder deine vorherige E-Mail-Adresse wieder eintragen 🧐.
MFG
Mario J.
Hey Lali05,
wirklich komisch - auf diese Bauweise des System hab ich keinen Einfluss, aber schön, dass wir es regeln konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir hier für dich da.
In jedem Fall werde ich mal an die Entwickler herantragen, dass hier vermutlich die falsche Domain auf der Sperrliste steht.
MFG
Mario J.
Hey Lali05,
das sieht besser aus. Ich hab die E-Mail noch einmal versendet - ist sie jetzt da?
MFG
Mario J.