Hey JDBuchmann,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail zugesendet.
MFG
Mario J.
Hey JDBuchmann,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail zugesendet.
MFG
Mario J.
Hey AHMADSABEH,
die Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey AndreR,
klar, ich hab dir den Wechsel so eingestellt 👌. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung darüber per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey AndreR,
Du kannst mir hier einfach bestätigen dass du die AGB und dein Widerrufsrecht kennst und akzeptierst. Dann kann ich den Tarifwechsel für dich einstellen. Das dauert 3 Tage. Das Guthaben bleibt vorhanden und kann weiter genutzt werden.
MFG
Mario J.
Hey M4TT,
dann bleibt leider erst mal nur, auf die Meldung vom Techniker zu warten. Wenn da die nächsten Tage keine Meldung kommt, dann melde dich noch einmal hier, damit ich bei den Profis noch einmal nachfragen kann.
MFG
Mario J.
Hey Securiss,
deine Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Dkarpinski,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Weitere Infos dazu bekommst du per E-mail.
MFG
Mario J.
Hey Rezident,
ich habe die Rufnummer freigegeben, weitere Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey El/Sa,
Aktionen können verlängert werden, genaue Angaben kann ich dazu nicht machen. Es gelten immer die derzeitigen Sternchentexte der jeweiligen Angebote. Wenn du das Handy erst im Sommer verschenken möchtest, würde ich an deiner Stelle warten, denn wir haben immer ganz nette Angebote.
Ob dazu dann DIESES Aktionsgerät verfügbar ist, steht in den Sternen. Wenn du es jetzt kaufst und in die Schublade legst, könnte es ja nach Temperatur, Lagerung und Dauer sein, dass es sich nicht positiv auf den Akkulebenszyklus auswirken könnte.
MFG
Mario J.
Hey
@Patti_RS ,
ein Wechsel ist für deinen Tarif leider nicht möglich. Der Wechsel hätte dir so nicht angezeigt werden dürfen. Wir versuchen diesen Anzeigefehler schnellstmöglich zu beheben. Tarife aus dem Handel können aber nach der Laufzeit auch in die Online-Tarife wechseln.
Vormerken kann ich den Wechsel nicht, da es sich um einen Aktionstarif handelt. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch nach deiner Laufzeit noch super Angebote haben werden.
Ich bitte um dein Verständnis.
MFG
Mario J.
Hey kayf,
Willkommen im congstar Forum!
Die 505 endet auf 14 und die 958 endet auf 51 😉.
MFG
Mario J.
Hallo liebe Community und Kunden!
Ich habe mich dazu entschlossen euch ein wenig in die Welt des hilfreichen Internets mitzunehmen 🌍. Wir nutzen im Support neben unserem geschulten Auge und euren Kundenkonten auch diverse Webseiten um für euch die passenden Lösungen zu finden.
Wir werden euch immer mal wieder die ein oder andere spannende und hilfreiche Webseite vorstellen. Hierbei handelt es sich nicht um Werbung, sondern um persönliche Präferenzen und Empfehlungen.
Router-FAQ
Eine Webseite, die aussieht wie aus den 90ern aber sehr viel Mehrwert bietet, wenn ihr Probleme mit eurem Router habt 🤭. Der Fokus liegt hier auf FRITZ!Box, Speedport und EasyBox.
Die Seite finanziert sich durch Werbeeinblendungen, wen das stört, der kann einen beliebigen AdBlocker für den Browser einrichten. Denkt aber immer daran, dass ihr mit der Werbung aktiv den Webseitenbetreiber unterstützen könnt - ihr helft euch also gegenseitig.
Besonderheiten der Webseite:
✅ Router-Vergleich: Ziemlich genial finde ich den Vergleich von Routern. Hier könnt ihr die verschiedensten Router und deren Eigenschaften übersichtlich miteinander vergleichen.
✅ Anschlussbilder: Für jeden Router findet ihr ein sehr übersichtliches Anschlussbild, in dem alle Anschlüsse detailliert erklärt werden.
✅ LED-Codes: Ihr könnt auf der Webseite schnell erfahren, was mit eurem Router oder eurer Verbindung nicht stimmen könnte. Der Status der LEDs wird bei jedem Router in einer Listenübersicht für euch erläutert.
✅ Einrichtungen: Für die verschiedenen Router werden auch Einrichtungen und Tipps für die Hausverkabelung gegeben. Ob Wahlregeln, Rufsperren, Einstellungen sichern und wiederherstellen oder die Einrichtung von Repeatern.
Kennt ihr gute Alternativen zu dieser Webseite? Habt ihr die Webseite schon genutzt oder wo besorgt ihr euch die passenden Infos, wenn es um Probleme mit eurem Router geht? Lasst mir gerne eure Meinung dazu hier.
MFG
Mario J.
Hallo Freunde!
im Februar 2022 gibt es wieder schöne Tarife für euch - kurz und knackig!
Der congstar Aktionstarif Allnet Flat Extra M in der Übersicht:
Die congstar Allnet Flat L in der Übersicht:
Die congstar Allnet Flat M in der Übersicht:
Hier findet ihr die vollständige Pressemitteilung.
MFG
Mario J.
Hey tomnue,
Aktionsgeräte kannst du bei einem Tarifwechsel von Flex auf Laufzeit bekommen. Dies kann dir nur im Service dazu gebucht werden - das geht nicht via meincongstar Kundencenter. Ein Gutscheincode kann bei Tarifwechseln nicht eingelöst werden, das geht nur bei Neubestellungen.
MFG
Mario J.
Hey chrkleemann,
da ich so ein Fehlerbild noch nie gesehen habe, würde ich zunächst gerne ein Ticket an die Telekom schreiben, damit diese sich das ansehen kann. Laut System ist die Karte ja mit dem Mobilfunknetz verbunden und auch die LEDs sehen gut aus. Dies kann erfahrungsgemäß aber ein paar Tage dauern - wäre das okay für dich?
Die Karte kann nur am Nutzungsstandort funken. Der Abstand kann nie genau definiert werden, aber mehr als 100 Meter sollten es icht sein. Manchmal geht auch mehr - das aber ohne Garantie.
Meine Idee wäre deshalb jetzt zunächst ein Störungsticket zu eröffnen damit es vom Netzbetreiber geprüft wird - ich sende die Ersatzkarte inaktiv an euch - wir warten eine Rückmeldung der Technik ab - und wenn die auch nichst finden, aktivierst du die neue Karte? Vorab testen können wir SIM-Karten für dich nicht.
Sag mir bitte, ob du so vorgehen möchtest.
MFG
Mario J.
Hey A.taflan,
bitte poste niemals persönliche Daten auf öffentlichen Seiten. Ich habe deinen beitrag eben zensiert.
deine Rufnummer habe ich freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hey t4chy0n,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.